Zypern - Division A und B
#1
Die DB kann heruntergeladen werden bei dfs-datenbanken.info.


Aktueller Stand: 16.12.09
Stand Wappenpaket: 07.12.08

Benötigt wird die Version 7.3.1



Division A

Saison 2004/05 - Spielplan, Kader, Spielberichte
Saison 2005/06 - Spielplan, End-und Halbzeitergebnisse, Kader, Schiedsrichter + Zuschauer + Tore
Saison 2006/07 - komplett *
Saison 2007/08 - komplett *
Saison 2008/09 - 19. Spieltag *

Division B
Saison 2006/07 - Spielplan und Endergebnisse
Saison 2007/08 - Spielplan und Endergebnisse
Saison 2008/09 - Spielplan und Endergebnisse 

*Aufstellungen und Karten unvollständig
geplant
In Bearbeitung
Temporär nicht mehr Daten als in DB vorhanden
Zitieren
#2
Soeben ging ein Update mit dem 17. Spieltag der Division A und dem 15. Spieltag der Division B online.
Zitieren
#3
@marwogda

Die Umstellung von .ru auf .info im ersten Beitrag ist das Einzige, was hier seit Januar passiert ist.

Wie geht es hier weiter?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Ich habe erstmal ein Update von den Dingen, die ich habe online gestellt. Wenn es einen Interessenten gibt, gebe ich ihm die DB frei. Wenn sich keiner findet, werde ich mich demnächst an eine Aktualisierung setzen.
Zitieren
#5
Hallo !
Ich suche die Ergebnisse der zypriotischen 1. Liga seit 1934! Hat jemand Ahnung, wo man diese finden kann? Danke schön!
Zitieren
#6
Ich bin der Meinung, dass ich sowas mal gehabt habe. Allerdings ist meine Hauptquelle leider vom Netz genommen wurde, welche auch historische Daten enthielt. Deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Primera División de Argentina ElCheffe 2 7.340 21.05.2014, 21:41
Letzter Beitrag: GMT
  Primera División de Paraguay A.S. 2 7.676 21.12.2010, 11:51
Letzter Beitrag: A.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste