Bremer Ligen
#1
Die Datenbank kann heruntergeladen werden unter www.turkish-soccer.de
In der Datenbank sind nur die Endergebnisse eingetragen, bis auf die Bremen-Liga: Hier mit Aufstellungen und Torschützen ab 2009/10
Bearbeitungsstand:


Bremen-Liga
2001/2002 - 2012/13

Landesliga-Bremen
2001/2002 - 2012/13

Bezirksliga-Bremen
2001/2002 - 2012/13

Bezirksliga-Bremerhaven
2001/2002 - 2012/13

1. Kreisliga (A) Bremen
2001/2002 - 2012/13

1. Kreisliga (A) Bremerhaven
2001/2002 - 2012/13

2. Kreisliga (B) Bremen
2001/2002 - 2012/13

3. Kreisliga © Bremen
2001/2002 - 2012/13

1. Kreisklasse Bremen
2001/2002 - 2012/13

2. Kreisklasse Bremen
2001/2002 - 2012/13

3. Kreisklasse Bremen
2001/2002 - 2012/13

4. Kreisklasse Bremen
2001/2002 - 2006/07

5. Kreisklasse Bremen
2001/2002 - 2003/04
Zitieren
#2
Neues Update mit den Spielenb vom Wochenende ist verfügbar
Zitieren
#3
Oberliga Bremen – Aufstieg des Tabellenersten der Bremen-Liga

Hallo,

ich habe eine Frage zum Aufstieg des Tabellenersten der Bremen-Liga.

In den vergangenen Saisons sind scheinbar keine Mannschaften aus der Bremen-Liga aufgestiegen. Ist das korrekt?
Wäre es nicht sinnvoll eine Saison unabhängige Notiz anzulegen, die Angaben zu den allgemeinen Aufstiegsregeln enthält?
Wenn kein Aufstieg einer Mannschaft erfolgt, wäre vielleicht in der betreffenden Saison eine zusätzliche Notiz, die angibt, warum der Tabellenerste und gegebenenfalls weitere  Mannschaften nicht aufgestiegen sind.

Es wäre super gelegentlich solche zusätzlichen Informationen zu erhalten.


Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#4
(16.05.2011, 16:44)Mike30 link schrieb: In den vergangenen Saisons sind scheinbar keine Mannschaften aus der Bremen-Liga aufgestiegen. Ist das korrekt?
Das ist korrekt.
(16.05.2011, 16:44)Mike30 link schrieb: Wäre es nicht sinnvoll eine Saison unabhängige Notiz anzulegen, die Angaben zu den allgemeinen Aufstiegsregeln enthält?
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Werde ich machen.
(16.05.2011, 16:44)Mike30 link schrieb: Wenn kein Aufstieg einer Mannschaft erfolgt, wäre vielleicht in der betreffenden Saison eine zusätzliche Notiz, die angibt, warum der Tabellenerste und gegebenenfalls weitere  Mannschaften nicht aufgestiegen sind.
Zu 90 % hat ein Nichtaufstieg nur mit organisatorischen/finanziellen/infrastrukturellen Gründen zu tun und 10 % schaffen die Qualifikation nicht. Das werde ich aber nicht zu jeder Saison angeben.
Zitieren
#5
Hallo Kuddel,

es würde in den betreffenden Saisons schon die Notiz genügen:

"Die aufstiegsberechtigten Mannschaften verzichteten aus wirtschaftlichen Gründen auf den Aufstieg."

Damit ist alles gesagt.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#6
Weil du es bist, habe ich das (hoffentlich richtig) recherchiert und eingetragen  Wink
Ist im nächsten Komplettupdate vorhanden
Zitieren
#7
(22.05.2011, 17:10)kuddel link schrieb: Ist im nächsten Komplettupdate vorhanden
Welches ich gerade online gestellt habe  Smile
Zitieren
#8
Hallo kuddel,

einfach  O0 O0.

Vielen Dank und viele Grüße
Mike30
Zitieren
#9
Der Saison-Abschluß ist gerade online gestellt worden. Viel Spaß
Zitieren
#10
Ein neues Update mit dem Spielplan der Bremen-Liga ist online
Zitieren
#11
Ein neues Update mit den restlichen Spielplänen sowie ein neues Ligasystem ist gerade online gegangen
Zitieren
#12
Habe ein neues Update sowie ein neues Media-Paket hochgeladen
Zitieren
#13
Habe so eben ein neues Update mit dem 1. Spieltag sowie ein neues Media-Paket hochgeladen. Viel Spaß
Zitieren
#14
Ich würde gerne die Daten der Oberliga Bremen weiterführen und in eine einheitliche Datenbank für Norddeutschland (inkl. Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen) zusammenführen. Wäre das in Ordnung oder gibt es da Bedenken?
Zitieren
#15
Von meiner Seite aus gibt es da keine Bedenken
Zitieren
#16
Alles. Danke für die Rückmeldung. Bei dieser Gelegenheit: Dein Download der Bremen-DB auf Deiner Homepage funktioniert nicht. Ich habe Dir auch eine E-Mail geschrieben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste