Korrektur-Thread
@ werner: Auch wenn ich deinen Verein nicht mag  Tongue : Danke fürs Nachforschen!

Eure beiden (also auch donjupps) Korrekturen werden im nächsten Komplett-Update erscheinen, wahrscheinlich nach dem nächsten WE.
Zitieren
Da sitzt im Nachholspiel Portsmouth - ManCity noch Tony Adams auf der Portsmouth-Bank.
Der sitzt seit dem 8.2.höchstens zu Hause vor dem TV oder auf dem Sofa.  ^-^
Interimsmanager ist seit obigem Datum Paul Hart.
Zitieren
(16.02.2009, 09:57)da_boss link schrieb:@ werner: Auch wenn ich deinen Verein nicht mag  Tongue : Danke fürs Nachforschen!

Da bin ich tolerant, Cool  ich habe nichts gegen deinen Verein.  Wink Habe trotzdem weitergeforscht.  Wink

Premier League 2003/04

1.Spieltag  : Blackburn : W`hampton HZ 2:0 nicht 3:1 http://www.weltfussball.de/spielbericht/...wanderers/

6.Spieltag  : W`hampton : Chelsea HZ 0:2 nicht 0:1 http://www.weltfussball.de/spielbericht/...helsea-fc/

16.Spieltag : Leeds : Fullham HZ 2:0 nicht 1:0 http://www.weltfussball.de/spielbericht/...fulham-fc/

21.Spieltag : Fullham : Everton HZ 2:0 nicht 1:0
http://www.evertonfc.com/match/report/03...15-00.html

26.Spieltag  Charlton : Blackburn SR Uriah Rennie hat an diesem Tag nur dieses Spiel gepfiffen, das Spiel Bolton : Manchester hat SR Steve Dunn geleitet. http://www.weltfussball.de/spielbericht/...ster-city/

29. Spieltag  Nochmal SR Uriah Rennie , hat nur das Spiel Middlesbrough : Birmingham gepfiffen, das andere Leicester : Everton wurde von SR  Barry Knigth geleitet. http://www.weltfussball.de/spielbericht/...verton-fc/

Premier League 2002/03

5.Spieltag Aston Villa : Charlton --- Eingewechselt : Peter Crouch 89 --- Stefan Moore 75 und nicht in der 89.Min. sonst hätte er in der 85. kein Tor schießen können.
http://www.weltfussball.de/spielbericht/...-athletic/

14.Spieltag Arsenal : Tottenham --- Die Wechsel bei Arsenal: 26.Min. Pires für Dennis Bergkamp und 78.Min.Giovanni van Bronckhorst für Patrick Veira, der Torschütze Ljungberg wurde überhaupt nicht ausgewechselt.
http://www.weltfussball.de/spielbericht/...m-hotspur/

33.Spieltag Blackburn : Charlton HZ 1:0 nicht 0:0 http://www.weltfussball.de/spielbericht/...-athletic/

Premier League 2001/02

7. Spieltag
Arsenal : Bolton Der Torschütze (74) Francis Jeffers wurde in der 69. Min. eingewechselt nicht ausgewechselt. http://www.weltfussball.de/spielbericht/...wanderers/

26.Spieltag Derby : Sunderland HZ 0:0 nicht 0:1. http://www.weltfussball.de/spielbericht/...rland-afc/

35. Spieltag Everton : Leicester Der Torschütze Nick Chadwick (Tor 64.) wurde in der 61.Min. eingewechselt nicht in der 67,Min. http://www.weltfussball.de/spielbericht/...ster-city/

Gruß aus der Nachbarschaft.  Wink


Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
Danke euch beiden, das mit Adams.....mein Gott, ich hoffe ich setze nicht Scolari am WE auf die Bank bei Chelski!
Zitieren
(18.02.2009, 00:25)da_boss link schrieb:Danke euch beiden, das mit Adams.....mein Gott, ich hoffe ich setze nicht Scolari am WE auf die Bank bei Chelski!

Platz wäre da, denn der Guus Hiddink steht eh die meiste Zeit am Spielfeldrand  ^-^
Zitieren
Moin, ich habe hier ein paar Nationalspieler, die noch als selbige zu kennzeichnen wären. Quellen sind zu allen weltfussball.de oder ggf. national-football-teams.com:

James Milner – England
Tyrone Mears – Jamaika
Bernard Mendy – Frankreich
Vladimir Weiss – Slowakei
Asmir Begovic – Bosnien Herzegowina
Hassan Yebda – Algerien
Mamady Sidibé – Mali
Gael Clichy – Frankreich
Caleb Folan – Irland
Joey Barton – England
Giorgos Efrem – Zypern
Florent Sinama-Pongolle – Frankreich
Scott Jamieson – Australien
Ricardo (López Felipe) - Spanien

zudem noch:
Daniel de Ridder – 2.Staatsangehörigkeit Israel

kein Nationalspieler ist dagegen:
Manuel da Costa Trinidade (wurde mehrfach für Portugal nominiert, kam aber nie zum Einsatz)
Zitieren
(18.10.2009, 16:04)Axel04 link schrieb: Moin, ich habe hier ein paar Nationalspieler, die noch als selbige zu kennzeichnen wären. Quellen sind zu allen weltfussball.de oder ggf. national-football-teams.com:

James Milner – England
Tyrone Mears – Jamaika
Bernard Mendy – Frankreich
Vladimir Weiss – Slowakei
Asmir Begovic – Bosnien Herzegowina - ist nicht in meinerm ID-Bereich!
Hassan Yebda – Algerien - ist nicht in meinerm ID-Bereich!
Mamady Sidibé – Mali - ist nicht in meinerm ID-Bereich!
Gael Clichy – Frankreich
Caleb Folan – Irland - war schon markiert.
Joey Barton – England
Giorgos Efrem – Zypern
Florent Sinama-Pongolle – Frankreich
Scott Jamieson – Australien
Ricardo (López Felipe) - Spanien

zudem noch:
Daniel de Ridder – 2.Staatsangehörigkeit Israel - ist nicht in meinerm ID-Bereich!

kein Nationalspieler ist dagegen:
Manuel da Costa Trinidade (wurde mehrfach für Portugal nominiert, kam aber nie zum Einsatz)
- ist nicht in meinerm ID-Bereich!
Zitieren
(19.10.2009, 20:32)da_boss link schrieb: [quote author=Axel04 link=topic=12208.msg148949#msg148949 date=1255874669]
Moin, ich habe hier ein paar Nationalspieler, die noch als selbige zu kennzeichnen wären. Quellen sind zu allen weltfussball.de oder ggf. national-football-teams.com:


Asmir Begovic – Bosnien Herzegowina - ist nicht in meinerm ID-Bereich!
[/quote]

Da Begovic mein ID-Bereich ist, hab ich das N eingetragen  Wink
Zitieren
Danke, ich wollte sonst morgen noch alle benachrichtigen, die noch offen sind - jetzt kann ich Begovic schon mal streichen.
Zitieren
Premier-League - Fehlerhafte Bezeichnung des Saisonordners 2001-2007

Hallo,

in der Datenbank der Premier-League sind die Saisons ab der Saison 2000/2001 in einem Saisonordner mit der Bezeichnung "2001 - 2007" zusammengefasst. Die Bezeichnung müsste jedoch lauten "2001 - 2009".

Es wäre schön, wenn dies gelegentlich korrigiert werden könnte.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
Premier-League - Farbliche Markierung des zur Teilnahme an der Europa-League-Qualifikation berechtigenden Platz 6

Hallo,

in den Saisons ab 2008/2009 der Premier League ist die Zeile für den 6. Platz der Saison ohne Hintergrundfarbe.
Platz 5 berechtigt jedoch zur Teilnahme an den Play-Offs der Europa-League, während Platz 6 zur Teilnahme an der 3. Qualifikationsrunde berechtigt.

Müsste die Zeile für Platz 6 nicht mit der der grünen Farbe für "Europa League-Qualifikation" markiert werden?

In den Datenbanken für Deutschland, Belgien und andere werden die Teilnahmeplätze für die Qualifikation zur Europa-League auch farblich gekennzeichnet.

Viele Grüße
Mike 30
Zitieren
(20.10.2009, 00:09)da_boss link schrieb: Danke, ich wollte sonst morgen noch alle benachrichtigen, die noch offen sind - jetzt kann ich Begovic schon mal streichen.

Sidibé hab ich angepasst.

DANKE!!
Zitieren
(20.10.2009, 17:59)Mike30 link schrieb: Premier-League - Farbliche Markierung des zur Teilnahme an der Europa-League-Qualifikation berechtigenden Platz 6

Hallo,

in den Saisons ab 2008/2009 der Premier League ist die Zeile für den 6. Platz der Saison ohne Hintergrundfarbe.
Platz 5 berechtigt jedoch zur Teilnahme an den Play-Offs der Europa-League, während Platz 6 zur Teilnahme an der 3. Qualifikationsrunde berechtigt.

Müsste die Zeile für Platz 6 nicht mit der der grünen Farbe für "Europa League-Qualifikation" markiert werden?

In den Datenbanken für Deutschland, Belgien und andere werden die Teilnahmeplätze für die Qualifikation zur Europa-League auch farblich gekennzeichnet.

Viele Grüße
Mike 30

Stimmt so nicht ganz. Dadurch, dass in England ein Europapokalplatz über den Ligapokal vergeben wird, ist der 6. nicht automatisch für internationale Wettbewerbe qualifiziert.
Zwar stammte in den letzten Jahren der LC-Sieger meistens aus den Top 4, wodurch Platz 6 ebenfalls im UEFA-Cup bzw. diese Saison in der EL-Quali starten durfte, jedoch gilt dies nicht von Saisonbeginn an.
Zitieren
Alles klar,

ich hatte mich da auf die aktuelle Auftstellung auf der web-Seite der UEFA bezogen. Aber könntest Du diese Information nicht als Notiz einpflegen?

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
Im Spiel Arsenal - Middlesbrough vom  09.09.2006  ist eine Gelb-Rote Karte von G. Boateng eingetragen. Es war aber eine glatt Rote Karte.
Zitieren
Im Spiel Sheffield United - Blackburn Rovers vom 09.09.2006 gab es neben dem gehaltene Elfer in der 80.Minute noch zwei verschossene Elfer (85. R. Hulse und 69. L.Neill)
Zitieren
Im Spiel Reading - Manchester City vom 11.09.2006 ist die Gelb-Rote Karte von T. Sinclair in der 80.Minute falsch. Der Spieler bekam nur eine Gelbe Karte. Dafür bekam in der 80.Minute O.Dabo eine glatt Rote Karte.
Zitieren
Im Spiel Watford - Fulham vom 02.10.2006 fehlt eine Gelbe Karte für I. Pearce in der 66.Minute.
Zitieren
Managerwechsel bei Hull City am 17.3.2010

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football...571513.stm
Zitieren
@ Grolli: Danke für die Korrekturen, bitte die nächsten mit Quellenangabe.
Die glatt rote Karte für Boateng kann ich allerdings so nicht finden!

Und wie ich Phil Brown verpennt habe......
Zitieren
Just something I noticed while browsing the Times archive:

In season 1929/30, the game Arsenal - Middlesborough was originally played on 16.11.1929 and abandoned after 52 minutes (which apparently provoked some crowd trouble) due to a waterlogged pitch, with Arsenal leading 1:0. It was replayed from the start on 27.11.1929, and this time Arsenal lost 1:2

Source: The Times from 18.11.1929, page 7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Korrekturen aus Bundesliga Thread bignike 1 5.035 06.08.2012, 21:47
Letzter Beitrag: da_boss



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste