El Salvador
#1
- FAS C.D.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Allianza FC
CD Aguila San Miguel

P.S.: bei  FAS C.D. müsste als Länderkürzel slv und nicht esa stehen. (FIFa-Kennzeichen)


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
- LA Firpo


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4
Hallo Tricknick, einmal schreibst Du als Länderkennung für El Salvador "slv" und einmal "esa",
was ist richtig? :-[
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#5
slv ist richtig, so stehts bei der fifa als ländercode, und der wird hier auch genutzt.
Zitieren
#6
Joa beathmath hatte recht, ich hatte mich an die IOC-Kennung gehalten. Ist inzwischen behoben.
Zitieren
#7
Ein Teil der arbeit war wohl hier umsonst: :Smile
http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,10800.0
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#8
Ich war mal so frei die Themen zusammenzuführen. Eure Wappen sehen allerdings besser aus als die Bobbob, weshalb ich euch bitten würde die Dateinamen von oben auf eure Wappen zu übertragen. Ich lösche dann anschließend den ersten Beitrag und hau alle Beiträge raus, in denen keine Wappen enthalten sind ...  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#9
Mist, jetzt habe ich das falsche Logo rausgeworfen und umbenannt.  :Smile
Das fehlende Wappen ist auf meinem eigenen PC. Auf meine Festplatte kann ich jetzt aber nicht zugreifen. Das heißt entweder ein anderer, der das Wappen gespeichert hat. es postet oder ich mache es heute abend oder morgen poste. ^-^ Scheint heute nicht so mein bester Tag zu sein.
[Bild: 10312.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste