Übersicht "Sonstige Datenbanken"
ich habe da mal ne frage oder auch anregung ich führe die datenbanken Für champions leaugue und Europa leaugue ,selbständig weiter und bin auch auf den aktuellen stand also spieltag 4 beider wettbewerbe ist komplett bis auf einige zuschauer zahlen , jetzt habe ich bei den updates gesehen das zumindestens die UCL nur vom 2. spieltag aktuell ist ich würde gerne meine daten weiter geben , wäre das möglich ?
da musst du mit den entsprechenden Autoren (Christoph, axel04) dich in verbindung setzen..

aber so wie ich beide kenne, sind beide momentan an der history/geschichtlichen (Qualifikationen) daran diese einzuarbeiten.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Bei meinen Australien-DBs bitte mal die Links ändern:
Die DB gibt es ab sofort auf www.dfs-datenbanken.info .
[Bild: 10312.png]
(05.05.2011, 08:05)champion link schrieb: Bei meinen Australien-DBs bitte mal die Links ändern:
Die DB gibt es ab sofort auf www.dfs-datenbanken.info .

:danke: ist eingetragen  O0
In der Übersicht fehlen auch noch die drei südkoreanischen Ligen:

1. K-League
2. National League
3. Challengers League
Ich möchte gerne Argentinien übernehmen... bin auch schon dabei zu aktualisieren...

Leider habe ich aber bisher weder von A.S. noch von GMT (zwecks Zugang) antwort bekommen
@ElCheffe

Ich lebe nicht nur fürs Studio.

Den Zugang richte ich ein, sobald ich mir die Zeit dafür nehmen kann und will.
Das hätte schon gestern sein können - da habe ich aber meine DB weitergepflegt. Die ist momentan ein wenig ... vernachlässigt.
Und heute abend habe ich auch anderes vor.

Was von Dir noch fehlt, wäre ein  neues Argentinien-Thema.
Ich könnte das zwar auch aus Deinem ersten Beitrag selber erzeugen, aber ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
@GMT:
Das sollte kein Vorwurf oder eine Aufforderung sein es sofort zu tun.  Wink

Nun weiß ich ja das du beschäftigt bist.

Neues Thema werde ich später einrichten

Danke
@beathmath

bei Österreich U21 kannst das "in Bearbeitung" wegnehmen - dafür kommt jetzt neu hinzu
Österreich U20 - in Bearbeitung  ;D
DBs:AUTII&LSP

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste