-Bendet- Ortsvorschläge für das Frühjahrstreffen 2008 -Beendet-
#1
Eine Umfrage starten geht leider nicht,
also mache ich das eben so.

Geöffnet bis [b]15.12.2007, das sollte reichen![/b]  Geschlossen!

                Bisher sind folgende Vorschläge im Rennen:
                                                         
  Favorisiertes Ziel:                Anreise evtl. auch zu einem anderen Ziel?
                                                                              ja    /    nein
- Häger
                                                  PMS,                        X           
                                                  chrisi,                                      X
                                                  thommie,                  X                     
                                                  Kallegeils,                                  X
                                                  Raziol,                      X
                                                  kuddel,                                      X
                                                  donjupp,                    X
                                                  Kees,                                        X
                                                  mark1975                  X
                                                  benni                        X               
                                                  Senfi                                          X
                                                  Majo                          X

                                                                                                              (12)
=====================================================
- Heilbronn
                                                  Wego86,                    X
                                                  Dieter,                      X
                                                  bignike,                                      X
                                                  arminho,
                                                  Majo,                        X
                                                  mark1975                  X
                                                  Christoph                                    X
                                                  benni                          X
                                                  Majo                          X

                                                                                                              (9)
--------------------------------------
Großraum Süden,
Heidelberg/Heilbronn/Mannheim/
Karlsruhe/Stuttgart
                                   
                                                  Hermi,                                                  (1)

=====================================================
- Raum Ostsee
Stralsund, Rostock,
Greifswald
                       
                                                  champion,                                  X
                                                  Majo,                          X
                                                  kuddel,                                        X

                                                                                                              (3)
=====================================================
- Raum Köln/Bonn
                                                    thommie,                    X
                                                    PMS,                          X
                                                    chrisi                                          X
                                                    Lothar                          X
                                                    mark1975                    X
                                                    benni                            X
                                                    Senfi                                            X
                                                    tossa-fan
                                                    Majo                            X

                                                                                                              (9)
=====================================================
- Wien
                                                  slash26,


                                                                                                              (1)
=====================================================
- Rhein-Main-Gebiet
Frankfurt, Mainz, Groß-Gerau ^-^
Wiesbaden, Darmstadt
                       
                                                  vmLOGIC ,                    X
                                                  AndAkAwA                                  X
                                                  Senfi                            X
                                                  Vat

                                                                                                              (4)
=====================================================
Zitieren
#2
Bin für Heilbronn
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Moin moin,

gute Idee mit der Umfrage. Ich will ja nicht nörgeln, aber kann es sein, dass sich Kallegeils und Raziol schon im anderen Thread auf Häger festgelegt haben? Ich meine, Du hast mich ja auch einfach oben eingetragen, wahrscheinlich aufgrund meiner Meinungsaüßerung in dem Thread...

Mfg Michael
Zitieren
#4
Bin dann mal für Häger...
Zitieren
#5
(28.11.2007, 10:47)PMS link schrieb: Ich will ja nicht nörgeln........

Das freut mich.  Smile

Ich habe diesen Thread in Eile angefangen, weil ich noch weg musste.
Der Erstbeitrag erhebt noch keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Es ist richtig, dass ich dich aufgrund deiner Meinungsäußerung bei Häger eingetragen habe,
das kann ich aber auf Wunsch wieder korrigieren.
Im übrigen werde ich nun das gesamte Thema auf eindeutige(?) Aussagen hin durchforsten und die Namen dann in der Liste oben eintragen.  Wink
Zitieren
#6
Ich bin (überraschenderweise) für Häger und möchte darauf hinweisen, dass aufgrund der im Frühjahr steigenden Konfirmationen bzgl. einer Reservierung bereits bedingt Eile geboten ist, was dann den Termin betrifft. Im übrigen würde ich mich auch um alles andere kümmern.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#7
So, die Durchsicht hat noch 2 Namen ergeben:

arminho und Raziol.

Beide habe ich eingetragen, sodass der Stand der obigen Liste als aktuell anzusehen ist.
Meldungen für die genannten Orte, bzw. weitere Vorschläge sind freundlichst erbeten.
Zitieren
#8
Wien  ;D ;D ;D
Zitieren
#9
(28.11.2007, 12:55)slash26 link schrieb: Wien  ;D ;D ;D

Leicht aus der Richtung,
aber vielleicht findest du sogar Mitstreiter.  Big Grin
Zitieren
#10
sollte es zeitlich bei mir passen dann Heilbronn (!) oder vlt. Ahrenshoop (?) (Großraum Ostsee  Wink)
Zitieren
#11
@Dieter: Mich kannst du bei Ostsseraum eintragen.

(28.11.2007, 18:55)Majo link schrieb: sollte es zeitlich bei mir passen dann Heilbronn (!) oder vlt. Ahrenshoop (?) (Großraum Ostsee  Wink)
Ich hätte vielleicht mehr so an Stralsund, Rostock, eventuell Greifswald gedacht.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#12
Des halb hinter Ahrenshoop das Fragezeichen ^^
Das würden doch ziemlich teure Übernachtungen werden, mit Rostock oder Stralsund kann ich auch leben. Aber auf alle fälle will ich "Meerblick" beim Treffen haben ... ;D ;D ;D
Zitieren
#13
Rostock und Stralsund sollten gut mit dem Zug von Berlin erreichbar sein.
Ahrenshoop würde ich wegen der Preise mal ausschließen.(für mich zumindest und weil kein Bahnanschluss)
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#14
Okay.....bis hierher habe ich alle erfasst.  Smile
Zitieren
#15
Hm, die Idee dieses Themas ist gut.
Wichtig zu wissen, wäre aber auch: Wer würde zu welchen nicht favorisierten Orten kommen?

Beispiel: Ort A bekommt 7 Favoriten-Stimmen, Ort B 6 Stimmen, usw.

Nun könnte der dumme Fall eintreten, dass wir uns für Ort A entscheiden und sich dort genau die 7 Leute einfinden. Würden wir Ort B nehmen, wären es aber vielleicht 15 Teilnehmer. Und nun? Cool
Zitieren
#16
(28.11.2007, 23:07)vmLOGIC link schrieb: Nun könnte der dumme Fall eintreten, dass wir uns für Ort A entscheiden und sich dort genau die 7 Leute einfinden. Würden wir Ort B nehmen, wären es aber vielleicht 15 Teilnehmer. Und nun? Cool

Um es mal vorweg zu nehmen, durch diese Umfrage möchte ich erstmal erreichen, dass wir endlich einen Ort finden, der von einer Mehrheit der Reisewilligen akzeptiert wird.

Und bis jetzt weiß ich nur von einem hundertprozentig, dass er nur nach Häger kommen würde, weil alles andere zu weit weg ist....bzw. die Fahrtkosten zu hoch würden.
Von der Mehrzahl der anderen denke oder weiß ich schon aus früheren Aussagen, dass sie auch zu anderen Orten kommen würden. Hierzu gehöre ich auch.
Aber irgendwie müssen wir uns doch erstmal auf einen Treffpunkt einigen,
oder fasse ich das Ganze falsch an?

Für gute Ideen bin ich garantiert offen.  Smile

Zitieren
#17
Volker,

Ich habe mal meine Liste oben etwas umgebaut.
Jetzt kann da auch angegeben werden, ob auch ein anderer Treffpunkt akzeptiert würde.

Mein Kreuzchen habe ich schon bei " ja" gemacht.
Wenn die bisherigen Meldungen jetzt noch um " ja " oder " nein " erweitert würden, könnte ich das dann oben eintragen.

Das wäre doch schon etwas in der Richtung, oder nicht?  Big Grin
Zitieren
#18
Häger (wenn christoph 'wieder') mit kommt, sonst ...
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#19
@Dieter: Bei mir kannste auch ein x bei Ja machen, ich komme auf jeden fall und sei es in Papua-Neuguinea ;D ;D ;D zum Mitgliedertreffen

Gruß wego86
Zitieren
#20
Ich sage mal: Häger. Großraum Ostsee wäre auch okay. Heilbronn und Großraum Süden eher unwahrscheinlich.
Zitieren
#21
Häger - fahre aber auch woanders hin wenn mit der Bahn gut erreichbar.  Wink
Zitieren
#22
Bis hier übernommen.

Häger ist eindeutig im Vormarsch.  ^-^
Zitieren
#23
Und noch einer für Häger. 

Die Teilnahme an einem anderen Ort hängt vom Termin ab, da dies dann für mich eine zweitägige Veranstaltung wäre.

Gruß aus dem Teutoburger Wald.
Zitieren
#24
@dieter: bin 2x in der liste.

1. priorität Heilbron (süddeutschland)

bei Härger würde in Begleitung (wenn christoph mit kommt) und nicht witterungsprobleme vorherschen kommen!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#25
Moin moin,

ja

Mfg Michael
Zitieren
#26
(29.11.2007, 10:47)bignike link schrieb: @dieter: bin 2x in der liste.

1. priorität Heilbron (süddeutschland)

bei Härger würde in Begleitung (wenn christoph mit kommt) und nicht witterungsprobleme vorherschen kommen!

Wie soll ich das denn eintragen?
Okay, Häger nehme ich raus.
Zitieren
#27
(29.11.2007, 10:36)Kees link schrieb: Und noch einer für Häger. 

Die Teilnahme an einem anderen Ort hängt vom Termin ab, da dies dann für mich eine zweitägige Veranstaltung wäre.

Gruß aus dem Teutoburger Wald.

Auch hier gilt das Gleiche wie bei bignike, ich werde hier also nein eintragen.
Zitieren
#28
Bis hier ist alles erledigt.  Smile

Edit:

Übrigens, auch kuddel steht 2 mal in der Liste, den er hat 2 Ziele angegeben.
Darüber hinaus steht bei ihm für andere Ziele ein " nein " .
Zitieren
#29
(29.11.2007, 10:51)Dieter link schrieb: [quote author=bignike link=topic=13288.msg98083#msg98083 date=1196326042]
@dieter: bin 2x in der liste.

1. priorität Heilbron (süddeutschland)

bei Härger würde in Begleitung (wenn christoph mit kommt) und nicht witterungsprobleme vorherschen kommen!

Wie soll ich das denn eintragen?
Okay, Häger nehme ich raus.
[/quote]
Ich habe nichts gegen Härger, aber Erfahrungen hat gezeigt, dass eben die Anreise durch die Nacht und zu 2 am besten ist. (war auch so geplant) mit dem Auto.

Alles andere ist zeitlich nicht "menschlich",
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#30
Bei mir dann auch anderer Ort ein ja "ankreuzen"

Wenns zeitlich passt könnte ich auch in den Raum Heilbronn. Ansonsten in NRW, also Häger.
Raum Köln/Bonn wurde hier noch nicht erwähnt
Zitieren
#31
(29.11.2007, 11:13)bignike link schrieb: Ich habe nichts gegen Härger, aber Erfahrungen hat gezeigt, dass eben die Anreise durch die Nacht und zu 2 am besten ist. (war auch so geplant) mit dem Auto.

Alles andere ist zeitlich nicht "menschlich",

Kein Problem, bignike.  ^-^
Zitieren
#32
(29.11.2007, 11:15)thommie link schrieb: Bei mir dann auch anderer Ort ein ja "ankreuzen"

Wenns zeitlich passt könnte ich auch in den Raum Heilbronn. Ansonsten in NRW, also Häger.
Raum Köln/Bonn wurde hier noch nicht erwähnt

Okay..." ja " wird angekreuzt.

Dann mach doch den Vorschlag, wenn das für dich interessant wäre.  Big Grin
In dem Fall trage ich dich bei dem Vorschlag aber auch gleich ein.

(Mehrfachnennungen sind ja durchaus möglich.)
Zitieren
#33
Gut. Dann gilt das als Vorschlag
Zitieren
#34
(29.11.2007, 11:23)thommie link schrieb: Gut. Dann gilt das als Vorschlag

Ist eingetragen.
Zitieren
#35
Moin moin,

(29.11.2007, 11:23)thommie link schrieb: Gut. Dann gilt das als Vorschlag
Das wäre auch für mich sehr akzeptabel, allerdings mit der Einschränkung "außer während der 5. Jahreszeit". Das wäre mir dann zu sehr "Abenteuerurlaub" ^-^ (Da wir uns ja noch nicht auf einen Termin festgelegt haben)

Mfg Michael
Zitieren
#36
(29.11.2007, 12:37)PMS link schrieb: Moin moin,

[quote author=thommie link=topic=13288.msg98099#msg98099 date=1196328200]
Gut. Dann gilt das als Vorschlag
Das wäre auch für mich sehr akzeptabel, allerdings mit der Einschränkung "außer während der 5. Jahreszeit". Das wäre mir dann zu sehr "Abenteuerurlaub" ^-^ (Da wir uns ja noch nicht auf einen Termin festgelegt haben)

Mfg Michael
[/quote]

Na, da wir von März/April reden, dürfte da wohl für dich keine Gefahr bestehen.
Der Rosenmontag fällt auf den 4. Febr. 2008  ;D

Ich trage dich erstmal unverbindlich ein.
Zurückpfeifen kannst du mich immer noch.  ^-^
Zitieren
#37
Ja, dann ist die 5.Jahreszeit längst wieder vorbei  ;D
Zitieren
#38
Also wenn jetzt noch wieder ein neuer Vorschlag auftaucht, muß ja jeder wieder seine oben gemachte Aussage wieder neu überprüfen, das kann dann aber recht unübersichtlich werden.
Ansonsten ist für mich unter diesen Vorschlägen keine Alternative zu Häger (leider),
also nein.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#39
Ich denke auch, dass weitere Vorschläge sinnlos wären,
darum soll es dabei jetzt bleiben.

Dein "nein" trage ich gleich ein.
Zitieren
#40
Ich kann keine definitive Zusage geben, ob ich zu jeden der vorgeschlagen Orte kommen kann.
Ich schließe mich aber der Aussage von donjupp an. Solange es mit der Bahn gut erreichbar ist, bin ich auch bereit woanders hin zu fahren.
Du kannst bei mir also ein Kreuz bei "Ja" setzen.
Zitieren
#41
erledigt.
Zitieren
#42
Bei Häger stehe ich ja schon  Wink aber ich würde auch zu einem Treffen kommen, wenn es so weit von mir entfernt ist wie Häger. Da könnte ich die Fahrtkosten noch ertragen, also NRW wäre ich auch höchstwahrscheinlich dabei. Ansonsten "nein". Big Grin
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#43
(29.11.2007, 20:51)chrisi link schrieb: Bei Häger stehe ich ja schon  Wink aber ich würde auch zu einem Treffen kommen, wenn es so weit von mir entfernt ist wie Häger. Da könnte ich die Fahrtkosten noch ertragen, also NRW wäre ich auch höchstwahrscheinlich dabei. Ansonsten "nein". Big Grin

okay chrisi, ich trage dich entsprechend ein.  ^-^
Zitieren
#44
Also, Köln/Bonn wäre natürlich für mich am nächsten dran. Das würde ich also vorziehen. Ansonsten kannst Du für mich ein Kreuz bei Ja machen. Wenn's sein muss, komme ich auch bis nach Wien. Ist ne schöne Stadt ...  Smile
Zitieren
#45
(29.11.2007, 21:27)Lothar link schrieb: Also, Köln/Bonn wäre natürlich für mich am nächsten dran. Das würde ich also vorziehen. Ansonsten kannst Du für mich ein Kreuz bei Ja machen. Wenn's sein muss, komme ich auch bis nach Wien. Ist ne schöne Stadt ...  Smile

Na... das ist doch ein Wort, Lothar.  Smile
wird erledigt
Zitieren
#46
Sollte man das hier nicht vielleicht zeitlich begrenzen, damit Kallegeils (oder wer auch immer  Wink ) sich schon mal um einen Raum kümmern kann? Ich würde den 15.12 vorschlagen. Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#47
(02.12.2007, 19:59)chrisi link schrieb: Sollte man das hier nicht vielleicht zeitlich begrenzen, damit Kallegeils (oder wer auch immer  Wink ) sich schon mal um einen Raum kümmern kann? Ich würde den 15.12 vorschlagen. Smile

Wie war noch gleich mein Liebliegssatz? Irgendwas mit Lesen! :Smile
Zitieren
#48
Oh. Hab ich übersehen. :-[ :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#49
Hi,
Also mir ist es eigentlich egal wo das Treffen stattfindet wenn ich es Zeitlich hin bekomme dann ist EIN Ort in Deutschland mir eigentlich egal. Meine Favoriten sind aber Köln/Bonn (in Köln brächte ich Keine Übernachtung), aber ich bin auch gern bereit nach Häger zu kommen oder auch nach Heilbronn.

@ alle Leipziger (Max. 4 Personen  ;D ;D) wir können ja gern eine Fahrgemeinschaft bilden wenn es soweit ist.

Dieter kannst also bei mir die Kreuze gern machen

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#50
Na dann will ich mir mal ein guten platz reservieren Wink  Cool
Dieter du kannst bei mir auch ein Kreuz bei "Ja" setzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Supertalent 2008 A.S. 6 12.439 03.12.2008, 12:34
Letzter Beitrag: Dieter
  Benutzertreffen am 8./9.11.2008 vmLOGIC 42 71.652 16.11.2008, 21:16
Letzter Beitrag: tanne
  Formel 1 - 2008 Bobbob 15 23.300 24.09.2008, 09:41
Letzter Beitrag: slash26
  EM 2008 - Mannschaftsfotos herbert.at 1 5.477 11.06.2008, 17:50
Letzter Beitrag: champion
  Team-o-mat (Euro 2008) champion 18 27.630 03.06.2008, 21:32
Letzter Beitrag: Sinned84
  4. Mitgliedertreffen Häger - 5.4.2008 - Teilnehmer Dieter 150 245.508 27.04.2008, 01:16
Letzter Beitrag: GMT
  Terminabstimmung für 1. DFS-Treffen 2008 Dieter 29 42.452 01.01.2008, 18:06
Letzter Beitrag: Kallegeils
  Rückzug Österreichs von der EM 2008 MarkW 38 55.405 20.10.2007, 17:52
Letzter Beitrag: Kallegeils



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste