MyMedia von Spielpaarung
#1
Hallo,

habe mal eine Frage: Wie kann ich mehrere Bilder von einem Spiel (Bsp.: Dortmund-Bayern) in MyMedia von Spielpaarung speichern?

Danke im Vorraus!
Hier regiert der Rekordmeister!
#2
Indem Du einfach wie auch bei Spielern mehrere Bilder zur GID zuordnest.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#3
Allerdings klappt es bei mir nicht mehrere Bilder zur GID zuzuordnen. Bei Spielerbildern schon, aber nicht bei der Spielpaarung!
Hier regiert der Rekordmeister!
#4
Und wie machst du es bei den Spielern, mit Drag-n-Drop oder durch XML-Schnipsel einfügen?

So oder so, es muss gleich funktionieren. Bei diesen Operationen betrachtet MMO Objekt-Typen gar nicht.
Statistik weiß alles
#5
Bei Spielern mach ich es mit XML-Schnipsel! Ich wusste auch noch gar nicht von einer anderen Art Spielerbilder einzufügen, nur über XML-Schnipsel einzufügen. Wie soll das Drag´n´Drop denn funktionieren? Und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht so recht, wie das Einfügen der Spielpaarung-MyMedia funktioniert. Bislang habe ich im MMO per Hand die GID der Spielpaarung zugeordnet, d.h. die GID selbst eingegeben! Und wenn ich dann ein zweites Bild der Spielpaarung durch Eintippen der GID im MMO (weil ich nicht weiß, wie es anders gehen soll) zuordnen wollte, kam die Meldung, dass bereits ein Bild mit der dazu gehörigen GID existiert.
Hier regiert der Rekordmeister!
#6
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du zuerst die Hilfe im MMO liest. Ich habe es nicht für mich geschrieben, sondern für andere.

In MMO kann man alles machen, was man für die Aufbau eigenes MyMedia-Archivs braucht. Die XML-Dateien selbst zu editieren, braucht du wirklich nicht.
Statistik weiß alles
#7
Ok, danke! Ich weiß jetzt, wie es geht! Smile
Hier regiert der Rekordmeister!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyMedia Organizer Naeppi 0 2.944 29.06.2020, 13:07
Letzter Beitrag: Naeppi
  Include/Exclude MyMedia Fotos bignike 0 3.296 06.09.2018, 13:02
Letzter Beitrag: bignike
  neuer Ordner in MyMedia anlegen? Hermi 4 8.347 29.07.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Hermi
  Spieler Bilder aus MyMedia in einen anderen Ordner kopieren? Hermi 10 18.651 25.01.2017, 12:20
Letzter Beitrag: Hermi
  MyMedia Organizer wird nicht mehr angezeigt flaschengeist 4 12.106 15.11.2012, 08:28
Letzter Beitrag: flaschengeist
  welche Grafik wird in Spielpaarung eingesetzt ? schlumpf 1 7.922 02.03.2011, 13:11
Letzter Beitrag: champion
  Einfügen von gespeicherter Website in Spielpaarung Avaherz 2 7.762 21.08.2009, 19:35
Letzter Beitrag: Vat
  MyMedia Organizer lacky007 1 5.892 02.01.2009, 20:04
Letzter Beitrag: Vat
  Stadion-Mymedia nach Datenbankwechsel 6.5.3 auf 6.7.1 fischi 23 38.793 13.08.2008, 14:33
Letzter Beitrag: fischi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste