DFS-Komplett-MyLigaIndex von PMS
Hallo PMS
irgendwie sind Team Tuniere nicht zu haben...
ist das so gewollt oder ???
Sonst fehlen nämlich sämtliche Turniere für Vereinsmannschaften sämtlicher Kontinente
ausserdem fehlt bei mir Brasilien und der Scottish cup fehlt

MfG
A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Moin moin,

(25.05.2009, 20:18)A.S. link schrieb: Hallo PMS
Sonst fehlen nämlich sämtliche Turniere für Vereinsmannschaften sämtlicher Kontinente

MfG
A.S.
Warum wechselst Du eigentlich dauernd den Thread? Bzw. hast überhaupt erst einen neuen eröffnet? Umständlich, quer zu zitieren... Wink

Egal, mein MLI erwartet die Turniere im Unterverzeichnis Turniere, also ausgeschrieben (unter dem Vorbehalt von GMTs Info) bei Dir C:\Users\Nikki\Documents\Das Fussball Studio\Data\Turniere\.

Ansonsten ändern DBs gelegentlich ihren Namen. Wenn ich das selbst bemerke, passe ich den entsprechenden Eintrag im MLI an. Dann hilft ein Update der DB. Wenn nicht, wäre ich über eine Info dankbar.

Mfg Michael
(25.05.2009, 20:28)PMS link schrieb: Moin moin,

[quote author=A.S. link=topic=20265.msg139266#msg139266 date=1243275532]
Hallo PMS

MfG
A.S.
Warum wechselst Du eigentlich dauernd den Thread? Bzw. hast überhaupt erst einen neuen eröffnet? Umständlich, quer zu zitieren... Wink

Egal, mein MLI erwartet die Turniere im Unterverzeichnis Turniere, also ausgeschrieben (unter dem Vorbehalt von GMTs Info) bei Dir C:\Users\Nikki\Documents\Das Fussball Studio\Data\Turniere\.

Mfg Michael
[/quote]
Eigentlich war der andere Thread eine "eigene" Problembehandlung und hier sind doch "Fehlermeldungen... deswegen  :-[
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Bei Frauen-USA fehlt die WUSA, oder werden historische Ligen nicht aufgenommen ?

Die heute geladene Datei von Luxemburg heißt "lux_090606.vmd".

Die heute geladene Datei von Pokal Schottland heißt "sco_cup_090503.vmd".
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Moin moin,

(07.06.2009, 16:44)tanne link schrieb: Bei Frauen-USA fehlt die WUSA, oder werden historische Ligen nicht aufgenommen ?
Doch, natürlich, und beim nächsten Update ist diese Liga natürlich auch mit drin.

In den beiden anderen Fällen haben die Ersteller der Datenbanken wohl leider einen kleinen Fehler gemacht. Das sollte beim nächsten Update wieder auf dem alten Stand sein. Der MyLigaIndex ist nicht dafür da, bei jedem Update überarbeitet zu werden, sondern sollte im weitesten Sinne statisch sein. Das jeweils aktuelle Datum an den vmd-Namen anzuhängen führt das Konzept des MyLigaIndex ja ad absurdum.

Dauerhafte Änderungen (wie die Aufnahme der SKEs) werden natürlich weiterhin gern übernommen.

Mfg Michael
Der Datenbankname der "UEFA Women’s Champions League" (früher: UEFA Women’s Cup) wurde geändert in

uefa_womens_cl.vmd.
Moin moin,

Erledigt

Mfg Michael
Der Datenbankname der "Frauen Frankreich" wurde geändert in

fra_frauen_1-2.vmd.

Es gibt jetzt auch die 2. Liga (Championnat de France de D2) und den Pokal (Challenge de France).
Die DB aus Moldawien hat einen neuen Dateinamen.

mda_1.vmd
  -  mda_1-3.vmd
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

[Bild: banner_partner_affen.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Re: DFS-Komplett-MyLigaIndex A.S. 9 10.366 25.05.2009, 20:15
Letzter Beitrag: scharfschwerdt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste