Organizer läuft nicht
#1
Leider erscheint beim Start des Organizers diese Fehlmeldung:

Could not find the main class. Programm will exit!

Mit der Überschrift: Java Virtual Machine Launcher

Was fehlt mir? Ich habe, soweit ich weiß, die neueste Version drauf.
#2
Die neueste Version wovon?

Ich mache mir schon seit einer kleinen Ewigkeit keine Gedanken um Java mehr. Ich lade einfach jedes verfügbare Update von OpenOffice mit JRE herunter und installiere es.

Auf diese Weise bekomme ich neben einem völlig ausreichenden Office-Paket (andere habe ich nicht mehr auf meinem PC) auch noch eine aktuelle Java-Version frei haus - Herz, was willst Du mehr?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#3
Hi @magicmaxi2003,

starte einfach Eingabeaufforderung (DOS-Fenster) und tippe dort

java -version

Was bekommst du?
Statistik weiß alles
#4
Kommt das hier raus:

java version "1.6.0_07"
java™ SE Runtime Environment (build 1.6.0_07-b06)
#5
Was liegt bei dir im Verzeichnis:

C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Anwendungsdaten\Das Fussball Studio\MMO

Gibt's dort die Datei organizer.jar und wie groß?
Statistik weiß alles
#6
Ja, gibt es. Ist 380 KB groß.
#7

Wir hatten hier schon etwas ähnliches. In dem Fall war Java-Installation nicht in Ordnung.

Versuche mal auch Java deinstallieren, dann hier Java SE Runtime Environment (JRE) 6 Update 11 die neueste Java Version runterladen und installieren.
Statistik weiß alles
#8
Auch mit der neuesten Java-Version klappt es nicht.
#9
Du hast nicht geantwortet, was du noch im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Anwendungsdaten\Das Fussball Studio\MMO hast.

Ich hoffe, du bist unter diesem <username> in Windows angemeldet.
Statistik weiß alles
#10
Einen Ordner MMO, der enthält: mmodefs.xml (1 KB), mwsodefs.xml (1 KB), organizer.jar (380 KB), xpp3_min-1.1.3.4.O.jar (25 KB), xpp3_min-1.1.4c.jar (25 KB), xstream-1.2.1.jar (342 KB), xstream-1.3.jar (402 KB)

Dann noch einen leeren Temp Ordner. Dann fliegen noch Settings.xml und SetupData.xml im Fussball Studio  Ordner rum.
#11
Kannst du den Inhalt von der Datei mmodefs.xml hier zeigen?
Statistik weiß alles


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyMedia Organizer Naeppi 0 2.983 29.06.2020, 13:07
Letzter Beitrag: Naeppi
  My Media Organizer Babalu157 17 40.817 28.08.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Moritzilie
  MyMedia Organizer wird nicht mehr angezeigt flaschengeist 4 12.158 15.11.2012, 08:28
Letzter Beitrag: flaschengeist
  Web Search Organizer primera3 3 9.434 12.02.2009, 23:02
Letzter Beitrag: primera3
  MyMedia Organizer lacky007 1 5.913 02.01.2009, 20:04
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste