Eine Ära geht zu Ende...
#1
... denn am morgigen Tage beginnt der Abriss des Parkstadions. Irgendwann 2009 wird dann ein kleines Stadion für die zweite Mannschaft auf der freien Fläche gebaut werden, so Schnusenberg. >Sad Da hätten sie das Parkstadion auch stehen lassen können, hätten sie auch eine Menge Geld gespart. Sad


Naja... Tschüß Parkstadion! War imma schön mit dir... Danke für allet!

Hier nochmal die schönsten Bilder
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#2
Moin moin,

(02.01.2008, 00:24)chrisi link schrieb:Naja... Tschüß Parkstadion! War imma schön mit dir... Danke für allet!
Naja, die Erinnerungen kann uns zum Glück keiner nehmen. O0

Zitat:Da hätten sie das Parkstadion auch stehen lassen können, hätten sie auch eine Menge Geld gespart. Sad
Also, was ich gehört habe (damals, bevor die erste Tribüne abgerissen worden war), hätte eine Generalsanierung (und wäre unbedingt notwendig gewesen) Unsummen an Geld verschlungen. Und ich glaube, rechnen kann das Management auf Schalke auch, wenn es wirtschaftlich vertretbar gewesen wäre, hätten sie das Parkstadion allein aus Traditionsgründen erhalten.

Mfg Michael
Zitieren
#3
Aber die Mannschaft hat doch auch noch manchmal da trainiert! Und ein Spiel mit mehreren tausend Zuschauern fand dort auch schon statt, 1. Juli, Schalke - Victoria Nationalelf...

Ich versteh's trotzdem nicht...  :'(

Aber im Moment gibt es schöne Fotogalerien auf schalke04.de zum Parkstadion! O0


Getreu dem Spruch, den jemand mir wohlbekanntes ins Parkstadion gesprüht hat: "Tradition verschrottet - Erinnerungen bleiben!" Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#4
also ich vermiß das parkstadion schon sehr -
da hat man wenigstens noch karten bekommen zu fast allen spielen ....

ich würde mir gerne mal wieder nen spiel live auf schalke anschauen,
aber für die interessanten spiele hat man ja als *abundanstadionbesucher*
null chancen ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur so geht's! Leines ELP 2 7.188 22.07.2017, 09:44
Letzter Beitrag: Hermi
  unklare Elfmeterentscheidung - Fehler eine Tatsachenentscheidung ? tanne 12 18.829 22.07.2013, 17:38
Letzter Beitrag: tanne
  Aprilscherz? Gibt es eine solche Regelung? Arnold Schütz 3 6.819 02.04.2013, 09:46
Letzter Beitrag: Arnold Schütz
  Paukenschlag beim FC Bayern - Nerlinger geht, Sammer kommt Mike30 4 9.717 03.07.2012, 09:20
Letzter Beitrag: scharfschwerdt
  Ismael geht zu Hannover 96 mark1975 5 11.029 05.12.2007, 21:54
Letzter Beitrag: mark1975
  Huub geht mark1975 16 26.407 28.11.2007, 15:53
Letzter Beitrag: hallo06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste