Vorschlag: Spalten variabel ordnen/ausblenden
#1
Habe mir die Mühe gemacht bei den Spielen (paarungen) die jeweiligen Zusammenfassung der Spiele (youtubelink) bei den Weblinks zu setzen.

Ist jedoch immer mühsam nach "rechts" zu scrollen,

Schön wäre es wenn man gewisse Spalten ausblenden könnte, oder ordnen kann, damit die GID eintragen zwar steht, aber die nicht benötigten beiden picture und localfile (bei mir jetzt) ausgeblendet werdee kann.

Den picture eintrag kann ich als "kontrolle" gebrauchen ob der weblinke wird der richtige gesetzt wurde zum richtigen spiel. Aber localfile brauch ich nicht..
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#2
Ich kann nur folgende Möglichkeit anbieten: die Spaltenbreiten werden für jede Tabelle gespeichert, damit kannst du die "überflüßigen" Spalten einfach so schmall wie möglich machen und es wird beibehalten auch beim Neustart des MMO.
Statistik weiß alles
#3
Für jede Tabelle? Heißt das: Ordnerspezifisch?

Dafür könnte ich mich auch begeistern.

Schon weil ich in verschiedenen Ordnern verschiedene Typen speichere - im öffentlichen Ordner gibt es z.B. keine Weblinks, in meinen nichtveröffentlichten Medien dafür reichlich - aber in einem Ordner keinerlei Bilder.

Da wäre das eine schöne Variante, um eine situationsbedingte Anzeige der Tabellenspalten ständig nutzen zu können.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#4
Ja, es ist Ordnerspezifisch, ich hab' schon mal selbst die Möglichkeit vermisst.

OK, dann lassen wir diesen Vorschlag stehen, wird im Laufe der Zeit gemacht  Smile
Statistik weiß alles
#5
Für die Version 3.1.1 erledigt
Statistik weiß alles


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag: Bilder in eigenständigem Fenster vmLOGIC 10 8.647 04.09.2009, 18:39
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste