Fehler bei Stadien
#1
Hallo,

Bei mehreren Vereinen der RL Süd sind die Stadien falsch. Grund ist, dass viele Vereine in anderen Stadien spielen müssen.

TSV Großbardorf - Willy-Sachs-Stadion in Schweinfurt (15.000)
SV Wehen II - Brita-Arena in Wiesbaden (12.066)
Eintracht Frankfurt II - Frankfurter Volksbank-Stadion (24.000)
Eintracht Bamberg - Waldstadion in Weismain (18.000)
1. FC Nürnberg II - easyCredit-Stadion (47.500)
Karlsruher SC II - Wildparkstadion (29.699)
SpVgg Unterhaching II - Generali-Sportpark (15.053)

Kapazitäten hab ich von Wikipedia.





Zitieren
#2
Ich weiß. Aber wie gesagt der Feinschliff kommt kurz vor dem Start. Ich fixiere den Thread aber mal, damit ich die Änderung nicht vergessen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#3
Beim Heidenheimer Albstadion hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. ("b" statt "p").
Desweiteren wird die Kapazität dieses Stadions beim ersten Heimspiel gegen Pfullendorf 9.100 betragen (Zusatztribünen des DFB-Pokalspiels stehen noch), während man in den restlichen 16 Spielen mit 5.100 klar kommen muss. Die bisherige Kapazität von 8.000 ist korrekt, wird sich aufgrund Umbaumaßnahmen jedoch wie beschrieben ändern.  Wink
Zitieren
#4
Danke Euch, ist erledigt.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#5
in der RL West fehlen bei vielen Vereinen die Stadien,
z.B. bei BVB II, Leverkusen II , Schalke II, Verl, Köln II, Cloppenburg.

Eins kann ich schon mal liefern, der BVB II spielt im Rote Erde Stadion Dortmund,
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#6
(04.01.2009, 10:52)Hermi link schrieb:in der RL West fehlen bei vielen Vereinen die Stadien,
z.B. bei BVB II, Leverkusen II , Schalke II, Verl, Köln II, Cloppenburg.

Eins kann ich schon mal liefern, der BVB II spielt im Rote Erde Stadion Dortmund,

Leverkusen II - Südstadion in Köln
Schalke II - Sportpark Wanne-Süd in Wanne-Eickel
Verl - Stadion an der Poststraße
Köln II - Franz-Kremer-Stadion
Cloppenburg - Arena Oldenburger Münsterland (Namensänderung seit 1.7.08, davor Stadion Friesoyther Straße)
Zitieren
#7
Die Stadien sind eigentlich schon zugeordnet. Nach der Wechselphase gibt es aber noch mal ein Komplett-Update.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#8
Die Spiele Kaiserslautern II - Elversberg (25.Spieltag) und  Kaiserslautern II - Dortmund II (27. Spieltag) wurden/werden in Pirmasens (Städtisches Stadion Husterhöhe) ausgetragen.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/1...ltext.html

Die anderen Heimspiele von Kaiserslautern II in dieser Saison fanden/finden im Fritz-Walter-Stadion und nicht auf Platz 4 statt (wegen DFB-Auflage).
Zitieren
#9
Dank Dir xy22,

am Samstag kommt vom 25. Spieltag ein Live Update mit dem dann richtigen Stadion.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#10
Die Heimspiele von Kaiserslautern II in der Saison 2008/2009 fanden im Fritz-Walter-Stadion und nicht auf Platz 4 statt. Die Ausnahmen sind schon richtig eingetragen (25., 26. (beide in Pirmasens) und 34. Spieltag (in Trier)).
Zitieren
#11
thx , ist geändert
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste