Problem mit Bild
#1
Hi!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe alles gemacht wie es hier auf der Seite beschrieben worden ist und hat auch geklappt das erste Bild ist im Fussball Studio drin (Spielerbild). Nun versuche ich das zweite Bild einzufügen das geht aber nicht weil ich es nicht gleich benennen darf _mymediadata.xml, wenn ich es anders nenne klappt es nicht.
Hoffe es kann mir jemand helfen.

MFG Sascha.
#2
naja

das bild darfst du nicht _mymediadata.xml, nennen.

sondern z.b. spieler2.gif oder (wie er auch heisst)

im xml file

trägst

<mymediadata>
  <spieler gid="??">
    <picture filename="spieler2.gif" info="Portrait"/>
  </spieler>
  <spieler gid="??">
    <picture filename="spieler1.gif" info="Portrait"/>
  </spieler>
</mymediadata>

in der neusten version kannst du mit dem MMO (MyMediaOrganizier) sehr einfach und ohne "hilfe von _mymediadata.xml" deine bilder gallerie mit mehrere Bilder zusammenstellen.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Thx

Habe natürlich nicht das Bild gemeint das ich _mymediadata benannt habe sondern das xml.
Habe gedacht man muss jedes mal ne neue xml file machen, aber thx jetzt klappts.
#4
Wenn du MMO benutzst, dann sollst du dich um die .xml Dateien nicht kümmern, wie sie heißen und wo sie liegen.

Schau mal hier: Erste Schritte mit MMO
Statistik weiß alles


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein Bild wird nicht angezeigt Hermi 8 11.468 06.01.2019, 12:03
Letzter Beitrag: GMT
  in der Mannschaftsverwaltung wird kein kleines Bild angezeigt Hermi 9 19.486 23.08.2014, 11:45
Letzter Beitrag: Hermi
  Problem Maelstorm 2 6.758 02.08.2013, 16:19
Letzter Beitrag: Mike30
  mmo-Problem slash26 4 10.787 13.04.2012, 10:14
Letzter Beitrag: slash26
  Saison-Bild das zweite stv 2 7.704 16.11.2011, 15:11
Letzter Beitrag: stv
  Bild erscheint nicht primera3 44 71.074 22.08.2010, 22:39
Letzter Beitrag: denfo
  Problem mit Gilt-Ab chrisi 19 39.732 29.09.2009, 19:06
Letzter Beitrag: chrisi
  Können mehrere GiDs einem Bild zugeordnet werden? Mike30 7 14.890 28.09.2009, 12:40
Letzter Beitrag: Mike30
  Manschafts Bild Klopp999 2 7.753 24.08.2009, 21:26
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste