Mitgliedertreffen 08
#51
(27.11.2007, 15:17)Raziol link schrieb: Das Wetter ist da noch zu unsicher. Viele haben  eine weite Anreise und da sollten die Straßen einwandfrei befahrbar sein.

@raziol: Nach dem Wetter darf man eh nicht mehr gehen stimmt doch von Vorne bis hinten nicht mehr oder ist das normal das bei uns heute (Am 27. November 2007) in Heilbronn 10 Grad und Strahlender sonnenschein sind - ich glaube weniger O0

Gruß wego86
Zitieren
#52
Moin moin,

(27.11.2007, 15:17)Raziol link schrieb: Als Ort wäre ich weiterhin für Häger, da war es beim letzten Mal wirklich klasse.
Den 08.03.08 halte ich für zu früh. Das Wetter ist da noch zu unsicher. Viele haben  eine weite Anreise und da sollten die Straßen einwandfrei befahrbar sein. Ich würde einfach mal Anfang April für das Treffen vorschlagen (evtl. 5 oder 12. April?).
das unterstütze ich incl. Begründung.

Mfg Michael
Zitieren
#53
Ich bin für 15.03. in Hägar, da sind nämlich Ferien und ich könnte bestimmt kommen...  Wink Angel

Anfang April könnte ich aber vielleicht auch, das würde sich dann bei mir so ein paar Wochen vorher entscheiden.

Also, wenn's hier in der Nähe ist, bin ich bestimmt wieder dabei. Frankfurt wäre mir etwas weit... :-\
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#54
Stand nicht irgendwann auch einmal der Ostseeraum als Veranstaltungsort zur Debatte?
Ich weis noch nicht wann ich kann, ist stark vom Ort abhängig. April ist denke ich sicherlich besser.

P.S. zum Wetter: bei mir liegt schon seit 2 Tagen Schnee und der Bus hatte gestern 20 Minuten Verspätung an der Schule wegen dem Wetter.(Das gibt es nur 1-2 mal im Jahr)
Ich könnte wetten, dass einige nicht bei dem Wetter gekommen wären und ähnliches ist auch Anfang März noch möglich.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#55
(27.11.2007, 15:17)Raziol link schrieb: Als Ort wäre ich weiterhin für Häger, ..............

Okay........dann werde ich mal eine Umfrage starten,
welche Gegend wem am liebsten ist und der Vorschlag
mit den meisten Stimmen wird dann genommen........einverstanden?  Smile
Zitieren
#56
(12.09.2007, 13:38)AndAkAwA link schrieb: irgendwann hieß es doch mal frankfurt/main, dass ist doch im herzen von europa und daher für alle gleich weit zu erreichen ... Wink

Ist das ein Vorschlag?
Zitieren
#57
(27.09.2007, 13:24)Hermi link schrieb: ich habe noch an keinem Treffen teilgenommen, aber gebt den Leuten im Süden doch auch mal eine Chance, bisher im Westen und im Osten, warum nicht in Heidelberg.? Smile

Ist das ein Vorschlag?
Zitieren
#58
Es gibt auch ein ganz zentral gelegenes Hotel in Bergisch Gladbach. Die haben auch nen Tagungsraum 40 m² klein/groß
Die haben noch Kegelbahnen im Keller...
Zitieren
#59
(28.11.2007, 12:32)Dieter link schrieb: [quote author=Hermi link=topic=12063.msg91576#msg91576 date=1190892254]
ich habe noch an keinem Treffen teilgenommen, aber gebt den Leuten im Süden doch auch mal eine Chance, bisher im Westen und im Osten, warum nicht in Heidelberg.? Smile

Ist das ein Vorschlag?
[/quote]

Ja, kannst Du als Vorschlag aufnehmen, dann aber als Großraum Süden, Heidelberg/Heilbronn/Mannheim/Karlsruhe/Stuttgart
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#60
(28.11.2007, 15:24)Hermi link schrieb: Ja, kannst Du als Vorschlag aufnehmen, dann aber als Großraum Süden, Heidelberg/Heilbronn/Mannheim/Karlsruhe/Stuttgart

Im Ernst?
Ist das nicht etwas weit ausgedehnt?
Heilbronn haben wir ja schon in der Liste.
Zitieren
#61
(28.11.2007, 16:01)Dieter link schrieb: [quote author=Hermi link=topic=12063.msg98026#msg98026 date=1196256252]

Ja, kannst Du als Vorschlag aufnehmen, dann aber als Großraum Süden, Heidelberg/Heilbronn/Mannheim/Karlsruhe/Stuttgart

Im Ernst?
Ist das nicht etwas weit ausgedehnt?
Heilbronn haben wir ja schon in der Liste.
[/quote]

Das ist doch ungefähr eine Ecke, es geht doch darum wer wohin kommen kann, daher die vielen Orte.
Von mir aus kannst Du es auf Heilbronn begrenzen, da sich da weg086 drum kümmern wird.
Ich hatte den Süden nur vorgeschlagen, das auch andere Leute die nicht so mobil sind teilnehmen können, da diese Treffen bisher in Westfalen und Sachsen waren.
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#62
(28.11.2007, 16:29)Hermi link schrieb: Das ist doch ungefähr eine Ecke, es geht doch darum wer wohin kommen kann, daher die vielen Orte.

Okay......ich habe es mit der gewünschten Formulierung eingetragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Mitgliedertreffen Häger - 5.4.2008 - Teilnehmer Dieter 150 245.660 27.04.2008, 01:16
Letzter Beitrag: GMT
  Übersicht: 3. Mitgliedertreffen in Leipzig am 22.09.2007 Benni 158 254.172 05.10.2007, 17:26
Letzter Beitrag: bignike
  Wichtige Infos zum 2. Mitgliedertreffen vmLOGIC 0 3.699 11.02.2007, 23:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste