Mitgliedertreffen 08
#1
Hallo

da ich erst seit Mai Mitglied bin, ist mir das 3. Mitgliedertreffen zukurzfistig um daran teilnehmen zu können :'(

Aber ma na Frage wo findet das nächste mitglieder treffen statt
Hab irgendetwas gelesen mit Häger (kenne nur eins ist glaub n Stadteil von Münster)
Bin dann auf jeden Fall dabei

Danke wenn jemand etwas genaueres weiß.

Gruß wego86

Zitieren
#2
Nein! Ob das 4. Mitgliedertreffen in Häger oder vergleichbaren Weltstädten stattfinden wird, darüber wurde noch nicht nachgedacht. Big Grin
Zitieren
#3
OK Danke Chef (ähm Volker)

Kann ich dan ein Vorschlag machen???

Ein Mitglieder treffen mal im Süden der Republik (wohne in Heilbronn/Leingarten) da gibt es viele Hotels, Pensionen (wegen Fremdenverkehr und so...)
die ich kenne (kenne auch zwei persönlich die so etwas betreiben)

Wie gesagt nur mal ein Vorschlag (mir persönlich ist es egal wo es nächstes mal stattfindet und sei es in Deutschland`s nördlichster Stadt Flensburg werde auf jeden fall teilnehmen

Gruß wego86




Zitieren
#4
Bei Vorschlägen läuft das wie immer:
Wenn jemand einen Ort nennt, der für viele Mitglieder interessant ist, weil erreichbar
und
sich auch um eine geeignete Lokation kümmern kann,
dann hat der Vorschlag sicher gute Chancen.
Zitieren
#5
OK

@vmlogic: Weiß ja nicht ob du HN kennst ist aber gut erreichbar nicht weit weg ist das Weinsberger Kreuz wo sich A6 & A7 treffen. von dort aus sind es etwa 6-8 km von HN weg

und wie schlage ich den Vorschlag vor hier oder muss ich es noch woanders reinschreiben

Gruß wego86
Zitieren
#6
Heilbronn kenne ich nur vom Vorbeifahren.

Dein Vorschlag ist hier gut aufgehoben. Abwarten, ob anderen diese Gegend passt.
Aber eilt ja nicht.
Zitieren
#7
OK danke Volker

Aber wenn wir schon nicht Weltmeister im Fußball sind dann im Organisieren ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß wego86
Zitieren
#8
(08.09.2007, 20:28)wego86 link schrieb: OK

@vmlogic: Weiß ja nicht ob du HN kennst ist aber gut erreichbar nicht weit weg ist das Weinsberger Kreuz wo sich A6 & A7 treffen. von dort aus sind es etwa 6-8 km von HN weg

und wie schlage ich den Vorschlag vor hier oder muss ich es noch woanders reinschreiben

Gruß wego86

Also ich bin schon mal dafür. Dann hält sich die Anreisezeit für mich auch mal in Grenzen.
Zitieren
#9
Also ich bin dagegen. Smile

Ich möchte ja schließlich auch kommen, und 141 € alleine für Hin- und Rückfahrt.... :o (mit der Bahn)

Dazu kommen ja noch Speis+Trank.  :Smile

Also bei "Heilbronn 08" wäre ich schonmal definitv nicht dabei. Big Grin


Hägar allerdings.... :Smile Big Grin
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#10
Wollte vielleicht auch mal zum ersten Mal kommen, wenn Termin und Ort sowie die Zustimmung meiner Eltern stimmen.

Die Preise würden bei mir wohl noch etwas höher noch als bei chrisi sein.
684 km sind es von mir aus und dann auch nicht möglich.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#11
(11.09.2007, 15:41)chrisi link schrieb: Ich möchte ja schließlich auch kommen, und 141 € alleine für Hin- und Rückfahrt.... :o (mit der Bahn)

Tja, das Problem haben andere auch mit Werther-Häger oder jetzt Leipzig: Wink
z.B. Stuttgart-Werther (502 km): hin und zurück 184 Euro,
oder jetzt Stuttgart-Leipzig (480 km): hin und zurück 173 Euro (Fahrtzeit knapp 6 Std. pro Strecke)

Und selbst mit dem Auto liege ich bei je rund 120 Euro, mal nur den Spritpreis gerechnet... Entscheidender ist aber die lange Anreisezeit.  :-\

Jedenfalls gibt es schon ein paar Leute, für die der Süden günstiger wäre...  :Smile
Zitieren
#12
Und außerdem bin ich persönlich der Meinung:
                            Jeder sollte mal kurze Strecke genießen können,
                            aber andersrum kann auch jeder mal ne lange Strecke in Kauf nehmen.
                            Mich würde eine lange Bahnfahrt nicht abschrecken.  Smile
Zitieren
#13
(11.09.2007, 22:23)Dieter link schrieb: Und außerdem bin ich persönlich der Meinung:
                             Jeder sollte mal kurze Strecke genießen können,
                             aber andersrum kann auch jeder mal ne lange Strecke in Kauf nehmen.
                             Mich würde eine lange Bahnfahrt nicht abschrecken.   Smile

Mich rein theoretisch auch nicht, nur halt die Kosten. Wink

@arminho: Natürlich wird man nie einen Ort finden, mit dem alle Forumsmitglieder zufrieden sind. Wink Ich schrieb ja auch nur für mich, dass ich dann definitv nicht kommen würde.  ^-^ Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#14
irgendwann hieß es doch mal frankfurt/main, dass ist doch im herzen von europa und daher für alle gleich weit zu erreichen ... Wink
Zitieren
#15
Moin moin,

Zitat:im herzen von europa
Big Grin Big Grin anatomisch liegt das Herz ja nicht unbedingt in der Mitte, sondern eher etwas weiter oben...

Mir ist grundsätzlich alles recht, wenn man allerdings von irgendetwas die Mitte auswählen sollte, dann imo die gewichtete der Adressen der Mitglieder hier. Schade, dass die Mitgliederkarte nicht mehr funktioniert, aber ich meine mich an eine relative Ballung irgendwo zwischen Ruhrgebiet und Rhein-Main erinnern zu können.

Allerdings kommt ein wechselnder Treffpunkt imo eher auch denen zugute, die ziemlich weit außerhalb dieser Mitte wohnen. Was nicht heißen soll, dass ich für ein Treffen in St. Andrews, St. Petersburg  Wink oder an der spanischen Mittelmeerküste (moin mylow!) plädieren würde. ;D

Mfg Michael
Zitieren
#16
Ziemlich genau die Mitte ist Breslau, wenn man einfach mal im Atlas nach der Mitte Europas guckt  ;D

Ein gemütliches Treffen am spanischen Strand oder ein uriges in den Highlands wäre nicht zu verachten . Wenn einer unserer Schweizer User ein geschichtsträchtiges Treffen am Thunersee organisiert wäre das auch toll Big Grin
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#17
hi,

also ich würde erstmal sagen wir lassen das Treffen jetzt in Leipzig kommen

Und können uns dann ja auch über ein Treffen in 2008 Gedanken machen, aber ich würde sagen wenn es HN sein sollte hätte ich auch nix dagegen, denn dann könnte ich bei meinem Cousin schlafen der wohnt in Obersulm (weiß net ob das einer kennt) ist direkt an der A6 Abfahrt Schwäbisch Hall

Also mir ist es egal wo das nexte Treffen ist.
Freue mich auf alle Fälle schon auf den 22.09.

Lg Mark1975 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#18
Moin moin,

(12.09.2007, 16:46)Elb-Sohn link schrieb: Ziemlich genau die Mitte ist Breslau, wenn man einfach mal im Atlas nach der Mitte Europas guckt  ;D
Mit Kolonien? :o ;D Ok, geographisch vielleicht, fußballerisch aber nicht, da z. B. Israel UEFA-Mitglied ist. Und wir sind sind ja wohl eine "fußballerische Truppe". O0

Zitat:Ein gemütliches Treffen am spanischen Strand oder ein uriges in den Highlands wäre nicht zu verachten . Wenn einer unserer Schweizer User ein geschichtsträchtiges Treffen am Thunersee organisiert wäre das auch toll Big Grin
Spanien wär mir zu warm. Beim Rest stimme ich Dir voll zu!  O0 Cool ^-^

Mfg Michael
Zitieren
#19
Hallo

@mark1975: klar kenn ich Obersulm (ist auf dem weg  zur meiner arbeit) (gibt es aber als Ortschaft direkt nicht ist ein zusammenschluß aus verschiedenen gemeinden)

Aber mir ist es im endeffekt egal wo es stattfindet

Hab ja nur mal n ort vorgeschlagen

Gruß wego86

Zitieren
#20
Häger hat sich doch wiederholt bewährt und muß auch 2008 wieder erste Wahl sein. Es wird schon schwer genug, einen Termin zu finden, den Rest kann ich dann wieder regeln. ^-^ ^-^
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#21
(14.09.2007, 18:40)Kallegeils link schrieb: Häger..............muß auch 2008 wieder erste Wahl sein.

Das sehe ich nun aber ganz anders.
Es sollten im Interesse aller wenigstens einige Orte/Gebiete in verschiedenen Teilen Deutschlands zur näheren Auswahl stehen, damit nicht immer die gleichen Teilnehmer das Glückslos der kurzen Anfahrt haben, während andere dann jedesmal etliche hundert Kilometer anreisen müssen.
Und ein neuer Vorschlag ("Heilbronn 08") ist ja schon gemacht worden, den ich aus gegebenem Anlass nun ausdrücklich unterstütze.
Zitieren
#22
Häger ist bisher der unumstritten beste Ort für alle bisherigen Treffen. Wink ^-^ Smile

1. Gut erreichbar für viele Mitglieder des Forums.
2. Sehr guter Besprechungsraum, da ausreichend groß und separiert.
3. Organisation vorort
4. Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit + Verpflegung

ABER:
Jeder muss Verständnis dafür haben, dass Häger eben nicht für jeden gut erreichbar ist.
Und ich finde es nur fair, anderen auch mal die Möglichkeit zu bieten.

Wir müssen hier nicht über Orte abstimmen. Ich freue mich über jedes Treffen und fahre gerne zu jedem Ort, wenn mind. die ersten drei Punkte oben erfüllt sind.

Ich bin also dabei, wenn jemand eine solche Lokation kennt, dort die Organisation übernimmt und genügend Teilnehmer findet. Nur kann ich nicht versprechen, jedesmal eine neue Version präsentieren zu können.
Zitieren
#23
Moin moin,

(14.09.2007, 18:40)Kallegeils link schrieb: Häger hat sich doch wiederholt bewährt und muß auch 2008 wieder erste Wahl sein. Es wird schon schwer genug, einen Termin zu finden, den Rest kann ich dann wieder regeln. ^-^ ^-^
[Zitatmodus ON] Jo, gibt's denn was Schöneres? [Zitatmodus OFF] O0 ;D

Mfg Michael
Zitieren
#24
Hallo

Also HN ist sehr gut erreichbar (wegen Industrie und so u.A. Knorr, Campina usw.)

Übernachtungsmöglichkeiten gibts auch viele ich kann ja mal paar Links reinstellen um es euch anzuschauen.

Gruß wego86
Zitieren
#25
(12.09.2007, 16:46)Elb-Sohn link schrieb: Ziemlich genau die Mitte ist Breslau, wenn man einfach mal im Atlas nach der Mitte Europas guckt  ;D

Moooment, die Mitte Europas liegt in der Slowakei bei Kremnické bane, jedenfalls nach einer der 738 Berechnungsmethoden (http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Europas) ;D
Wer's wirklich wissen will, muss es wohl selbst ausrechnen...

Der Mittelpunkt Deutschlands liegt irgendwo in der Nähe von Kassel (http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands), auch verkehrstechnisch. Gut mit Auto und Bahn zu erreichen, und da in der Mitte sicher auch von sehr vielen Mitgliedern. Heilbronn wäre für mich natürlich besser. Ansonsten sollte es nur mal vielleicht ein bisschen weiter im Süden liegen als Häger und nicht so weit östlich wie Leipzig.
Zitieren
#26
Hallo

Hier mal einige Adressen zum Anschauen

Landgasthof Schaaf:
http://www.hotel-schaaf.de/

Mehrere Adressen (Alles im LK HN)
http://www.heilbronn.city-map.de/city/db...hoefe.html

Infos über die Stadt Heilbronn
http://de.wikipedia.org/wiki/Heilbronn
http://www.heilbronn.de

Viel Spaß beim Anschauen

Gruß wego86
Zitieren
#27
(26.09.2007, 00:26)wego86 link schrieb: Hier mal einige Adressen zum Anschauen

Anschauen macht frühestens dann Sinn, wenn der vorgeschlagene Ort auf reges Interesse stößt.
Was Heilbronn betrifft sind wir davon noch meilenweit entfernt.
Zitieren
#28
Zitat:Was Heilbronn betrifft sind wir davon noch meilenweit entfernt.

Das sehe ich genau so wie Volker was aber nicht heißen soll das Heilbronn jetzt schon "ausfällt".
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#29
(26.09.2007, 19:04)vmLOGIC link schrieb: Anschauen macht frühestens dann Sinn, wenn der vorgeschlagene Ort auf reges Interesse stößt.
Was Heilbronn betrifft sind wir davon noch meilenweit entfernt.

Wieviel Meldungen sind denn schon für Heilbronn eingegangen?
Zitieren
#30
Ich denke, das wichtigste wäre einfach mal in die Runde zu fragen und allenfalls ein Datum im März (so 6 monate rhythmus) ins Auge zu fassen.

und dann den thread einwenig ruhen lassen...
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#31
(26.09.2007, 23:49)bignike link schrieb: Ich denke, das wichtigste wäre einfach mal in die Runde zu fragen und allenfalls ein Datum im März (so 6 monate rhythmus) ins Auge zu fassen.

und dann den thread einwenig ruhen lassen...

Das sehe ich aber ganz genauso, das wichtigste ist erstmal ein geeignetes Datum, gegen einen Halbjahresrhythmus ist auch soweit nichts einzuwenden.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#32
Moin moin,

ich möchte mich hier mal für Kallegeils Vorschlag aussprechen. O0

Same procedure as last year! Wieder in Häger. Und wieder im März.

Mfg Michael
Zitieren
#33
(27.09.2007, 12:35)PMS link schrieb: Same procedure as last year! Wieder in Häger. Und wieder im März.

Würden viele andere an deiner Stelle auch sagen.
Zitieren
#34
ich habe noch an keinem Treffen teilgenommen, aber gebt den Leuten im Süden doch auch mal eine Chance, bisher im Westen und im Osten, warum nicht in Heidelberg.? Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#35
(27.09.2007, 13:24)Hermi link schrieb: ich habe noch an keinem Treffen teilgenommen, aber gebt den Leuten im Süden doch auch mal eine Chance, bisher im Westen und im Osten, warum nicht in Heidelberg.? Smile

Danke Hermi (das du uns "Süßis" ünterstüzt ;D O0)
Wollte ja nur mal einen losen (also nicht bindend) Vorschlag machen.

Mir persönlich ist es eigentlich egal wo es Stattfindet, im Süden (bsp. Hedlbersch, zu Deutsch Heidelberg) und Norden(habe Privat mit viel zu tun) wäre am leichtesten für mich, aber auch mit'm Osten und Westen hab ich kein Problem bin da Flexibel.

Gruß wego86


Zitieren
#36
Was is eigentlich mit der Mitte?
Es wurde hier schon Frankfurt/Main erwähnt.
Ich habe mich schon in Bad Homburg (21 Min von FfM Hbf mit S-Bahn) bei der Jugendherberge erkündigt. Die Preise sind soweit OK: für Einzel- oder Doppelzimmer nur ein bisschen günstiger als Hotel oder Pension.
Das wird auch für "Süßis" besser als Nord oder Ost.

Statistik weiß alles
Zitieren
#37
(27.09.2007, 15:06)Vat link schrieb: Was is eigentlich mit der Mitte?
Es wurde hier schon Frankfurt/Main erwähnt.
Ich habe mich schon in Bad Homburg (21 Min von FfM Hbf mit S-Bahn) bei der Jugendherberge erkündigt. Die Preise sind soweit OK: für Einzel- oder Doppelzimmer nur ein bisschen günstiger als Hotel oder Pension.
Das wird auch für "Süßis" besser als Nord oder Ost.

Mitte ist auch ok, Hauptsache nicht viel weiter nördlich als Frankfurt. Die 5 Stunden Fahrt nach Häger letztes Mal sind mir noch in unangenehmer Erinnerung, auch wenn ich den Ort an sich nicht schlecht fand.
Oder der Ort ist wenigstens gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, z.B. mit der Bahn. An solchen Orten zahlt man allerdings dann oft ungleich mehr für Pension oder Hotel.
Zitieren
#38
Warum den nicht am März an die Ostsee? Da sind relativ "niedrige Übernachtungskosten" wegen Vorsaison und eine Übernachtung ist auch leicht zu finden. Und im Norden Waren wir ja noch Überhaupt nicht.

Also wenn ich mir ein Auto besorgen kann, dann bin ich auf alle fälle wieder dabei. Wobei ich immer bei knapp unter 4 Stunden Fahrzeit liege (Norden, Heilbronn, Häger) das könnte auch der Grund sein warum beim Leipziger Treffen die meisten Leute da waren  Cool O0


MfG

Mario


Edit: Das sollte jetzt nicht gegen dich gehen arminho  Wink
Zitieren
#39
Zitat:Warum den nicht am März an die Ostsee? Da sind relativ "niedrige Übernachtungskosten" wegen Vorsaison und eine Übernachtung ist auch leicht zu finden. Und im Norden Waren wir ja noch Überhaupt nicht.

Hi also ich finde den Vorschlag super und das mit alle 6 Monate wäre auch super so kann man sich auch des öfteren mal sehen.

Will aber auch sagen das es mir egal ist wo es das nexte Treffen gibt wenn ich Zeit habe bin ich dabei egal wo ob Norden, Süden, Osten oder Westen ich finde man kann innerhalb von Deutschland alles mit dem KfZ erreichen bin ich der Meinung oder?

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#40
(27.09.2007, 16:32)Majo link schrieb: Warum den nicht am März an die Ostsee? Da sind relativ "niedrige Übernachtungskosten" wegen Vorsaison und eine Übernachtung ist auch leicht zu finden. Und im Norden Waren wir ja noch Überhaupt nicht.

Also wenn ich mir ein Auto besorgen kann, dann bin ich auf alle fälle wieder dabei. Wobei ich immer bei knapp unter 4 Stunden Fahrzeit liege (Norden, Heilbronn, Häger) das könnte auch der Grund sein warum beim Leipziger Treffen die meisten Leute da waren  Cool O0
Ostsee würde ich gut finden,wenn es in MV ist und nicht am Osterwochenende. Da wäre ich dann wohl auch dabei. O0 Nach Berlin/Hamburg/Lübeck würde ich eventuell auch kommen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#41
Ein übles Gerangel um den Austragungsort, schon kurz nach dem letzten Treffen ;D

Insgesamt sollte der Ort vielleicht ein bisschen zentraler liegen als der äußerste Rand von Deutschland Wink
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass da auch eine gute Erreichbarkeit zählt, d.h. nahe zu einer Autobahn (wie bei Heilbronn) bzw. gut mit der Bahn oder dem Billigflieger zu erreichen.
Zitieren
#42
(27.09.2007, 22:40)arminho link schrieb: Ein übles Gerangel um den Austragungsort, schon kurz nach dem letzten Treffen ;D

Nun, kurz nach dem Treffen ist  kurz vor dem Treffen, denn was sind für die Planung des einzelnen schon 6 Monate.

Und meiner Meinung nach sollten auf jeden Fall 3 Gebiete (Norden, Mitte, Süden) in Deutschland(?) abwechselnd als Treffpunkt gewählt werden und im Süden war der "DFS Club" noch nicht gewesen.
Warum dann nicht auch mal ganz im Süden, bzw. im anderen Falle ganz im Norden?
So darf jeder mal die Schönheit Deutschlands übere größere Strecken vom Zug, Auto, Flugzeug....und was weiß ich heraus bewundern. Wir sollten uns alle ein Beispiel an bignike und Christoph nehmen, die sind nun wirklich von sehr weit her gekommen. Die würden sich mit Sicherheit freuen, wenn sie mal nur nach Süddeutschland fahren müssten.
Zitieren
#43
Moin moin,

(27.09.2007, 22:40)arminho link schrieb: Ein übles Gerangel um den Austragungsort, schon kurz nach dem letzten Treffen ;D
Ich habe ja nicht gerangelt ^-^, ich habe nur meine "Stimme abgegeben", was ja nicht heißt, dass ich mich an einem Treffen irgendwo anders nicht beteiligen würde. Letztlich ist für mich der Ort eher zweitrangig, bei mir kommt's in erster Linie darauf an, ob ich Zeit habe oder nicht, und das entscheidet sich bei mir leider immer erst recht kurzfristig. Daher erwarte ich auch nicht, dass auf meinen Ortswunsch Rücksicht genommen wird - und nachher kann ich dann womöglich gar nicht!

Mfg Michael

P. S.: Ich fand Häger nur letztes Mal sehr praktisch, knappe Stunde Autofahrt, und leicht zu finden. O0
Zitieren
#44
Weiss jemand schon welches Datum (Wochenende) das ich frei halten sollte im März?

Oder ist DFS-Treffen in Heilbronn im Sande verlaufen?

Wäre sicherlich wieder dabei (sofern das Wetter mitspielt) und Heilbronn ist für mich, sicherlich auch  am morgen (und nicht nacht aktion wie Werther) erreichbar.


Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#45
(09.11.2007, 18:07)bignike link schrieb: Weiss jemand schon welches Datum (Wochenende) das ich frei halten sollte im März?

Glaube da müssen wir erst den endgültigen Ort finden bevor der Termin feststeht

(09.11.2007, 18:07)bignike link schrieb: Oder ist DFS-Treffen in Heilbronn im Sande verlaufen?

Glaub nicht müssen halt ma sammeln oder andere Vorschläge machen oder???
Wenn HN kümmere ich mich drum wegen geieigneten raum etc. (Kann aber auch jemand anderst machen - wie gesagt mache ich gern)

Gruß wego86

Zitieren
#46
Am besten wär vielleicht irgendwo in der Mitte von Deutschland....
so Frankfurt/M oder Erfurt wären ja nicht schlecht  Big Grin
Zitieren
#47
Also, wenn das im März was werden soll,
wäre etwas mehr Begeisterung/Beteiligung hier sicherlich nicht verkehrt.  :Smile  Verstecke mich
Zitieren
#48
Wenn man wüsste, welches Datum man sich frei halten sollte um so mehr!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#49
Hallo

Also der Sa 08.03.08 wäre nicht schlecht könnte ich mir freinehmen

Und die Frage wo es stattfindet ist auch noch ncht endgültig geklärt

P.S. (Moderatoren) Könnt ihr das Thema evtl. Pinnen und umbennen (Dann gibts vielleicht auch mehr Begeisterung/Beteiligung

Gruß wego86
Zitieren
#50
Als Ort wäre ich weiterhin für Häger, da war es beim letzten Mal wirklich klasse.
Den 08.03.08 halte ich für zu früh. Das Wetter ist da noch zu unsicher. Viele haben  eine weite Anreise und da sollten die Straßen einwandfrei befahrbar sein. Ich würde einfach mal Anfang April für das Treffen vorschlagen (evtl. 5 oder 12. April?).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Mitgliedertreffen Häger - 5.4.2008 - Teilnehmer Dieter 150 245.566 27.04.2008, 01:16
Letzter Beitrag: GMT
  Übersicht: 3. Mitgliedertreffen in Leipzig am 22.09.2007 Benni 158 254.168 05.10.2007, 17:26
Letzter Beitrag: bignike
  Wichtige Infos zum 2. Mitgliedertreffen vmLOGIC 0 3.697 11.02.2007, 23:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste