Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen
#44
Hallo Wasabi,

also ich würde sagen, dass dies nur schrittweise umsetzbar ist. Möglicherweise müsste man die Liga so anlegen, dass zunächst zwei Staffeln in der Liga existieren. Aber um da eine richtige und fundierte Idee zu entwickeln, müsste man auch wissen, wie das mit den Punkten geregelt ist und ob die z.B. auf die weitere Spielplanung einen Einfluß haben.

Gibt es eine Quelle, wo man das nachlesen kann? Wenn ja würde ich das zunächst mal gerne nachlesen, bevor ich Dir hier irgendetwas falsches schreibe.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DB-Pfleger gesucht - von champion - 24.01.2010, 20:39
Re: DB-Pfleger gesucht - von A.S. - 01.02.2010, 23:54
Re: Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen - von Arnold Schütz - 31.08.2010, 12:42
Re: Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen - von Arnold Schütz - 31.08.2010, 13:46
Re: Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen - von Mike30 - 13.08.2011, 18:19
Re: Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen - von scharfschwerdt - 13.08.2011, 19:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste