Saisons innerhalb einer DB kopieren
#28
Darf mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen, denn das reicht aber so was von aus, mehr als ich zu hoffen gewagt habe.
Time Is Money bzw. Wie ging das noch mit dem Spenden?  Wink Wink
Arminia Bielefeld - Die Sternschnuppe OWLs

Pleite!
#29
(27.10.2007, 21:38)Kallegeils link schrieb:Wie ging das noch mit dem Spenden?  Wink Wink

Schau mal hier Spenden  Big Grin Cool
#30
(27.10.2007, 14:20)bignike link schrieb:Nachtrag: Dh bei einer gruppieren "Saison" z.b. die 1/16, muss ich diese in eine neue Liga verschieben und kann sie dort zusammennehmen in einen Spieltag. !?
Anschliessend die 1/8 in den nächsten Spieltag u.s.w.
JEIN!!  ;D

Erstmal kannst Du natürlich keine Saisons verschieben, sondern nur die Spieltage.
Aber da Du das sicher gemeint hast:

Lege eine neue Liga+Saison an, im Folgenden "Dummy" genannt.
Was Du neu ordnen willst, verschiebst Du in den Dummy, organisierst das gleich so wie Du es brauchst.
Dann schiebst Du die neue Struktur zurück in Deine Liga - fertig.

Etwas plakativ formuliert, Einzelheiten könnten hier noch ausgewalzt werden.  :Smile Tongue
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#31
Naja, 2 Spieltage sind bei mir eine "Saison" (nämlich 1/16), und eine Saison eine Liga...

(im Uefa Cup), aber habe schon mit Beni darüber geredet, für mich nun alles Klar!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#32
Okay, Jungs! Ihr habt es so gewollt. Big Grin
Ich starte in Kürze die Umsetzung der Funktion, so wie ich sie beschrieben habe und von euch für ausreichend befunden wurde. Wer dem noch etwas hinzufügen möchte, sollte jetzt sehr schnell sein.

Sobald die Programmierung abgeschlossen ist und von Beta-Testern für gut befunden wird, schiebe ich eine neue V6.3.1 raus. Eine unspektakuläre Version also für alle, die diesen Verschiebebahnhof nicht brauchen.


(27.10.2007, 10:02)Benni link schrieb:P.S.
Solange keine Änderungen an der Funktion erforderlich sind, wäre es super, wenn sie bleiben könnte, da ja doch ab und zu sich noch etwas findet, wo man eine Neueingabe dadurch vermeiden könnte.
Klar! So lange mir die Funktion in Folge-Versionen keine Arbeit macht, bleibt sie erhalten. Mein Hinweis soll so verstanden werden, dass sich Betroffene ran halten sollen. Mit jeder nachfolgenden Version kann ganz plötzlich Schluss mit lustig sein. Und längst nicht jede neue Version braucht so viel Zeit wie die V6.1.1. Wink
#33
(29.10.2007, 22:16)vmLOGIC link schrieb:Okay, Jungs! Ihr habt es so gewollt. Big Grin
Ich starte in Kürze die Umsetzung der Funktion, so wie ich sie beschrieben habe und von euch für ausreichend befunden wurde. Wer dem noch etwas hinzufügen möchte, sollte jetzt sehr schnell sein.
Gut, keine Wünsche mehr. Die Grundlagen sind im Programm bereits gelegt und wenn morgen Abend nicht das Bayern-Pokalspiel wäre ^-^ Big Grin, dürfte die Funktion dann schon fertig sein, ...

(29.10.2007, 22:16)vmLOGIC link schrieb:Sobald die Programmierung abgeschlossen ist und von Beta-Testern für gut befunden wird, schiebe ich eine neue V6.3.1 raus.
... zu früh, um schon wieder eine neue Version zu veröffentlichen. Ein wenig mehr Zeit hat die V6.1.1 doch verdient, oder?  Smile
Sagen wir mal "im November" wird es eine V6.3.1 geben.

Als "so gut wie erledigt" verschiebe ich den Vorschlag ins Archiv.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landkarten -Sprung zurück auf "alle Saisons" bei Liga-Wechsel Shekodo 4 5.075 12.09.2013, 11:19
Letzter Beitrag: Shekodo
  Notiz für Zwischenüberschriften bei Ligen und Saisons tanne 2 1.889 25.07.2011, 20:26
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Grafischer Saisonverlauf über mehrere Saisons wilsberg 11 5.836 30.09.2010, 17:09
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Beschränkung einer Mindestanzahl in der Einsatzstatistik (Spieler/Trainer) Axel04 3 2.501 26.09.2009, 09:05
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Stadion einer Mannschaft in der Mannschaftsverwaltung hinzufügen ... champion 4 2.774 17.06.2009, 22:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Mehrere xml-Schipsel gleichzeitig aus Fehllisten in MMO kopieren da_boss 4 3.557 10.04.2008, 21:48
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Prozentuelle Auswertung Torschützen auch bei [alle Saisons] chrisi 1 2.042 06.10.2007, 08:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Beschleunigen des einordnen einer neuen Saison marwogda 9 5.036 15.06.2007, 20:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kaderalbum mit Bildern nach Saisons gogo 1 1.867 14.04.2007, 19:13
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste