Ribery schon zur EM im deutschen Team!!
#1
Wundert mich, dass hier noch keiner DIE Sensation angesprochen hat.
Also ich bin vor einigen Tagen fast vom Sofa gerollt, als die Meldung in heute nacht verkündet wurde.

Wer das nicht gesehen hat:
Auf http://zdf.de oben rechts die zdf-Mediathek aufrufen.
Dann im neuen Fenster oben klicken auf Sendung verpasst?
Im Kalender oben Mo 31.03.08 wählen und die Sendung 23.59 Uhr heute nacht anschauen.
Der Knaller kommt im letzten Beitrag der Sendung. Cool :o
Zitieren
#2
;D schade eigentlich ;D
Zitieren
#3
Na, klingt doch sehr überzeugend.
Zitieren
#4
Moin moin,

ich war ja nur etwas enttäuscht, als dieser komische Moderator direkt im Anschluss an den Beitrag etwas von April und Scherz erzählte, ich hätte mir sonst wirklich gedacht, dass das einige für bare Münze genommen hätten. War aber ansonsten tatsächlich nicht schlecht, ich bin jedenfalls nach den ersten paar Sätzen wieder richtig aufmerksam geworden! Wink

Mfg Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon wieder der FC Bayern... Christi52 8 1.868 13.06.2023, 10:47
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Auch schön Leines ELP 0 3.324 25.03.2016, 20:28
Letzter Beitrag: Leines ELP



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste