DFS-Komplett-MyLigaIndex von PMS
Jetzt nochmal an der richtigen Stelle:

Mir ist folgendes aufgefallen:

1.
Die Datenbanken von PMS für Westfalen gibt es nícht (zumindest nicht öffentlich), müssten also im Index umbenannt werden.

2.
Frauenligen in Österreich fehlen.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Moin moin,

(21.05.2009, 23:33)tanne link schrieb: 1.
Die Datenbanken von PMS für Westfalen gibt es nícht (zumindest nicht öffentlich), müssten also im Index umbenannt werden.

2.
Frauenligen in Österreich fehlen.
Glaub' ich nicht! Wink

Mfg Michael
Schöne Arbeit, Michael.  O0

Hier noch zwei kleine Korrekturvorschläge:

1.) Bei der Regionalliga-West ist die GID 200.860.544. Mit dieser braucht man dann nicht den Umweg über die RL Süd (GID 70) zu gehen, um dann z.B. im Super-Screen die RL West anzuklicken.

2.) Die Vyshcha Liha der UKR heißt seit dieser Saison (08/09) "Premier Liga". Man hat sich, um sich einen westlichen Flair zu geben, der englischen Schreibweise bedient - also mit dem ansonsten in der ukr. Transkription unüblichen "g".

Gruß aus dem Teutoburger Wald
Moin moin Rüdiger,

danke für die Hinweise! Allerdings verstehe ich nicht

zu 1.) Die Liga ist doch mit korrekter GID bereits in der MLI vermerkt, und

zu 2.) Aber nur die erste Liga? Bei der zweiten und dritten wurde die bisherige Schreibweise beibehalten?

Ok, ich habe die Premier Liga erstmal geändert und das Update hochgeladen. Erledigt

Mfg Michael
zu 2. - JA: siehe die UKR-Webseiten-Schreibweise
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
(23.05.2009, 10:13)PMS link schrieb: zu 1.) Die Liga ist doch mit korrekter GID bereits in der MLI vermerkt, und

Mhm, da ist bei mir irgendetwas schief gelaufen. Beide Ligen habe ich mit der GID "70". Allerdings weiß ich nicht wieso. Ist ja auch egal, Hauptsache es stimmt in der Vorlage.

(23.05.2009, 10:13)PMS link schrieb: zu 2.) Aber nur die erste Liga? Bei der zweiten und dritten wurde die bisherige Schreibweise beibehalten?

So ist es.

Die Premier Liga (vergleichbar mit der DFL bei uns) ist für die oberste Liga zuständig, für die 2. und 3. Liga ist es die Професіональна футбольна ліга (Profi-Fußball-Liga = PFL) unter der Federführung der FFU, vergleichbar mit dem DFB bei uns.

Danke für deine Mühe.

Gruß
Kees
Und die Bremer Ligen von Kuddel haben jetzt folgenden Dateinamen: d_bremen_5-13.vmd
Moin moin,

(23.05.2009, 15:57)Dennis84 link schrieb: Und die Bremer Ligen von Kuddel haben jetzt folgenden Dateinamen: d_bremen_5-13.vmd
War mir nicht so aufgefallen, weil die imo nicht in der Update-Box auftauchen. Habe sie aber jetzt komplett aufgenommen, und sie sind beim nächsten MLI-Update mit dabei. O0 Erledigt

Mfg Michael

P. S.: Der Dateiname ist aber auch nicht mehr ganz richtig gewählt, die 5. Kreisklasse Bremen ist ja SKE 15, wenn ich der DB glauben darf... Wink
(23.05.2009, 20:13)PMS link schrieb: P. S.: Der Dateiname ist aber auch nicht mehr ganz richtig gewählt, die 5. Kreisklasse Bremen ist ja SKE 15, wenn ich der DB glauben darf... Wink
Ja, aber aktuell geht es ja nur noch bis zur 3. KK (SKE 13)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Re: DFS-Komplett-MyLigaIndex A.S. 9 10.318 25.05.2009, 20:15
Letzter Beitrag: scharfschwerdt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste