Youtube: Playlist herunterladen?
#1
Ich würde für den Urlaub gerne eine ganze Playlist (z.Z. bestehend aus 56 Liedern) herunterladen. Weiß jemand, ob man das schnell und komplett machen kann? Denn die Lieder alle einzeln herunterzuladen, dürfte wohl etwas Zeit beanspruchen... :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#2
Wenn du bei last.fm eine Playlist erstellst, kannst du mit LastSharp die Playlist herunterladen. Liegt aber im rechtlichen Graubereich.
LastSharp findest du z.B. bei chip.de.
Zitieren
#3
Mittlerweile hat die Playlist schon 80 Videos... Ich fände es einfacher wenn ich nicht nochmal alles neu machen müsste. ;D

Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung...
[Bild: s04.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YouTube-Videos downloaden Banjo 13 22.448 10.04.2007, 19:34
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste