Weitere Bilder auch umbenennen
#10
(20.09.2009, 01:13)tanne link schrieb: ... also neuer roter Eintrag an oberster Stelle mit Mutserumbenennung dann zuzufügender Bilder. Aber wenn das nicht geht, dann sollte es so bleiben wie es jetzt ist.

Ich habe überprüft und doch gemacht. Du hast Recht, es ist irgendwie logisch, wenn man noch ein Schnipsel erstellt zum bereits existierenden Objekt - es bedeutet (höchstwahrscheinlich), dass man ein aktuelleres Bild gefunden hat und will es einfügen - dann muss es auch als erstes stehen.

Erledigt für V3.3.1.
Statistik weiß alles


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag: Bilder verkleinern GMT 8 8.145 01.04.2010, 14:23
Letzter Beitrag: Vat
  Vorschlag: Bilder nach Mass abschneiden Vat 10 9.859 19.01.2010, 10:08
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste