Export!!!
#1
Wie kann ich z.B. die Tabelle exportieren? bitte um genaue Beschreibung, weil ich neu bin
Daankee
Big Grin
Zitieren
#2
http://help.vmlogic.net/wiki/handbuch:gr...tionsweise
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
aber woher bekomme ich eine Exportvorlage
Zitieren
#4
Da noch die exportvorlagen..

hoffe du kannst sie gebrauchen!


Angehängte Dateien
.zip   exportvorlagen.zip (Größe: 4,31 KB / Downloads: 543)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
Danke sind super!
Zitieren
#6
Wer hat Exportvorlagen mit Wappen für die Tabelle???
Zitieren
#7
Wappen können selber erstellt werden,

einfach grösse 16*16 und als dfs_ws_d_ abspeichern schon klappts es..
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlendes Wappen nach Export Rock_Rebel 13 27.871 04.09.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Rock_Rebel
  Export Als Excel datei wego86 6 18.025 12.12.2010, 14:54
Letzter Beitrag: PjotrX
  Problem mit Export Trainer 5 12.594 22.03.2010, 13:47
Letzter Beitrag: bignike
  export funktion bufffuchs 1 6.604 19.03.2010, 22:51
Letzter Beitrag: kuddel
  Export von Ligen mit "spielfrei" Mannschaften tossa-fan 4 12.875 15.04.2007, 16:11
Letzter Beitrag: GMT
  Tabelle vom aktuellen Stand beim Export tossa-fan 4 12.605 24.10.2006, 23:04
Letzter Beitrag: tossa-fan
  Export von Nationalmannschaften - Problem mit Flaggen tossa-fan 4 12.200 15.10.2006, 00:52
Letzter Beitrag: GMT
  Export- Vorlagen für Datenbanken skathriensche 3 11.459 24.07.2006, 19:38
Letzter Beitrag: Chris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste