Wappenmanager
Sad In der Detailansicht ist mir eine Zeile vom Programmcode abhanden gekommen. Habe es für das nächste Update korrigiert.

Der Pokal wird auch noch eingefügt. Muß nur noch nach einem Platz suchen und eine geeignete Größe finden.
Naja kann ja passieren.^^ Das Problem besteht ja irgendwie auch nur bei der Ansicht aller Vereine des jeweiligen Landes. Wenn ich auf die Ansicht einer bestimmten Liga klicke, kann man die Wappen dann auch in der Detailansicht öffnen. Passt schon.

Hab nur tierische Probleme beim zuordnen der Vereine zu ihren jeweiligen Kreisen. Besonders in Hamburg, Baden-Württemberg und Bayern. Zum Teil auch in Sachsen. Die Kreise gibts zum teil gar nicht, in denen die Städte eigentlich liegen. Besonders in Württemberg ist das ne Qual, den in etwa richtigen Kreis zu finden.
(23.11.2008, 15:36)rubacava link schrieb: Hab nur tierische Probleme beim zuordnen der Vereine zu ihren jeweiligen Kreisen. Besonders in Hamburg, Baden-Württemberg und Bayern. Zum Teil auch in Sachsen. Die Kreise gibts zum teil gar nicht, in denen die Städte eigentlich liegen. Besonders in Württemberg ist das ne Qual, den in etwa richtigen Kreis zu finden.
Wie meinst du das? Im Wappenmanager sind die aktuellen Fußballkreise in der Standard-Datenbank enthalten (sollten sie zumindest meines Wissens nach). Wenn du nur Zuordnungsprobleme hast, kannst du auch bei Fussball.de bei den unteren Mannschaften der Vereine schauen, die auf Kreisebene spielen ...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Oder in Bayern bei bfv.de unter "Ligaspiele und Ergebnisse". Wenn du den Verein suchst, bekommst du auch den jeweiligen Kreis mit angezeigt.
Danke für die Info. Schau nämlich immer bei Wikipedia nach den Kreisen.
Gerade in Bayern und Baden-Württemberg gibts da enorme Abweichungen im Gegansatz zum Wappenmanager. Bin mir eben nicht sicher ob die Fussballkreise auch an die geographischen Kreise angepasst sind, oder ob die sich anders zusammensetzen.  Sad
Aber Fussball.de müsste es ja eigentlich wissen  O0
Bei manchen Bundesländern sind die Fußballkreise den politischen sehr ähnlich, bei anderen wiederum gibt es große Unterschiede! Aus diesem Grund würde ich nur im Notfall mit den politischen Kreisen arbeiten (wenn eben bspw. der Verein kein Team auf Kreisebene hat)!

Bei Fußball.de stimmt es in 99 % der Fälle, wobei man allerdings aufpassen muss. Die Frauenmannschaften der Vereine aus dem FK Delitzsch spielen z.B. alle in Leipzig mit, weil in der Region Delitzsch keine eigene Liga zusammenkommen würde. Ähnlich ist es mit Jugendteams auch in anderen Regionen Deutschlands. Das Sicherste sind immer die Herrenmannschaften, aber im Normalfall spielen ja alle Teams auch in einem Kreis ...  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Aha... Naja gut, dann werd ich das in Zukunft jetzt anders machen.

Delitzsch?^^ Da bin ich bei der Bundeswehr. Viel ist da ja wirklich nicht los. Da kann ich verstehen, dass es da keinen eigenen Fussballkreis gibt...  Wink
(29.11.2008, 10:39)rubacava link schrieb: Delitzsch?^^ Da bin ich bei der Bundeswehr. Viel ist da ja wirklich nicht los. Da kann ich verstehen, dass es da keinen eigenen Fussballkreis gibt...  Wink
Das hast du jetzt falsch verstanden! Einen eigenen Fußballkreis mit 26 Vereinen hat Delitzsch schon. Nur die Frauenmannschaften der wenigen Clubs, die eine haben, spielen in den Leipziger Frauenligen mit ...
Ich habe noch einen Link wegen der Fussballkreise.

Die Fans

Einfach die Region anklicken, die man haben möchte und unter Vereine gibt es die Informationen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wappenmanager zeigt nichts an webmaster 0 204 13.10.2018, 01:21
Letzter Beitrag: webmaster
  Wappenmanager alte Version Hermi 1 982 04.02.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Rolle
  Fragen u. Probleme -- Wappenmanager Senfi 70 35.568 20.01.2018, 22:42
Letzter Beitrag: Rolle
  Hilfe für Wappenmanager odinjan 0 1.175 28.06.2016, 14:15
Letzter Beitrag: odinjan
  Verbesserungsvorschläge -- Wappenmanager Senfi 19 12.297 18.02.2012, 20:12
Letzter Beitrag: Moritzilie