UEFA Cup 2008/09
#1
So 5 von 6 deutschen Mannschaften sind in der Gruppenphase!!! Mal schauen was Dortmund reisst und nachziehen kann!!! Der Anfang verspricht Gutes!!!! O0
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#2
Puh, Verlängerung...
Fingernägel sind schon runter...  ;D
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#3
Umsonst!  Wink

Das war's.  Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#4
Moin moin,

(02.10.2008, 23:23)chrisi link schrieb: Das war's.  Smile
Obwohl sie heute deutlich besser gespielt haben als wir. Schade drum! :-\

Mfg Michael
Zitieren
#5
Sehr schade, dass Dortmund ausgeschieden ist. Sie hätten es wirklich verdient gehabt, eine Runde weiter zu kommen! Sad
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#6
(03.10.2008, 20:39)frltmk7918 link schrieb: Sehr schade, dass Dortmund ausgeschieden ist. Sie hätten es wirklich verdient gehabt, eine Runde weiter zu kommen! Sad
Ja, aber ich finde, die Dortmund Fans und Anhänger brauchen nicht traurig zu sein, ein sehr tolles Spiel, im Gegensatz zum Hinspiel eine Steigerung von 100%...
Ich würd zu gerne wissen, wie Klopp es immer schafft, die Spieler zu solchen Leistungen zu treiben!!!
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#7
(03.10.2008, 20:53)Wrestlinggott33 link schrieb: Ja, aber ich finde, die Dortmund Fans und Anhänger brauchen nicht traurig zu sein, ein sehr tolles Spiel, im Gegensatz zum Hinspiel eine Steigerung von 100%...
Ich würd zu gerne wissen, wie Klopp es immer schafft, die Spieler zu solchen Leistungen zu treiben!!!

Jawohl, ein sehr tolles Spiel! Und Jürgen Klopp -da stimme ich Dir zu- ist ein außergewöhnlich guter Motivator. Seine Ansprachen bzw. Gesten haben mir gestern wirklich sehr imponiert. Für mich ist Klopp der beste deutsche Trainer neben Ottmar Hitzfeld und Dortmund kann wirklich stolz sein, einen so guten Trainer zu haben! Smile
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#8
Bin ja mal gespannt wer in 30 Minuten auf Schalke alles seinen Hut nehmen darf. Cool
Zitieren
#9
Hoffentlich die gesamte Führungsetage.  >Sad >Sad

Es reicht!!!!
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#10
Tja und Hertha wird um mind. 1 Punkt beschissen. 2 klare Elfer verweigert.
Zitieren
#11
Hmm da waren es nur noch 2. Hut ab vor Werder O0 Dank Internet hab hab ich mir, trotz diesen blöden Berlusconi, die 2.Halbzeit angeguckt und kann gar nicht beschreiben wie enttäuschend Milan in der 2.Hälfte war.

Jetzt wird es am Sonntag doch wieder ein Topspiel. Und ich hatte gehofft das Werder mit noch weniger Selbstvertrauen am Sonntag antreten muss ^-^ (Natürlich nur durch die Bayern-Brille geguckt)
Zitieren
#12
Das ist schon eine sehr große Überraschung, dass Bremen den AC Mailand rausgeworfen hat, dieses Star-Ensemble, wobei die am vergangenen Wochenende noch in Cottbus verloren haben! Hut ab!  O0
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#13
Hi mal ne Frage.

Ist es wahr das der Gewinner des UEFA-Cups den Pott auch behalten darf, da es ja ab der nexten Saison den UEFA-Cup in einer neuen Form gibt? Sowas wurde heute bei mir auf Arbeit erzählt und jetzt wollte ich mal wissen ob da was dran ist.

Danke für die Antwort  Smile Cool
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#14
Gibt's denn auch einen neuen Pokal? Dann dürfte eigentlich der Gewinner den aktuellen behalten... Wink


Und das wird aber wohl Donezk sein. ^-^ :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#15
(18.05.2009, 17:10)chrisi link schrieb: Gibt's denn auch einen neuen Pokal? Dann dürfte eigentlich der Gewinner den aktuellen behalten... Wink
Und das wird aber wohl Donezk sein. ^-^ :Smile

Der bessere soll gewinnen Tongue

Pokal gibt es sicher auch einen neuen Wink
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#16
(18.05.2009, 17:10)chrisi link schrieb: Gibt's denn auch einen neuen Pokal? Dann dürfte eigentlich der Gewinner den aktuellen behalten... Wink

Nein, auch der Gewinner der Europa League wird den Pokal bekommen.
Zitieren
#17
Glückwunsch an Donezk! O0 ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#18
Ja, bin gerade wieder vom Public Viewing zu Hause. Da hat uns heute etwas die Frische gefehlt. Donesk war heute die Mannschaft, die den Nachteil der anderen ausnutzen konnte. Aber den Sieg heute hätte eigentlich keine Mannschaft verdient gehabt. Das 1:1 wäre okay gewesen. Aber wie das nun mal so in einem Endspiel ist...
Zitieren
#19
(21.05.2009, 01:21)kuddel link schrieb: Ja, bin gerade wieder vom Public Viewing zu Hause. Da hat uns heute etwas die Frische gefehlt. Donesk war heute die Mannschaft, die den Nachteil der anderen ausnutzen konnte. Aber den Sieg heute hätte eigentlich keine Mannschaft verdient gehabt. Das 1:1 wäre okay gewesen. Aber wie das nun mal so in einem Endspiel ist...

Bis auf den vorletzten Satz habe ich das genauso gesehen. Spätestens in der Verlängerung fehlten Werder doch gänzlich die Ideen und ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so geschickt wie Donezk den Ball gehalten hat. Wenn das Spiel überhaupt einen Gewinner verdient hatte, dann hat schon die richtige Mannschaft den Pokal bekommen.

Schade, Werder! Aber eine Chance haben sie ja noch am übernächsten Samstag.
Ich hoffe nicht, dass Werder nach dem HSV der zweite große Verlierer der Saison wird und trotz prima Leistung am Ende ohne Titel und ohne Euro-Teilnahme da steht!! Also kurz vorm Klo in die Hose scheißt.

Daher können wir ein spannendes Meisterschaftsfinale am Samstag wohl abschreiben. Werder wird den Teufel tun und sich gegen Wolfsburg richtig reinhängen! Nach dem anstrengenden Spiel gestern Abend werden die auf Regeneration schalten und die Körner für Leverkusen sparen. Man könnte es ihnen nicht mal verübeln, wenn man bedenkt, was vom DFB-Pokaltitel für Bremen abhängt. Und wenn man die Saison mal ehrlich betrachtet, dann gibt es nur einen verdienten Meister und einen verdienten DFB-Pokalsieger, Wolfsburg bzw. Bremen.
Zitieren
#20
(21.05.2009, 08:14)vmLOGIC link schrieb: Wenn das Spiel überhaupt einen Gewinner verdient hatte, dann hat schon die richtige Mannschaft den Pokal bekommen.
Ja, das stimmt.
(21.05.2009, 08:14)vmLOGIC link schrieb: Und wenn man die Saison mal ehrlich betrachtet, dann gibt es nur einen verdienten Meister und einen verdienten DFB-Pokalsieger, Wolfsburg bzw. Bremen.
Auch da kann ich nur zustimmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Supercup 2008 A.S. 5 11.126 29.08.2008, 22:57
Letzter Beitrag: A.S.
  Fussball-Sonderheft 2008/2009 Doublem 10 21.232 04.08.2008, 18:54
Letzter Beitrag: aachener
  EM 2008 in Österreich und der Schweiz Elb-Sohn 88 131.188 30.06.2008, 16:27
Letzter Beitrag: Vat
  Wer wird Europameister 2008? wego86 14 23.693 07.06.2008, 17:31
Letzter Beitrag: Kallegeils
  Wer holt den zusätzlichen UEFA-Cup Platz ? Bobbob 6 12.246 18.05.2008, 12:27
Letzter Beitrag: Sinned84
  UEFA Cup 2007/08 Sinned84 196 292.633 15.05.2008, 18:13
Letzter Beitrag: donjupp
  Erste BLTrainer-Entlassung 2008 Popiesch 5 10.076 20.02.2008, 16:43
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Uefa Champions League ab 2009 bignike 10 17.780 03.12.2007, 15:38
Letzter Beitrag: mark1975
  EM 2008 fassi19 8 13.644 03.12.2007, 09:23
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste