11 Freunde
#1
Ich hoffe, dass das nicht unter Schleichwerbung fällt. aber in der neuesten Ausgabe von
11 Freunde stehen Artikel über Thierry Henry und über Fußball-Mütter, die muß man aus meiner Sicht einfach gelesen haben, vorallem letzteren.  :funny: :funny:
Wirklich sehr empfehlenswert O0 O0
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#2
Ich liebe 11 Freunde, mit dem Kicker sicher die beste Fußballzeitung Deutschlands, auch wenn der aktuelle Fußball dort nur am Rande behandelt wird. Aber immer gut aufbereitet, mit einer Prise Satire und oft sehr aufschlussreich.

Der Artikel über Henry war eher nur auf den Sport gemünzt, aber dennoch sehr interessant. Noch besser war höchstens die Zukunftsdivision auf S. 68 :funny:
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#3
11 Freunde lese ich eigentlich sehr gerne. Bloß die bekomm ich nicht so leicht, die meisten Zeitungshändler hier haben sie nicht und wenn sie 11Freunde haben dann nur wenige Exemlare.
Wenn ich dann erst nach 2 wochen zeit habe sie mir vom Händler zu holen ist sie aufgrund der wenigen Exemplare oft ausverkauft. dadurch habe ich nicht jeden Monat ein Heft, wie z.b. die aktuelle... :'(
Das Magazin scheint hier wohl einen sehr schlechten Absatz zu haben.
Über ein Abo habe ich schon nachgedacht ..., vielleicht eine Idee, was mir meine Mutter zu Weihnachten schenken kann... Smile
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
wenn du möchstest, besorge ich dir ein Heft und schicke es zu, wir sind hier so eine Art Hochburg, da der Chefredakteur aus Bielefeld kommt und demzufolge glühender Fan vom DSC ist, wie man unschwer erkennen kann.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#5
@champion: Ein Abo als Weihnachtswunsch würde ich dir sehr empfehlen, zumal es auch nicht all zu teuer ist (45 € pro Jahr).
Eine andere Möglichkeit um sich Einzelhefte zu besorgen wäre z.B. ein Bahnhof.
Bei uns gibt es die 11 Freunde auch nicht im Supermarkt oder im Zeitschriftenladen, aber am Bahnhof liegen immer Exemplare rum.
Zitieren
#6
(28.11.2007, 12:06)Kallegeils link schrieb: wenn du möchstest, besorge ich dir ein Heft und schicke es zu, wir sind hier so eine Art Hochburg, da der Chefredakteur aus Bielefeld kommt und demzufolge glühender Fan vom DSC ist, wie man unschwer erkennen kann.
Danke für das "Angebot", aber an das aktuelle Heft werde ich glücklicherweise nächstes Wochenende rankommen. Smile ich kanns kaum erwarten.

(28.11.2007, 14:59)Raziol link schrieb: @champion: Ein Abo als Weihnachtswunsch würde ich dir sehr empfehlen, zumal es auch nicht all zu teuer ist (45 € pro Jahr).
Eine andere Möglichkeit um sich Einzelhefte zu besorgen wäre z.B. ein Bahnhof.
Bei uns gibt es die 11 Freunde auch nicht im Supermarkt oder im Zeitschriftenladen, aber am Bahnhof liegen immer Exemplare rum.
Am Bahnhof hab ich 11Freunde manchmal gekauft. Aber das geht hier nur in Berlin und da fahr ich nur so alle 3-4 Monate hin. Sonst habe ich 11Freunde real Markt oder mal an einer bestimmten Tankstelle in NB gekauft.
[Bild: 10312.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste