Mannschaftsbild einfügen
#1
Hallo,
wie kann man ein Mannschaftsbild seines Fußballclubs integrieren
und wie und wo wird es dann angezeigt?
Vielen Dank im Voraus!
Wilfried
Zitieren
#2
Das geht über MyMedia und angezeigt wird es bspw. im Mannschaftssteckbrief.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#3
gibst eine möglichkeit alte mannschafts bilder einzufügen?es wird nämlich in allen jahrgängen das neuste foto angezeigt
Zitieren
#4
Ja über "gilt ab" kannst du ein Datum definieren, ab wann das Bild gelten (= im Studio erscheinen) soll. Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#5
soweit sogut aber um mehrere bilder braucht man für eine mannschaft mehrere gid nummern.weil für eine mannschaft erkennt mmo nur eine gid nummer.ansonsten bleibt es immer bei einem foto
Zitieren
#6
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Wink

aktuelles zu oberst mit den Gilt ab Wert und schon wird in der jeweiligen Saison das entsprechende Mannschaftsfoto angezeigt.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#7
Ich kriege das leider auch nicht hin. Es wird immer nur das Bild angezeigt, das im MMO ganz oben steht, also in der Regel das neueste. Irgendwas mache ich wohl falsch...

Mfg
Daydreamer
Zitieren
#8
Hast du denn ein "ab" Datumeingeben?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#9
Ja sicher, immer zum 01.07. eines Jahres. Aber das Programm stellt sich stur...

Mfg
Daydreamer
Zitieren
#10
Moin moin,

und Du sprichst vom Hauptbildschirm, nicht von "Mannschaften verwalten"? Hier wird natürlich immer das erste/älteste hinterlegte Bild angezeigt.

Mfg Michael
Zitieren
#11
Ich spreche vom Mannschafts-Steckbrief. Egal, welche Saison ich gerade geöffnet habe und dann den Steckbrief aufrufe, erscheint immer nur das letzte Foto, obwohl ich für jede Saison ein Foto mit dem "gilt-ab" - Datum versehen habe.

Mfg
Daydreamer
Zitieren
#12
Moin moin,

das ist imo normal. Im Mannschaftssteckbrief wird auch bei mir immer das neueste Bild angezeigt, in der Mannschaftsverwaltung das älteste (in MMO unterste). Beides gilt ja für die Mannschaft im allgemeinen, also saisonübergreifend, nicht für eine bestimmte Saison.

Das für die Saison aktuelle erscheint jeweils im Superscreen der aktuellen Saison.

Mfg Michael
Zitieren
#13
Ok, danke. Dann hat sich das für mich erledigt, weil meine Bildschirmauflösung nicht für den Super-Screen ausreicht.

Mfg
Daydreamer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste