Spieler- bzw. Trainer-Kennung bei Transfers
#1
Bei der Eingabe der Trasfer-Daten von Uwe Weidemann, entstand der Vorschlag einer Möglichkeit, die Spieler- bzw. Trainerkennung mit eingeben zu können, sodaß bei der Übersicht die Symbole (wie beim Kader) erscheinen zwecks besserer Unterscheidung.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#2
Ich unterstütze diesen Beitrag.

Bisher begnüge ich mich noch damit, dass ich die Trainerdaten in der Notiz belasse und nur die Transferdaten als Spieler eingebe.

Es müsste aber die Möglichkeit dabei bestehen, dass beide Funktionen gleichzeitig eingeben werden können, da ich viele Spielertrainer habe.
Gruß aus Berlin
Torsten
#3
(28.09.2007, 18:04)Kallegeils link schrieb:Bei der Eingabe der Trasfer-Daten von Uwe Weidemann, endstand der Vorschlag einer Möglichkeit, die Spieler- bzw. Trainerkennung mit eingeben zu können, sodaß bei der Übersicht die Symbole (wie beim Kader) erscheinen zwecks besserer Unterscheidung.

Fällt für mich unter "nice to have". Ich würde mich aber auch nicht dagegen wehren.  :Smile
#4
Wir reden hier über wenige Fälle, in denen eine Person ihre Karriere als Spieler beendet und eine neue als Trainer startet.

Ich würde das mit vorhandenen Mitteln so lösen:
  • Letzten Transfer als Spieler mit "Karriereende" abschließen.
    Dabei den Standardtext "Karriereende" erweitern zu "Karriereende als Spieler".

  • Ersten Transfer als Trainer mit "unbekannt" starten.
    Dabei den Standardtext "unbekannt" ändern in "Karrierestart als Trainer".



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einsätze als Spieler und Trainer kombiniert FCB_Fan 1 5.304 17.03.2013, 11:20
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Trainer-Chronologie Leines ELP 6 9.404 05.03.2011, 09:33
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Des Trainer Lieblingself wego86 3 6.395 25.10.2010, 23:17
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  "Zum Eintrag springen" beim Neuerfassen in "Spieler und Trainer verwalten" tanne 9 15.314 29.11.2009, 19:34
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Beschränkung einer Mindestanzahl in der Einsatzstatistik (Spieler/Trainer) Axel04 3 6.930 26.09.2009, 09:05
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Alter-Filter in Spieler/Trainer-Verwaltung CPizarro 5 8.686 26.06.2009, 07:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  "Trainer-Doppelspitze" markus4689 3 6.981 12.01.2009, 19:37
Letzter Beitrag: wego86
  2.Trainer aufstellen ... champion 2 6.511 25.06.2008, 20:16
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Trainer auf Bühne beathmath 4 8.140 25.06.2008, 16:47
Letzter Beitrag: donjupp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste