UEFA Cup 2007/08
3:0. Damit bist du aller Sorgen ledig. Wink
Zitieren
Das wünsche ich mir zwar auch - aber der Gegner ist ja nicht irgendwer.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
Jetzt müssen sie aber aufpassen, dass es keine richtige Klatsche mehr wird. Das war ja schon peinlich, wie der eine durchgehen und der andere schießen kann.
Zitieren
Moin moin,

an ein zweites "Wunder von Getafe" glaube ich jetzt nicht mehr, daher: herzlichen Glückwunsch, GMT! Und - HOLT EUCH JETZT AUCH DEN TITEL! O0

Mfg Michael

P. S.: Wir "Brüder in Gazprom" müssen ja zusammenhalten... :funny:
Zitieren
Ich erinnere mich, daß schon ein 0:3 innerhalb von 8 Minuten aufgeholt wurde im Europacup.

Aber ein 0:4 in noch 12?

Ich habe zwar von den Halbfinals leise an eine Chance geglaubt, aber mich vorsichtig gehütet, das laut zu sagen.

Ein 4:0 - selbst nur als Zwischenstand - hätte ich aber in meinen kühnsten Träumen niemals ...

Und jetzt mal großspurig: Aber das Spiel ist ja noch nicht zu Ende. Verstecke mich
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
wat ne klatsche für die Bayern -
aber auch mehr als verdient für Zenit, die haben ihre chancen halt genutzt
während der FCB eigentlich nix zustande gebracht hat ...

schade, aber glückwunsch an die bessere mannschaft ....  O0
Zitieren
Moin moin,

(01.05.2008, 20:09)GMT link schrieb: Und jetzt mal großspurig: Aber das Spiel ist ja noch nicht zu Ende. Verstecke mich
Wieso großspurig? Zwei dicke Chancen haben sie ja gerade noch gehabt, die Bayern können sich über den Spielstand sicher nicht beklagen!

Mfg Michael
Zitieren
Tja, Glückwunsch an Zenit und GMT! Die Bayern waren heute nicht so gut. Da hatte ich mir mehr ausgerechnet
Zitieren
Schade, dass Pogrebnyak im Finale gesperrt ist. Er hätte es wirklich verdient gehabt nach der tollen UEFA-Cup-Saison.

Sag mal GMT, wen wünscht du dir eigentlich im Finale?
Zitieren
Ist eigentlich egal.

Beide möglichen Gegner haben ihre Vor- und Nachteile.

Wenn Zenit es schafft, sich nochmal so einzustellen wie heute, dann sollte es keine Rolle spielen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
Gratulation in die Zarenstadt an Neva !!!

Die Ergebniss habe ich mir auch in den besten Träumen nicht vorstellen können.  Big Grin
Statistik weiß alles
Zitieren
ZEEEEENIT SAAAAAAANKT PETERSBURG !!!!!!!!



Da kann man mal sehen wo der deutsche Fussball steht. Der deutschte Meister blamiert sich bis auf die Knochen bei einen Club, der normalerweise international keine Chance hätte. (Wobei Zenit auf Grund der Leistung verdientermaßen im UEFA-Cup-Finale steht.)


Ich  hatte schon kurz nach meinem Geburtstag (10.04.) zu meinem Schwager gesagt, das die Bayern bei solch einer Leistung (wie gegen Getafe) keine Chance gegen Zenit hätten.

Ich freue mich riesig für die KLAR bessere Mannschaft. .... Scheiß auf Fünfjahreswertung..... ;D
Zitieren
(01.05.2008, 23:40)Bobbob link schrieb: ... bei einen Club, der normalerweise international keine Chance hätte. (Wobei Zenit auf Grund der Leistung verdientermaßen im UEFA-Cup-Finale steht.)...
Die Logik dieser Aussage ist mir nun gar nicht verständlich.

In ein UEFA-Cup-Halbfinale kommt eigentlich kein Team durch Zufall.
Da gibt es zu viele Stationen auf dem Weg.
"International keine Chance" ist also - entschuldige - völliger Schwachsinn.

Oder hast Du gemeint:
Die zufällig im Halbfinale aufgetauchte Truppe - niemand weiß, wie sie da hinkommen konnte - hat verdient gegen einen der stärksten europäischen Klubs gewonnen.

Dann hast Du aber überhaupt keine gute Meinung von den Bayern.


Nebenbei:
Diese Reaktion von mir hat überhaupt nichts damit zu tun, daß nun ausgerechnet mein Verein der Betroffene war.
Das ist einfach sprachlich eine völlig ... *Selbstzensur* ... Aussage, auf die ich in jedem Fall so reagiert hätte.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
Nachdem ich gestern Abend völlig sprachlos war... :o kann ich heute doch zumindest einen Glückwunsch an GMT aussprechen. Soll Zenit doch jetzt auch den Titel holen. Zuzutrauen wäre es ihnen, so abgezockt, wie die die letzten 120 Minuten gegen Bayern gespielt haben.

Letztlich war das Ausscheiden der Bayern eine logische Konsequenz aus dem mehrfach nicht abrufbaren Potential der Mannschaft im UEFA-Cup. Denn so überzeugend wie in der BL haben sie international in dieser Saison eigentlich nie gespielt. Schade drum!
Zitieren
Meinen Glückwunsch an St. Petersburg, Respekt!

Und ich stimme  Dir absolut zu, Volker. Die Leistungen im UEFA-Cup waren selten wirklich gut. Auch wenn sie jede Menge Tore geschossen haben, so haben sie einfach auch zuviele Tore zugelassen. Da bewahrheitet sich wieder die Phrase "Offense wins matches, defense wins championships". Es hat schon arg weh getan, wie sich die Bayern gestern gezeigt haben. Die waren garnicht wirklich motiviert, hatte es den Anschein. Zu weit weg vom Gegner, vorallem in der Abwehrarbeit, kein Pressing, kein Aufbäumen. Was die Leistung der St. Petersburger nicht schmälern soll. Die haben ziemlich cool ihre Chancen genutzt. Leid getan hat mir aber vorallem Oliver Kahn. Der konnte da nichts dran machen...

Naja, zwei nationale Titel und ein europäisches Halbfinale zu erreichen, ist ja nun nicht wirklich das Schlechteste. Es darf aber eben auch nicht darüber hinweg täuschen, daß längst nicht alles Gold ist was glänzt. Vorallem, weil sie viel zu selten geglänzt haben...
Zitieren
(02.05.2008, 00:10)GMT link schrieb: [quote author=Bobbob link=topic=11902.msg113900#msg113900 date=1209678043]
... bei einen Club, der normalerweise international keine Chance hätte. (Wobei Zenit auf Grund der Leistung verdientermaßen im UEFA-Cup-Finale steht.)...
Die Logik dieser Aussage ist mir nun gar nicht verständlich.

In ein UEFA-Cup-Halbfinale kommt eigentlich kein Team durch Zufall.
Da gibt es zu viele Stationen auf dem Weg.
"International keine Chance" ist also - entschuldige - völliger Schwachsinn.

Oder hast Du gemeint:
Die zufällig im Halbfinale aufgetauchte Truppe - niemand weiß, wie sie da hinkommen konnte - hat verdient gegen einen der stärksten europäischen Klubs gewonnen.

Dann hast Du aber überhaupt keine gute Meinung von den Bayern.


Nebenbei:
Diese Reaktion von mir hat überhaupt nichts damit zu tun, daß nun ausgerechnet mein Verein der Betroffene war.
Das ist einfach sprachlich eine völlig ... *Selbstzensur* ... Aussage, auf die ich in jedem Fall so reagiert hätte.
[/quote]

Da geb ich dir Recht. .... Wie komm ich zu so ner Aussage ?  ???

Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht mehr, wie ich das gemeint hab. Auf jeden Fall freue ich mich riesig für Zenit, auch wenn ich im Finale für die Rangers die Daumen drücken werde.

In Zukunft lasse ich nach Kneipenbesuchen die Finger von der Tastatur.  :-\
Zitieren
Der Reporter erzählte was davon, dass gerade eine neue Arena für Zenit sich im Bau befindet.
Beeindruckend allerdings, dass mit den Abrißarbeiten des alten Stadions bereits während des Spiels begonnen wurde. Big Grin Big Grin
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(02.05.2008, 13:34)Kallegeils link schrieb: Der Reporter erzählte was davon, dass gerade eine neue Arena für Zenit sich im Bau befindet.
Beeindruckend allerdings, dass mit den Abrißarbeiten des alten Stadions bereits während des Spiels begonnen wurde. Big Grin Big Grin

Achso, deshalb haben die Fans die Sitze abgebaut. Big Grin
Tja, bei diesem Club packt jeder mit an...
Zitieren
Verdienter Sieg für Zenit, auch in der höhe. Ich hatte teilweise das Gefühl das die 5 Mann mehr aufm Platz hatten. Die haben alles gemacht was bei Bayern gestern gefehlt hat. Die sind gelaufen und haben gekämpft bis zum umfallen. Klar hat Bayern sich gestern blamiert aber man hat im UEFA Pokal Halbfinale gegen den russischen Meister gespielt, da kann man verlieren. Und warum meckern? Wir sind Meister und Pokalsieger und standen im europäischen Halbfinale O0
Sorry GMT auch wenn ich es Zenit gönnen würde, bin ich für die Rangers am 14.5. Aber wenn Zenit und die Rangers so spielen wie gestern dann gewinnt Zenit auch das Spiel klar und deutlich.
Zitieren
Moin moin,

(02.05.2008, 14:45)Dennis84 link schrieb: man hat im UEFA Pokal Halbfinale gegen den russischen Meister gespielt, da kann man verlieren.
Da meine ich mich an gegenteilige Aussagen (nicht nur) der Vereinsführung bei Beginn des Wettbewerbs erinnern zu können, in denen von "den Wettbewerb haushoch dominieren" und "ganz klar Titelfavorit" die Rede war - in der bekannt liebenswürdig bescheidenen Art... Cool :Smile

Danke, Zenit! O0

Mfg Michael
Zitieren
naja ich habe auch gedacht das Bayern das packt und habe sie auch als Favorit gesehen (in meiner bescheidenen Art). Aber die können doch alle Fussball spielen. Wer hätte denn am Anfang an ein Finale Zenit-Rangers gedacht? Da gab es doch viele andere "Favoriten" oder? Und die sind noch früher rausgeflogen! Tongue
Also Schwamm drüber und stolz auf das Double sein!! Denn mit dieser Leistung wie gestern hat man es auch nicht verdient im Finale zu spielen.
Zitieren
Der Live-Kommentator des Bayern-Spieles vom Monatsersten  :Smile schrieb da sinngemäß
"... Zenit hat eben mal das Meisterschaftsspiel vom Sonntag verschoben ... man könnte da von Wettbewerbsverzerrung ... "

Mal abgesehen von solchem Kleinkram wie der Tatsache, daß der Verein das nicht kann - so etwas macht der Fußballverband - gibt es jetzt noch etwas Wasser auf solcherart Mühlen:

Gestern abend wurde bekannt, daß Zenit nicht nur das geplante Spiel am 10.05 verlegt bekam - gegen Luch-Energiya Wladiwostok dort kurz vor der Datumsgrenze, den Jetlag vor einem solchen Finale (Zeitunterschied Vladivostok / Manchester sind immerhin 11 Stunden) braucht ja nun wirklich niemand - nein, auch die beiden anderen Spiele bis dorthin - bei ZSKA Moskau und zuhause gegen Lokomotive Moskau wurden verschoben.


So etwas hat in Rußland gute Tradition. Kommt noch aus Sowjetzeiten, wo eine Saison in meist nur 8 Monaten abgewickelt wurde. Da fanden Spiele regelmäßig in der Woche statt - Wochenenden waren da eher die Ausnahmen als die Regel. Und die Ligaspiele für Europacup-Teilnehmer mußten verlegt werden - das ging gar nicht anders.

Warum jetzt also von so etwas abgehen, was jahrzehntelang praktiziert wurde (übrigens auch für ZSKA vor drei Jahren).
Die "Personaldecke" von Zenit ist bei weitem nicht ausreichend.
Und die beiden Moskauer Mannschaften brauchen Punkte gegen Zenit schon aus Prestigegründen.
Da hätte Zenit nur unnötige Ausfälle durch Verletzungen riskiert ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
@PMS Na und...?! Cool

@GMT Ich persönlich finde die Verschiebungen sogar sehr gut. Sehe da nichts Negatives. Es ist doch im Sinne des Verbandes, daß die Mannschaften so gut wie möglich abschneiden. Es gibt halt immer etwas zu meckern. Wenn die DFL den Bayern freigegeben hätte und sie hätten dann verloren, wäre die fehlende Spielpraxis der Grund gewesen... :Smile
Zitieren
@GMT,

es ist schon verständlich, dass man aus Verletzungsgründen die Spiele verschiebt, aber 13 Tage ohne Spielpraxis... Ob es gut geht ? Mindestens gegen Loko am 6.05 oder am 7.05 könnten sie doch spielen.

Es wird ja alles auf Juli-August verschoben und dann soll Zenit im September in CL starten, es wird wieder heißen übermüdet, zu lange Saison usw.
Statistik weiß alles
Zitieren
Und wenn das Finale vergeigt wird, waren es die schweren Spiele ...

Ausreden gibt es immer und findet man immer. Freundschaftsspiele sollen in den Tagen stattfinden.

Was besser vorbereitet, wird man an den Rangers sehen. Deren Programm zwischen Halbfinale und Finale ist wirklich nicht erholsam.  Angel
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
(05.05.2008, 22:35)GMT link schrieb: Was besser vorbereitet, wird man an den Rangers sehen. Deren Programm zwischen Halbfinale und Finale ist wirklich nicht erholsam.  Angel

Hier mal kurz das Restprogramm der Rangers, auch über das Finale hinaus.

04.05 Ligaspiel gegen Hibernian
07.05 Ligaspiel gegen Motherwell
10.05 Ligaspiel gegen Dundee
14.05 UEFA-CUP-FINALE
17.05 Ligaspiel gegen Motherwell
19.05 Ligaspiel gegen St. Mirren
22.05 Ligaspiel gegen Aberdeen
24.05 Schottisches Pokakalfinale

Ohne zu Murren und Knurren, Hut ab!
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
Ich halte diese Spielpause für Zenit auch nicht für der Weisheit letzten Schluß.

Abgerechnet wird jedoch am 14.
Wenn dann nicht der Pokal im Flieger nach Piter mitkommt, wissen sowieso gleich alle selbsternannten Fußballgurus, was man hätte nicht machen dürfen.

Ist mir egal.
Zenit wollte es gern so haben - warum auch nicht?
Sollen sie doch auf diese Weise ihren dritten Titel "zwischen den Sommern" holen.  ^-^
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
Moin moin,

(05.05.2008, 23:23)GMT link schrieb: Abgerechnet wird jedoch am 14.
Nun ja, soweit wären wir dann ja - nach 10 Minuten nichts Zählbares - ob sie für die Abrechnung beide Block und Stift vergessen haben? ;D

Mfg Michael

P. S.: Zenit vor! O0
Zitieren
Also ich bin für Glasgow Rangers, weil ich ja Bayern-Fan bin und ich meistens gegen die Mannschaft bin, die die Bayern rauswerfen. un ausserdem bin ich großer fan von Großbritannien un so.

mfg, beathmath

P.S.: @GMT jetzt aber bitte nicht meine DBs von deiner Seite nehmen  Big Grin
Und wenn Zenit gewinnen würde, hätten sie es trotzdem verdient
Zitieren
(14.05.2008, 21:02)beathmath link schrieb: P.S.: @GMT jetzt aber bitte nicht meine DBs von deiner Seite nehmen  Big Grin
Und wenn Zenit gewinnen würde, hätten sie es trotzdem verdient
Jeder hat hier das Recht auf seine eigene Meinung.

Hätte mich Volker am 01.05. spätabends aus dem Forum aussperren sollen?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
(14.05.2008, 21:12)GMT link schrieb: [quote author=beathmath link=topic=11902.msg115187#msg115187 date=1210791769]
P.S.: @GMT jetzt aber bitte nicht meine DBs von deiner Seite nehmen  Big Grin
Und wenn Zenit gewinnen würde, hätten sie es trotzdem verdient
Jeder hat hier das Recht auf seine eigene Meinung.

Hätte mich Volker am 01.05. spätabends aus dem Forum aussperren sollen?

[/quote]

ach ja stimmt, nee war ja sowieso nur als ein kleiner scherz gemeint Wink
Zitieren
Moin moin,

(14.05.2008, 21:12)GMT link schrieb: Hätte mich Volker am 01.05. spätabends aus dem Forum aussperren sollen?
Möchtest Du eine ehrliche Antwort, oder eine höfliche?  :o :funny:

Zitat:und ich meistens gegen die Mannschaft bin, die die Bayern rauswerfen
@beathmath: das hätte ich etwas anders formuliert. Cool "meistens gegen" hört sich viel negativer an als "immer für"... Tongue

Mfg Michael
Zitieren
tja Glückwunsch nach Russland. Verdienter Sieg! Ich finds zwar schade aber najut Zenit war einfach besser. Mir tun jetzt auch die 10 Millionen  Big Grin Rangers-Fans leid die mit nach Manchester gefahren sind.
Zitieren
Viel Spaß beim Feiern, GMT!  Cool :mrgreen:
Zitieren
Glückwunsch nach St. Peterburg.
O0 O0 O0 O0 ;D ;D ;D
Zitieren
Снимаю шляпу! Jetzt darf's gefeiert werden und man soll auch stolz sein!
UEFA Cup wird in St. Petersburg gut aufgehoben!
Zenit im Zenit, oder noch nicht?
Statistik weiß alles
Zitieren
Danke für die Glückwünsche.

Wir wollen doch mal hoffen, daß das nicht der letzte Sieg war.
Aber "im Zenit stehen" ist ja für die Sonne eine rund um den Äquator zweimal jährlich auftretende Erscheinung.
Insofern darf man das ruhig so formulieren.  Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
Ja, Glückwunsch nach St. Petersburg. Waren definitiv das bessere Team und haben auch verdient gewonnen
Zitieren
Ich kann mich kuddel nur anschließen. Glückwunsch an die Newa.
Zitieren
Сердечные поздравления в Санкт-Петербург на Неву из курортного дворца.

Viel Glück Zenit bei der Verteidigung des Doubles.
Zitieren
(14.05.2008, 22:07)PMS link schrieb:
Zitat:und ich meistens gegen die Mannschaft bin, die die Bayern rauswerfen
@beathmath: das hätte ich etwas anders formuliert. Cool "meistens gegen" hört sich viel negativer an als "immer für"... Tongue

Mfg Michael

naja ich bin ja nicht immer gegen die Mannschaft Wink also stimmt meine Formulierung schon
Zitieren
Glückwunsch Zenit! O0


Jetzt wird's auch für die Partnermannschaft, die u.a. der Sponsor verbindet, Zeit, mal wieder einen Titel zu holen... :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(15.05.2008, 09:49)CB1989 link schrieb: Viel Glück Zenit bei der Verteidigung des Doubles.
Das Double, was Du meinst, kann nur schwer verteidigt werden. Tatsächlich hat Zenit ja jetzt ein Triple.
Meisterschaft im November, Supercup im März und UEFA-Cup seit gestern.

Aber den UEFA-Cup zu verteidigen wird kaum möglich sein - Double hin - Triple her.

Wenn man in eine CL-Gruppe mit dem Vorsatz geht, Dritter zu werden, geht das meist schief.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
(15.05.2008, 16:49)GMT link schrieb: Das Double, was Du meinst, kann nur schwer verteidigt werden. Tatsächlich hat Zenit ja jetzt ein Triple.
Meisterschaft im November, Supercup im März und UEFA-Cup seit gestern.

Das mit dem Supercup wusste ich nicht.

Wie steht es mit dem russischen Pokal? Wird es CSKA schaffen oder gewinnt überraschend Amkar Perm?
Zitieren
60:40 CSKA - meine Meinung.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
HI,
Glückwunsch an Zenit habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich habe gehört es war keine tolles Spiel aber egal jetzt fragt keiner mehr wie das Spiel war

Gruß Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
GMT,

Glückwunsch zum verdienten Gewinn des UEFA-CUP´s .  Big Grin

Ich hoffe, die Kopfschmerzen waren heute morgen nicht zu stark

Gruß
donjupp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Cup 2008/09 A.S. 19 30.156 21.05.2009, 10:05
Letzter Beitrag: kuddel
  UEFA Supercup 2008 A.S. 5 11.125 29.08.2008, 22:57
Letzter Beitrag: A.S.
  Wer holt den zusätzlichen UEFA-Cup Platz ? Bobbob 6 12.245 18.05.2008, 12:27
Letzter Beitrag: Sinned84
  Tor des Jahres 2007 mark1975 7 13.391 03.02.2008, 16:14
Letzter Beitrag: slash26
  Uefa Champions League ab 2009 bignike 10 17.780 03.12.2007, 15:38
Letzter Beitrag: mark1975
  Leeds United in 2007/08 Lothar 6 11.703 10.08.2007, 11:51
Letzter Beitrag: Lion_60
  Kicker Managerspiel 2007/2008 schmutzla 0 3.924 26.07.2007, 19:55
Letzter Beitrag: schmutzla
  UEFA Fünf-jahreswertung Alan96 7 15.155 28.11.2006, 13:20
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste