Gruppengener als Testspielgegner
#1
Hallo

Weiß jemand was genaures das Deutschland heute gegen Österreich spielt, da sie ja schon in der EM gegeneinander spielen

Ich meine zu wissen das wenn das Turnier die FIFA veranstaltet (WM) die beiden gruppengegner vorher kein spiel mehr machen dürfen gegeneinander (2002 wollte deutschland >Sad vor der wm ein spiel gegen Kamerun Smile machen, was ja nicht ging da sie in der WM ein spiel hatten), hat die UEFA da eine andere regelung oder steh ich auf dem schlauch

DANKE für die Infos

Gruß wego86
Zitieren
#2
ich mag ma behaupten das du aufm Schlauch stehst. Es gibt soweit ich weiß von der FIFA  und von der UEFA kien Verbot wegen sowas. Das können die Landesverbände dann unter sich ausmachen. Aber wenn ich das da im Fernsehen sehe sollten die lieber so ein Verbot aussprechen.
Zitieren
#3
(06.02.2008, 22:25)Dennis84 link schrieb:ich mag ma behaupten das du aufm Schlauch stehst. Es gibt soweit ich weiß von der FIFA  und von der UEFA kien Verbot wegen sowas. Das können die Landesverbände dann unter sich ausmachen. Aber wenn ich das da im Fernsehen sehe sollten die lieber so ein Verbot aussprechen.

Also ich habe sowas mal gelesen (kicker, SportBild etc....), aber kann mich auch irren

Aber da geb ich dir recht, ist ja wirklich grottenschlecht (Mein Dad sagt nur da wäre ich frühe alleine hingefahren ;D ;D ;D ;D ;D)

Gruß wego86
Zitieren
#4
(06.02.2008, 22:25)Dennis84 link schrieb:Aber wenn ich das da im Fernsehen sehe sollten die lieber so ein Verbot aussprechen.
Da kann ich mich nur anschließen.  :o

Ein Verbot gibt es nicht. Ich weiß bloß, dass man manchmal nicht wollte das man sich sozusagen schon beim Gegner "vorstellt".
[Bild: 10312.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste