Fussball in MV
Neues Update ging gerade raus.
Aktuelle Ergebnisse vom heutigen Tage sowie KOL Warnow 2014/15 St. II sind enthalten, sowie diverse Kleinigkeiten(Dubletten, Geburtsdaten, ...)

Nächstes Update voraussichtlich erst zum Saisonende
[Bild: 10312.png]
Da ich morgen Nachmittag/Abend nach Eintragen der letzten Spiele nur noch schnell die DB rausschicken will, schon mal jetzt die Info hier, dass es morgen ein Update geben wird.

Ich suche weiterhin Leute, die für diese große DB Daten eintragen möchten, sei es auch nur ein Kreispokal oder eine einzelne Staffel in irgendeiner Ebene.
Wenn irgendwer Interesse hat, melde er/sie sich bitte bei mir bitte per PN oder Mail.
Von mir persönlich wird ab nächster Saison definitiv nur noch die Verbandsliga und der Landespokal eingetragen.
Soeben ging eine E-Mail mit einem Weihnachtsgeschenk raus...
welches sicherlich auch irgendwann dann für alle verfügbar ist.

Verbandsliga und Landespokal sind auf aktuellem Stand!

Da ich nichts davon halte Informationen unnötig lange nicht mitzuteilen:
Ich schaffe es nicht mehr die Daten regelmäßig einzutragen - das ich zuletzt eine Woche vor Weihnachten etwas Zeit hatte war mehr Zufall als geplant.
Da sich bei mir so einiges die nächsten Monate ändert und es tatsächlich auch wichtigere Dinge geben soll als die DB komme ich zum Entschluss, dass
ich diese DB spätestens am Saisonende abgeben werde.

Ich muss diese Entscheidung so treffen, auch wenn es mir schwer fällt. Diese Entscheidung ist alternativlos!

Wenn sich jemand findet der die DB im Sommer oder gerne auch schon früher übernehmen will, melde er sich hier oder per PN /E-Mail etc bei mir. Ansonsten wird die DB ab dem Sommer leider wie schon zu viele andere brachliegen.
Das ist Schade, aber wenn man es nicht mehr schafft muss man eben die Reißleine ziehen
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Soeben hab ich eine Aktualisierung an Benni gesendet.

Vielen Dank an Rothose, der eine Reihe von Daten eingegeben hat! Zudem hat mir noch ein anonym bleiben wollender erheblich geholfen!
Ich hatte Ende August/Anfang September mal eine 3-4 Tage Zeit  hatte, die ich aus irgendwelchen Gründen für diese DB aufgewendet hab. Dazu habe ich heute noch die letzten Daten zum Pokal aktualisiert.

Der Grundsatz mit der Reißleine steht weiter. - ich "verwalte" die DB erstmal nur. Die nächsten Wochen geht die DB an Moritzilie, der die sofern Zeit/Daten/Bock vorhanden ist diese vorübergehend bearbeiten kann.
Meine Zeit ist bisher nicht mehr geworden und wird in Zukunft sogar noch weniger werden, die ich für das DFS investieren kann.
Soeben hab ich eine Aktualisierung an Benni gesendet.

Vielen Dank an Rothose, der eine Reihe von Daten eingegeben hat! Zudem hat mir noch ein anonym bleiben wollender erheblich geholfen!
Ich hatte Ende August/Anfang September mal eine 3-4 Tage Zeit  hatte, die ich aus irgendwelchen Gründen für diese DB aufgewendet hab. Dazu habe ich heute noch die letzten Daten zum Pokal aktualisiert.

Der Grundsatz mit der Reißleine steht weiter. - ich "verwalte" die DB erstmal nur. Die nächsten Wochen geht die DB an Moritzilie, der die sofern Zeit/Daten/Bock vorhanden ist diese vorübergehend bearbeiten kann.
Meine Zeit ist bisher nicht mehr geworden und wird in Zukunft sogar noch weniger werden, die ich für das DFS investieren kann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberliga Nordost-Süd und Fussball in Sachsen-Anhalt TSHoernchen 42 44.745 03.03.2017, 01:20
Letzter Beitrag: Leines ELP
  Re: Fussball in MV Rothose 24 19.860 08.10.2015, 03:02
Letzter Beitrag: champion
  Fussball in Brandenburg TSHoernchen 18 33.021 12.04.2015, 18:46
Letzter Beitrag: TSHoernchen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste