Vorschlag: Refresh von Bildern
#1
Hallo Vat,

vorab: Da der Vorschlag-Thread unübersichtlich wird bzw. ist, schreibe ich dafür eigenständige Themen. Wenn du wieder im Land bist, sprich mich doch mal darauf an. Wir könnten hier problemlos eine Unterrubrik für Vorschläge zum MMO reinbringen.

Jetzt mein Vorschlag:

Dass du Bilder cachst, um Performance zu erhöhen, ist völlig okay.
Hin und wieder gibt es aber Situationen, in denen zu einem MMO-Eintrag das falsche Bild angezeigt wird. Wenn man's weiß, dauert die Verwirrung nur wenige Sekunden. Und man kann sich behelfen.

Wäre es nicht eine Kleinigkeit für dich, am Bild eine Refresh-Funktion einzubauen? Beispielsweise als Kontextmenü bei Rechtsklick auf das Bild.


Nachrichten in diesem Thema
Vorschlag: Refresh von Bildern - von vmLOGIC - 15.08.2009, 09:29
Re: Vorschlag: Refresh von Bildern - von Vat - 04.10.2009, 10:47
Re: Vorschlag: Refresh von Bildern - von Vat - 21.08.2009, 20:27
Re: Vorschlag: Refresh von Bildern - von Vat - 21.08.2009, 20:40
Re: Vorschlag: Refresh von Bildern - von Vat - 21.08.2009, 20:56
Re: Vorschlag: Refresh von Bildern - von Vat - 21.08.2009, 21:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag: Bilder verkleinern GMT 8 19.249 01.04.2010, 14:23
Letzter Beitrag: Vat
  Vorschlag: Bilder nach Mass abschneiden Vat 10 23.879 19.01.2010, 10:08
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste