Version 6.7.1
#1
Und wieder heißt es einmal ein riesengroßes Danke und Lob für eine neue Programmversion auszusprechen!!  O0

Auch wenn die Stadienverwaltung erstmal nen Haufen Arbeit verursacht, finde ich diese Erweiterung absolut genial. Vorbei die Zeiten, in denen man den Austragungsort per Notiz einträgt (eine Spielverlegung kommt in den Amateurligen durchaus öfter vor).  Big Grin

Auch an der winzigen Kleinigkeit, die Spielklassenebene eintragen zu können, erfreut sich mein Statistiker-Herz.  ;D

VIELEN DANK!
Zitieren
#2
ja kann mich nur anschliessen O0 Bin auch begeistert von der Stadionverwaltung. Auch bei mir heisst das sehr sehr viel Arbeit (ca. 320 Stadien). Und ausserdem spielen viele Teams in 2-3 verschiedenen Stadien. Gerade beim zuordnen wird das ein durcheinander.
Die Zeitleiste finde ich auch noch ein echtes Highlight!!!

Da hab ihr echt wieder super Arbeit geleistet O0 Big Grin
Zitieren
#3
Ich finde die kleinste der größeren Veränderungen klasse.

Nämlich das minimieren in die Task-Leiste. Nur eins muss ich bemängeln: Beim maximieren wird nur die Hälfte meines Bildschirms bedeckt. Ich würde es besser finden wenn sich DFS ganz maximiert (sprich der ganze Bildschirm ist bedeckt).
Zitieren
#4
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Vielen Dank für diese tolle neue Programmversion! Es sind mal wieder so viele Neuerungen dabei, dass man gar nicht weiß mit welcher man anfangen soll!  Big Grin
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Das mit den Stadien gefällt mir auch am besten! O0


Endlich hab ich wieder was zu tun in der Sommerpause!!!! Big Grin ;D


Vielen Dank an alle, die an der neuen Version mitgearbeitet haben! Cool
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#6
Wieder einmal eine klasse neue Version. Wieder einmal eine untopbare "Vorgängerversion" verbessert. Ich kann mich also nur meinen Vorrednern anschließen. O0
Zitieren
#7
Moin moin,

ich bin begeistert! O0

Mfg Michael
Zitieren
#8
Na wenn ich sage das ich diese Version klasse finde, bin ich nicht alleine mit dieser Meinung.

O0

Ob man das Programm auf den ganzen Desktop ausdehnen sollte ... ich weis nicht, wenns nur der Halbe oder 2/3 vom Schirm sind - also Fenstermodus - find ich das ganz ok, man sollte da nix ändern dran  Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Version die zweite Gippon 10 16.091 31.08.2015, 07:51
Letzter Beitrag: Hermi
  Neue Version Gippon 0 3.400 27.07.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Gippon
  Neue Version (Update) Gippon 9 13.391 17.04.2014, 15:52
Letzter Beitrag: Holgi55
  Neue Version 8.3.1 vmLOGIC 8 13.043 26.05.2011, 09:31
Letzter Beitrag: champion
  Neue Version 8.1.1 / V8.1.3 vmLOGIC 23 32.644 17.01.2011, 19:30
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Neue Version V7.7.2 vmLOGIC 18 25.948 12.04.2010, 23:52
Letzter Beitrag: Elb-Sohn
  Neue Version 7.3.1 vmLOGIC 12 19.292 11.09.2009, 14:34
Letzter Beitrag: Hermi
  Neue Version V6.5.2 vmLOGIC 12 20.279 13.04.2008, 21:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste