MyWebSearch funktioniert nicht
#1
Hi,

bei mir klappt das Hinzufügen von eigenen Einträgen in die MyWebSearchIndex nicht. :-\

Die private_mywebsearchindex.xml liegt in C:\Dokumente und Einstellungen\Christoph\Eigene Dateien\Das Fussball Studio. Ich hab alles genauso gemacht wie in der Online-Doku / hier beschrieben (also vmLOGIC_mywebsearchindex.xml kopiert, in private_mywebsearchindex eingefügt, dort aus dem oberen Thread die vorgefertigten Einträge eingefügt (ja, </mywebsearchindex> steht ganz unten) und die Datei kann ich auch per Doppelklick z.B. im Explorer öffnen. Ist also nicht beschädigt oder enthält fehlerhafte XML-Einträge oder so. Die vmLOGIC_mywebsearchindex.xml habe ich gelöscht, in der Online-Doku steht ja:
Zitat:Solange Sie keine eigene private_mywebsearchindex.xml anlegen, werden die Definitionen in vmLOGIC_mywebsearchindex.xml verwendet.

Hoffe, das das nicht daran liegt, die Datei habe ich nämlich nicht mehr...


Im Studio jedenfalls werden bloß die 5 alten Einträge angezeigt, also Wikipedia, 2x Google und 2x Yahoo. Hinzugefügt hatte ich aus dem Thread aber noch Transfermarkt, Weltfussball und Fussballdaten. Erst dachte ich, es wären zu viele Einträge aber da sind ja maximal 10 erlaubt und ich hab erst 8. Das Studio habe ich seitdem schon mehrfach neugestartet. Trotzdem immer nur die alten 5 Einträge.


Kann mir jemand helfen? Sad
[Bild: s04.gif]
#2
Vielleicht hast du meine Info (im von dir angegebenen Link) einfach nicht bis zum Ende gelesen.

Ansonsten musst du mal die Datei hier posten.

P.S.
Und von Löschen der Datei ist nirgends die Rede. Das ist nicht dein Problem. Die Datei bekommst du bei der Instaööation der nächsten Version wieder an Ort und Stelle kopiert.
#3
(20.04.2008, 21:32)vmLOGIC link schrieb: Vielleicht hast du meine Info (im von dir angegebenen Link) einfach nicht bis zum Ende gelesen.

Du meinst das hier?
Zitat:WICHTIG: Die Definitionen werden nur beim Start des Studios gelesen. Wer also Änderungen vornimmt, muss danach das Studio neu starten. Nur dann werden neue MyWebSearch-Definitionen im Studio wirksam.

Doch, hab ich gesehen. Siehe meinen ersten Post hier:

Zitat:Das Studio habe ich seitdem schon mehrfach neugestartet. Trotzdem immer nur die alten 5 Einträge.


Okay, die Datei ist im Anhang.


Angehängte Dateien
.xml   private_mywebsearchindex.xml (Größe: 6,27 KB / Downloads: 177)
[Bild: s04.gif]
#4
Du hast </searchengines> mittendrin im Text.
Gehört aber in die vorletzte Zeile.
#5
Alles klar, jetzt klappt's! O0


Vielen Dank! ;D
[Bild: s04.gif]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyWebSearch (Schnipsel für weitere Suchmaschinen) vmLOGIC 11 24.536 27.03.2010, 04:14
Letzter Beitrag: GMT
  Wie funktioniert private_mymediaindex.xml? vmLOGIC 1 10.434 07.05.2006, 10:53
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste