my media stadion
#1
versuche seit geraumer zeit mit mmo die stadien zu verwalten.leider klappts bei mir nicht.ich mache das gleiche wie beim ordner spieler,bloß bei stadien kann ich die gid eingeben aber der speicher button bleibt dunkel,auch mit schnipsel gehts nicht.wer kann helfe? :-[ :-[
#2
Welche Vesion von MMO hast du?
Statistik weiß alles
#3
die im dfs integriert ist.muss ich vielleicht mmo extra installieren
#4
Was steht oben in der Titelleiste von MMO?
Statistik weiß alles
#5
mymedia organizer 2.5.1
#6
mit der neuen version von dsf funktioniert es auch nicht.ich gebs auf wäre zuschön gewesen. :'( :'( :'( :'(
#7
Ich weiß es nicht, was bei dir falsch ist. Ich habe selbst probiert, "save"-Button funktioniert normal, wie bei den anderen Objekten. Und im MMO gibt's keine Stelle, wo "save"-Button für Stadien anderes behandelt wird, als z.B. für Spieler.

Beschrebe Schritt für Schritt:
1) Wie genau legst du den Ordner im MMO an, wie sieht Icon aus?
2) Wie fügst du das erste Stadion hinzu?
3) Wie sehen Icons in der Tabelle aus?

Statistik weiß alles
#8
habe dfs nach langem ausprobieren neu instaliert und auf einmal klappt es.kann dir leider nicht sagen woran es gelegen hat.ich bedanke mich trotzdem für deine mühe O0 O0


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  My Media Organizer Babalu157 17 40.815 28.08.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Moritzilie
  Wie lade ich Bilder in my media ??? tommymoni 4 11.313 11.11.2008, 14:25
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste