Verbesserung Auswahl Restprogramm
#1
Hallo,
hab einen Vorschlag für die Option Restprogramm.
Könnte man nicht wenn man in eine Tabelle klickt daraus per Mausklick+STRG Mannschaften auswählen und sich diese dann durch einen Button anzeigen lassen?
Beispiel: Wenn mich nicht Tabellenspitze oder Tabellenende interessiert sonder Platz 10, könnte ich dann STRG halten die Plätze 9-13 einer der Tabellen anklicken und dann mir diese anzeigen lassen. sonst muss ich jedes mal auf die Mannschaftsauswahl klicken, schauen welcher Verein auf welchem Platz ist, den Verein suchen, den Verein anklicken. Und das jeweils für jeden Verein.

MfG
mike1ne
#2
Schöne Idee. Und vermutlich einfach zu lösen. Werde ich wohl umsetzen.
#3
allenfalls wäre es möglich bei der "Auswahl"liste die Punkte und aktueller Rang mitzuliefern und diese dann diesbezüglich aufzulisten.

oder allenfalls einen "Suchmask"...

Platz 1 - 5
(wobei die 1 frei eingetragen werden kann) und die 5 dadurch berechnet wird)...
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#4
Ich habe es mir hier einfach gemacht. Wechsel der Mannschaften ist ab V6.7.1 zusätzlich per Doppelklick auf die gewünschte Mannschaft in den einzelnen Tabellen möglich.

Sollte erstmal so ausreichend sein.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswahl weitere Ligen Moritzilie 2 7.985 17.03.2013, 12:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Wenn ..., dann ... I/II - Verbesserung gunhero 1 4.437 31.12.2009, 14:23
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Wenn ..., dann ... II - Verbesserung gunhero 3 6.877 14.11.2009, 12:57
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Verbesserung Spielereinsätze ... bis alter mike1ne 1 4.596 03.10.2009, 12:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Verbesserung der Spieltag-Highlights frltmk7918 2 5.701 26.09.2009, 15:46
Letzter Beitrag: frltmk7918
  Kleine Verbesserung des Direktvergleiches frltmk7918 1 4.278 28.02.2009, 10:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Verbesserung: Zuordung Spieler zu Mannschaftskadern mike1ne 2 5.808 26.05.2008, 20:48
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Restprogramm - Gegen wen an welchem Spieltag ? Bobbob 4 8.214 24.03.2008, 11:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torjäger aller Mannschaften -Auswahl einzelner Mannschaften donjupp 1 4.743 26.12.2007, 18:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste