Ismael geht zu Hannover 96
#1
Hi,

es scheint ja nun doch wahr zu werden das der Sympathische Abwehrspieler Valerien Ismael den FC Bayern in Richtung Hannover 96 verlassen wird.  das finde ich für Ihn auch eine sehr gut Lösung, denn wenn er keine Rolle mehr beim Trainer spielt dann sollte er wechseln.

Ich finde er paßte nie wirklich zum Team des FC B er ist finde ich einfach zu ruhig. Valerien war bzw. ist immer noch ein sehr guter Abwehrspieler und sicher (wird er denn geht) eine Bereicherung für das Team um Dieter Hecking.

Wie seht Ihr das so?

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#2
ich finds schade das er nie wieder ins Team gefunden hat. Mag ihn  echt gerne leiden. Für 96 wäre es eine gute positive Verstärkung. Würde mich natürlich auch für die anderen Roten freuen, sitz ja hier an der Quelle Wink. Mal abwarten ob Hoeneß ihn verschenkt Smile
Zitieren
#3
Naja verschenken wollen wir mal nicht hoffen aber H96 wird sicher etwas hinlegen können wenn du an der Quelle sitzt @Dennis84 sag mir dann mal wieviel H96 zahlen mußte um Ihn zu bekommen :o :o


MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#4
also bis heute hiess es das 96 ihn holt wenn er ablösefrei gehen kann. So dicke hat es 96 ja nicht und Ismael will ja auch bissl Gehalt haben. Aber ich denke mal das er bis 2 Millionen kosten wird und das obwohl ihn Bayern damals für 8,5 Millionen gekauft hat. Echt schade für so einen tollen Innenverteidiger. Oder es gibt irgendwelche Klauseln, wenn 96 das oder das schafft kriegt Bayern eine Gewinnbeteiligung. Naja mal abwarten was die nächsten Tage kommt (ich denk mal morgen oder übermorgen wird sich das entscheiden).
Zitieren
#5
so nu stehts fest. Natürlich wurde über die Ablöse stillschweigen vereinbart Cool Also wurde er nicht ablösefrei abgegeben Smile
Zitieren
#6
Hi,

naja für Ihn ist es sicher die beste Lösung und das über die Ablöse net gesprochen wurde ist ja auch klar glaube ich :o Big Grin

MfG Mark1975
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur so geht's! Leines ELP 2 7.153 22.07.2017, 09:44
Letzter Beitrag: Hermi
  Paukenschlag beim FC Bayern - Nerlinger geht, Sammer kommt Mike30 4 9.683 03.07.2012, 09:20
Letzter Beitrag: scharfschwerdt
  Eine Ära geht zu Ende... chrisi 3 7.955 06.01.2008, 11:15
Letzter Beitrag: Rock_Rebel
  Huub geht mark1975 16 26.285 28.11.2007, 15:53
Letzter Beitrag: hallo06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste