Rafael van der Vaart
#1
Rafael van der Vaart wechselt nach Spanien zu Real Madrid (jetzt ist es offiziel):
http://www.vandervaartofficial.com/en/my_news.asp
http://hamburger-sv.de/index.php?id=24046
Eigentlich schade, aber war vorrauszusehen!!!
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#2
Zum Glück ist das Theater vorbei. Und eine gute Summe hat der HSV auch noch bekommen. Ich war der Meinung, dass er dieses Jahr weg musste: Einfach, weil man nächstes Jahr kein Geld mehr bekommen hätte.

Wenn man den HSV beim Emirates Cup gesehen hat kann man auch optimistisch sein, dass es auch ohne ihn läuft. Was allerdings noch fehlt ist ein Knipser. Ich hoffe der kommt jetzt für das Geld...
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#3
Sportlich ist sein Weggang ein Verlust für die gesamte Bundesliga  :'( - menschlich aber überhaupt nicht.   Smile
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#4
Endlich is das Hickhack zu Ende ! ;D Es ist sehr schade das er sich gegen den HSV ausgesprochen hat (mir wär es lieber gewesen wenn er beim HSV geblieben wär!) ! Aber der HSV bekommt ja noch die Millionen und vielleicht kaufen sich dann noch einen ! ^-^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rafael van der Vaart A.S. 2 6.668 17.04.2008, 00:32
Letzter Beitrag: A.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste