DDR-Bezirksliga und -klasse
#1
Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei www.fussball-im-nordosten.de.

Achtung !!! Version 8.1.3 wird benötigt !!!

Aktueller Stand (02.05.2011):

Bezirksliga Frankfurt (Oder)
Saison 1989/90 - 1991/92 - Endergebnisse, Halbzeitergebnisse, Zuschauerzahlen,teilw. Spiele

Bezirksklasse Frankfurt (Oder)
Saison 1989/90 - 1991/92 - Endergebnisse, Halbzeitergebnisse, Zuschauerzahlen,teilw. Spiele

Bezirkspokal Frankfurt (Oder)
Saison 1989/90 - 1991/92 - Endergebnisse, Halbzeitergebnisse, Zuschauerzahlen,teilw. Spiele
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#2
Moin moin,

das begrüße ich doch auf's schärfste! O0

Mfg Michael
Zitieren
#3
Ich freue mich auch schon auf die DB. Wink
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Hallo,

wurde auf dem Thema schon weiter drauf rum gedacht?!?

Ich frage deshalb weil ich auf der Suche nach Bezirksligen und -klassen vom Bezirk Rostock bin.

Ich würde mich auch über Baustellen freuen, denn alles kann weiterhelfen!

Ich danke schon Mal im Voraus falls jemand mir da helfen kann.


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#5
Hallo,

an der DB wird so langsam im Hintergrund gearbeitet.

Allerdings erstmal nur in den Bezirken Potsdam, Frankfurt/Oder, Cottbus und Karl-Marx-Stadt. Für die restlichen liegen mir im Moment nur die Spielpläne ohne Ergebnis vor. Da bin ich noch am suchen.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#6
(28.10.2010, 12:11)TSHoernchen link schrieb: Allerdings erstmal nur in den Bezirken Potsdam, Frankfurt/Oder, Cottbus und Karl-Marx-Stadt. Für die restlichen liegen mir im Moment nur die Spielpläne ohne Ergebnis vor. Da bin ich noch am suchen.

Könntest du mir vielleicht die Spielpläne zur Verfügung stellen?!? Denn Ergebnisse habe ich, aber leider nur als Kreuztabelle!

Würde dir dann auch einiges zur Verfügung stellen, damit man sich gegenseitig helfen könnte?!?

Wäre echt cool, ich suche vom Bezirk Rostock alles was man bekommen kann!

Ich habe ab Mitte der 40ziger alles zu Bezirksligen (Tabellen und Kreuztabellen) und zu Bezirksklassen (Tabellen)!


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#7
Hallo,

ich würde mich bereitstellen dies zu übernehmen für alle Bezirksligen. Es wird zwar eine Baustelle aber mit Unterstützung von anderen was Daten angeht kann man vielleicht einiges erreichen.

Was denkt ihr darüber. Bzw. was denkst du darüber TSHoernchen will dir ja nicht das Projekt wegnehmen.


Bis denne!!!!
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#8
So, der Anfang ist gemacht.

Eine 1.DB ist jetzt online.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#9
Hallo TSHoernchen,

mir ist eine Kleinigkeit im aller ersten Beitrag aufgefallen. Vielleicht könntest Du diese gelegentlich korrigieren.

In der Zeile size=14px]Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei www.fussball-im-nordosten.de.[/size] fehlt ganz am Anfang der Zeile eine [   .

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#10
Hat sich schon erledigt.  ^-^
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#11
(06.05.2011, 18:57)GMT link schrieb: Hat sich schon erledigt.  ^-^

Vielen Dank  Big Grin
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#12
Hallo,

kann jemand von euch, mir ein paar Bezirkliga Halle + Bezirklasse Wappen von Nadeln bez. Aufnähern nach zeichnen ?
Zitieren
#13
Moin,

ich wollte mal fragen ob die Datenbank noch weiter geführt wird?!?

Ich hätte nämlich weiter Interesse daran und könnte einiges an Daten dazu steuern.


MfG
Michael
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland: Bezirksliga Emsland dribbel 2 15.552 21.05.2014, 21:04
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste