Erweiterung Kaderalbum
#1
Die Funktion, aus dem Kaderalbum einen xml-Schnipsel zu erstellen ist einfach wunderbar.

Mein Vorschlag:


1. Erweiterung das auch RN und Spielerpositionen von hier aus geändert werden können.
2. Wenn es möglich wäre, sogar von hier aus Spieler aus dem Kader zu entfernen.

Begründung:

Es wäre von hier aus die gesamte Kaderverwaltung zu steuern, ohne das man immer zwischen Kaderverwaltung und  Spielerverwaltung hin und her schalten müsste und man hätte eine totale Kontrolle über den aktuellen Kader, was sich bei jeder Saisonneuerstellung als grandioses Hilfsmittel erweist.

Gruß aus HH
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
#2
Sorry, aber solche Vorschläge haben bei mir keine Chance.
Daten werden ohne Not grundsätzlich nur in einer Funktion gepflegt.

Wenn du Rückennummern der Kader schnell prüfen und vervollständigen möchtest, dann empfehle ich dir, in den Programm-Optionen unter "Aufstellungen und Kader" das Häkchen "Mannschaftskader - Rückennummern anzeigen und sortieren" zu setzen. Danach findest du in der Spielerverwaltung alles, was du brauchst.
#3
(23.07.2009, 16:07)hsvwerner link schrieb: ... ohne das man immer zwischen Kaderverwaltung und  Spielerverwaltung hin und her schalten müsste ...
Um ganz ehrlich zu sein: Das habe ich absolut nicht verstanden.

Die Spielerverwaltung und die Kaderverwaltung ist doch ein und dieselbe Funktion!

Oder reden wir hier aneinander vorbei?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#4
(24.07.2009, 05:34)GMT link schrieb: Um ganz ehrlich zu sein: Das habe ich absolut nicht verstanden.
Die Spielerverwaltung und die Kaderverwaltung ist doch ein und dieselbe Funktion!

Ja leider, aber das lag an mir, da ich mich nicht korrekt ausgedrügt habe, natürlich meinte ich das Kaderalbum. Sorry.

Gruß aus HH
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erweiterung SR stats stv 2 9.102 17.03.2013, 12:41
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung in Spielplan prüfen Funktion champion 3 7.895 17.03.2013, 11:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung Statistiken/Saisonvergleich wilsberg 0 3.591 04.10.2011, 13:37
Letzter Beitrag: wilsberg
  Erweiterung der Oldies/Youngster-Aufstellungen arminho 2 6.108 25.04.2011, 10:46
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Saisonvergleich - Erweiterung wilsberg 4 8.760 03.02.2011, 08:55
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung der Statistik "Mannschaften - Serien" frltmk7918 6 11.186 01.02.2011, 22:10
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung in der Saisonauswertung Raziol 11 17.314 24.09.2009, 20:56
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung Filter für Personen champion 3 7.050 24.07.2009, 11:45
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kleine Erweiterung des Mannschaftssteckbriefes frltmk7918 3 6.989 12.04.2009, 08:28
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste