Bundesligasaison 07/08
Hi,

das war doch sicher der torreichste Spieltag in dieser Saison und ich glaube auch noch das heute sicher ein paar Tore dazukommen werden

Hoffen wir mal auf den Osten und das Cottbus heute denn 1. Sieg einfährt

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
(30.09.2007, 10:45)mark1975 link schrieb:Hoffen wir mal auf den Osten und das Cottbus heute denn 1. Sieg einfährt

sorry das ich dir da wiederspreche. Nachdem was die da mit dem Sander gemacht haben, habe ich auch den allerletzten Funken sympathie für diesen Verein verloren und hoffe das die sang- und klanglos verlieren werden.
Zitieren
Moin moin,

(30.09.2007, 10:45)mark1975 link schrieb:Hoffen wir mal auf den Osten und das Cottbus heute denn 1. Sieg einfährt
Nachdem mir die Hansa aus Rostock gestern schon meinen Tipp kaputt gemacht hat (ich tipp noch mal auf Stuttgart! :crazySmile hast Du hoffentlich Verständnis, wenn ich mich diesem frommen Wunsch nicht anschließe - heute habe ich beide Spiele auf unentschieden getippt... :o Cool

Mfg Michael
Zitieren
Zitat:heute habe ich beide Spiele auf unentschieden getippt... 

Kann ich ja verstehen, aber ich finde das in der BuLi auch der Osten mit 2 Vereine (oder auch gern mehr :Smile :Smile) vertreten sein sollte


@dennis84 das was da mit Sander lief das fand ich auch nicht so toll denn ich bin der Meinung er hat eine super Arbeit in Cottbus gemacht und ohne ihn werden die sicher auch nicht aufgestiegen

MfG Mark1975 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Moin moin,

wenigstens 3 Punkte - das 2 : 2 war 100%ig korrekt! Big Grin

Tut mir nur Leid für Cottbus, jetzt wird's schwer. :-[

Und bei Hannover lag ich ja meilenweit daneben, Duisburg hätte deutlich höher verlieren müssen...

Jetzt geht erstmal das Daumendrücken für die Champions League wieder los Wink Cool

Mfg Michael
Zitieren
Wenn Schalke morgen nicht gewinnt, können sie sich zunächst erstmal in Richtung UEFA-Cup für die nächste Saison orinterien... Also: "Auf geht's, Schalke, kämpfen und siegen!!" Wink

(zumal ich morgen da bin, da will ich auch was zu jubeln haben... ^-^)
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Ich hoffe auf ein Unentschieden, da ich davon ausgehe, daß der FCB beim BVB Punkte läßt... Cool
Zitieren
Naja, das war ja nix Halbes und nix Ganzes. ???

Trotzdem, die erste HZ war super und natürlich steig in der zweiten die Spannung, auch wenn nicht mehr soviel los war.


Egal, dann seh ich halt am 10.11. den ersten Schalker Sieg gegen Hamburg in der Arena seit 3 Jahren! Big Grin Da bin ich nämlich auch da... ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(27.10.2007, 20:09)chrisi link schrieb:Egal, dann seh ich halt am 10.11. den ersten Schalker Sieg gegen Hamburg in der Arena seit 3 Jahren! Big Grin Da bin ich nämlich auch da... ^-^

Na, da warten wir doch erstmal ganz vorsichtig ab, oder.  Smile Nicht das nacher dieser Smiley zum Einsatz kommt.  :'(
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
Bei dir höchstens... ^-^ Big Grin ;D


Naja, du hast recht. Erstmal abwarten, wer hoch fliegt fällt tief... :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(27.10.2007, 21:32)chrisi link schrieb:Bei dir höchstens... ^-^ Big Grin ;D

Na ja, ich bin da nicht so empfindlich, es kommt sowieso immer anders als ich denke, und so verbissen sehe ich das auch nicht mehr.
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
(27.10.2007, 22:11)hsvwerner link schrieb:[quote author=chrisi link=topic=11584.msg95271#msg95271 date=1193513523]
Bei dir höchstens... ^-^ Big Grin ;D

Na ja, ich bin da nicht so empfindlich, es kommt sowieso immer anders als ich denke, und so verbissen sehe ich das auch nicht mehr.
[/quote]

Heute erstmal Bayern-Jäger Nr. 1 werden, dann sehen wir weiter  ^-^
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
(28.10.2007, 11:37)Elb-Sohn link schrieb:Heute erstmal Bayern-Jäger Nr. 1 werden, dann sehen wir weiter  ^-^

Na ja, das ist schon mal geschaft.  ^-^
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
(27.10.2007, 21:32)chrisi link schrieb:Naja, du hast recht. Erstmal abwarten, wer hoch fliegt fällt tief... :Smile

Diesesmal hat die Landung noch geklappt.  :Smile
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
Erste Überraschung des Wochenendes gleich am Freitag: Cottbus schlägt Schalke 1:0.
Endlich der erste Energie-Sieg. Aber für Schalke mag es das im Meisterschaftskampf für längere Zeit wohl erstmal gewesen sein...
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
Hey, was für ein Auftakt für diesen BL-Spieltag: 29 Tips und nur einer tippt auf Cottbus, und es soll noch nicht die letzte Überraschung des Wochenendes gewesen sein... Cool
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(02.11.2007, 23:36)Kallegeils link schrieb:Hey, was für ein Auftakt für diesen BL-Spieltag: 29 Tips und nur einer tippt auf Cottbus, und es soll noch nicht die letzte Überraschung des Wochenendes gewesen sein... Cool
Ich glaube es nicht ich Tippe fast immer auf Ostklubsiege. Aber irgendwann mach ich es doch nicht und dann gewinnen die. Bei Rostock war das auch schon so. Aber es freut mich natürlich wenn Hansa und Cottbus. (Freue mich schon auf Dienstag wegen der Niederlage von Schalke.:funnySmile
[Bild: 10312.png]
Zitieren
(02.11.2007, 23:34)Elb-Sohn link schrieb:Aber für Schalke mag es das im Meisterschaftskampf für längere Zeit wohl erstmal gewesen sein...

Ich würde auch sagen: "Das war´s für diese Saison!"

Der einzige Schalker, der Grund zur Freude hat ist Manuel Neuer. Dem konnte nichts Besseres passieren. Denn die Reporter werden jetzt von dem armen Kerl ablassen und sich auf Slomka stürzen.

@chrisi: Ich erwarte die Änderung deiner Signatur. Da darfst du jetzt wieder den Spruch mit dem 50-Jahre-Jubiläum reinbringen. Wink
Zitieren

Naja. Wir wissen doch eigentlich alle, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.  Cool

Ich freue mich über Karlsruhes Leistung und würde mich riesig freuen, sollten sie am Ende der Saison immernoch soweit oben stehen.
Zitieren
Ich bin auch immer für die Ostclubs, außer wenn die gegen Werder ran müßen wie der FC Hansa heute deswegen wünsche ich mir heute 3 Punkte für uns damit wir dan den Bayern dran bleiben können.

Für Schalke sehe ich da auch schwarz zumindesten wird es jetzt sehr sehr schwer mal wieder oben ran zukommen. Aber die Saison ist noch lang und da kann noch viel passieren und wenn die beiden Ostclubs in der 1. Liga bleiben sollten am Ende der Saison dann würde mich das sehr freuen. :Smile :Smile

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Hat eigentlich heute noch jemand zuerst Arsenal - ManU und direkt danach die Bundesliga gesehen?
Das war ein richtiger Kulturschock in puncto Spielqualität. Big Grin
Wobei man der Bundesliga natürlich zu Gute halten muss, dass die Premier League heute ein absolutes Topspiel zu bieten hatte und die Bundesliga eben nicht.
Zitieren
Hi

Also da war doch viel gutes  dabei heute bis auf das sehr wenig tore gefallen sind aber die Bayern haben jetzt wieder 2 Wahre Verfolger  Cool


MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Bielefeld war auch mal Bayern-Jäger Nr.1 :-[

habe übrigens eine Karte für Sonntag auf der Alm, falls jemand möchte :o :o
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(04.11.2007, 01:03)Kallegeils link schrieb:Bielefeld war auch mal Bayern-Jäger Nr. 1... :-[
und nächsten Sonntag habe ich ne Karte für die Alm....falls jemand möchte :o :o

Jetzt dachte ich schon, die Bayern spielen nächste Woche auf der Alm. Wäre dann gerne mit dir hingegangen, weil ich noch nie auf der Alm war.
Aber Bielefeld - Nürnberg, ...?! :o Da reicht mir die Zusammenfassung in Premiere/Arena.  Tongue
Zitieren
Die Zusammenfassung der Bielefelder Chancen beim Spiel in Leverkusen dürfte etwa 5 Sekunden gedauert haben, weniger als jeder Werbespot... >Sad >Sad

zumal die anschließenden Pressekonferenzen deutlich höheren Unterhaltungswert haben als das Spiel.

Für Bayern-Karten gabs einen geschmeidigen 5 Euro-Zuschlag, aber der Kartenverkauf dauerte auch nicht länger als o.a. Zusammenfassung.

Und dann hat mir gestern ein Zeitungsfuzzy gesteckt, dass Präsi Schwick in Bielefeld mit Jürgen Kohler gesehen wurde....schlimmer gehts (fast) nimmer.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Na, da schau sich doch einer die Karlsruher an. Smile  O0
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
:o

Wenn Schalke überhaupt noch irgendetwas reißen möchte in dieser Saison, sollten sie sich mal so langsam auf den Hosenboden setzen und anfangen zu kämpfen!!!!  >Sad


Bundesliga: Ich würde sagen, Meisterschaft und direkte CL-Quali kann man abhaken. Wenn Schalke noch Dritter wird, schmeiß ich beim nächsten Mitgliedertreffen 'ne Runde. Wink Ansonsten sollte der UEFA-Cup aber durchaus zu erreichen sein... :Smile

DFB-Pokal: Naja, abwarten was gegen Wolfsburg wird. Bis dahin sind es ja noch knappe 3 Monate, da gebe ich jetzt mal keine Prognose ab, zumal der Pokal ja auch seine eigenen Gesetze hat. Bei jetziger Leistung würde ich auf ein 2:1 für Wolfsburg tippen.

CL: Gegen Chelsea am Mittwoch erwarte ich ein Zeichen, so etwas wie ein Unentschieden, ich würde mich aber auch um eine hart umkämpfte (!!!!!) Niederlage (0:1, 1:2, 2:3 o.ä.) nicht böse sein. Solange man sieht, dass Schalke kämpft. Trotzdem wird es schwierig, ins Achtelfinale einzuziehen. Der 3. Platz dürfte aber machbar sein.

Das war jetzt mal meine persönliche kleine momentane Leistungsbestimmung. Big Grin



P.S.: @Volker: Meinen Sarkasmus hab ich (fast) verloren.... :-\ Ich denke mal, vor dem 75. sollte aber mal 'ne Meisterschaft für uns drin sein!!!  >]D :drohen:

P.P.S.: Samstag will ich aber auch 'nen Sieg sehen, sonst hab ich 12,10 € zum Fenster rausgeworfen!!! Big Grin Big Grin
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(04.11.2007, 20:54)chrisi link schrieb:P.S.: @Volker: Meinen Sarkasmus hab ich (fast) verloren.... :-\ Ich denke mal, vor dem 75. sollte aber mal 'ne Meisterschaft für uns drin sein!!!  >]D :drohen:

Warten wird mal das 70. ab. Dann reden wir nochmal drüber. ;D
Zitieren
ja, chrisi, ich gebe volker recht, ich such auch schon seit tagen diese signatur  ;D

EIIIIIIIIIIIIIIINTRACHT FRAAAANKFUUUUUUURT  Verstecke mich 8)
Zitieren
Wer den Schaden hat....  :-\
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(04.11.2007, 20:54)chrisi link schrieb:Wenn Schalke überhaupt noch irgendetwas reißen möchte in dieser Saison, sollten sie sich mal so langsam auf den Hosenboden setzen und anfangen zu kämpfen!!!!
Meister werden sie auch diese Saison wohl wieder nicht, aber das Kämpfen kann man ihnen kaum absprechen.

MfG
Zitieren
(05.11.2007, 17:35)Al Bundy link schrieb:[quote author=chrisi link=topic=11584.msg96057#msg96057 date=1194202479]Wenn Schalke überhaupt noch irgendetwas reißen möchte in dieser Saison, sollten sie sich mal so langsam auf den Hosenboden setzen und anfangen zu kämpfen!!!!
Meister werden sie auch diese Saison wohl wieder nicht, aber das Kämpfen kann man ihnen kaum absprechen.

MfG
[/quote]

Was genau meinst du damit?  ???

Dass sie jetzt schon kämpfen oder anfangen sollten? :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Ich bin der Meinung, sie kämpfen schon, aber es läuft halt nicht so richtig rund bei ihnen.
Zitieren
Hi,

das mit dem S04 sehe ich das auch so wie Volker ich denke mal das die Meister werden wenn sie 70 Jahre lange KEIN Meister geworden sind

Aber mal sehen ih lasse mich natürlich immer eines bessern Belehren :Smile :Smile :Smile


MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
(05.11.2007, 18:52)Al Bundy link schrieb:Ich bin der Meinung, sie kämpfen schon, aber es läuft halt nicht so richtig rund bei ihnen.

Das sehe ich anders. Wer gegen den Tabellenletzten (der noch nicht einen Saisonsieg hatte!) 1:0 verliert, kann nicht gekämpft haben. Wenn sie das getan hätten, wären sie schon in der 1. HZ in Führung gegangen, zumindest hätten sie das Spiel noch gedreht.

Der letzte Wille und ein Knipser fehlen. Das ist das Problem, dass in dieser Saison zuviele Mittelfeldspieler gekauft wurden.  >Sad
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(05.11.2007, 20:45)chrisi link schrieb:gegen den Tabellenletzten (der noch nicht eine Saisonniederlage hatte!)
Nun ja, sie hatten da schon sechs Niederlagen, aber eben noch keinen Sieg Wink
Zitieren
Komm Chrisi, ich schlage vor, dass wir die Vereine tauschen...und du wirst sehen, was es heißt, sich richtig ärgern zu müssen ^-^ ^-^
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren

Schalke fängt am 33. Spieltag an zu kämpfen. Wenn sie auf Platz 16 stehen und vier Punkte Rückstand auf den fünfzehnten haben.  Tongue Tongue Tongue

  Big Grin
Zitieren
(06.11.2007, 15:06)Himself link schrieb:Schalke fängt am 33. Spieltag an zu kämpfen. Wenn sie auf Platz 16 stehen und vier Punkte Rückstand auf den fünfzehnten haben.  Tongue Tongue Tongue

  Big Grin

Na ja, sie können ruhig früher anfangen zu kämpfen,
aber es muß nicht gerade am 13. Spieltag sein.  Wink
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
(06.11.2007, 15:00)Kallegeils link schrieb:Komm Chrisi, ich schlage vor, dass wir die Vereine tauschen...und du wirst sehen, was es heißt, sich richtig ärgern zu müssen ^-^ ^-^

Nunja, Bielefeld haben vor der Saison alle als Abstiegskandidat No. 1 eingeschätzt (wie üblich  ^-^ ) und sie sind wenigstens nicht hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Schalke hatte als Saisonziel hingegen den 2. Platz, und der ist schon nicht mehr realistisch.

(06.11.2007, 00:02)Kevin link schrieb:[quote author=chrisi link=topic=11584.msg96153#msg96153 date=1194288310]
gegen den Tabellenletzten (der noch nicht eine Saisonniederlage hatte!)
Nun ja, sie hatten da schon sechs Niederlagen, aber eben noch keinen Sieg Wink
[/quote]

Oh, ja, ohne Niederlage war ja ein anderer Verein geblieben... :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(06.11.2007, 16:42)chrisi link schrieb:Oh, ja, ohne Niederlage war ja ein anderer Verein geblieben... :Smile
Wink
Zitieren
(10.11.2007, 15:18)Kevin link schrieb: Ich hab auch kein gutes Gefühl und würde eher auf Stuttgart als auf Bayern setzen... :-\
Schon 3:0 für Stuttgart, genau so hab ich das befürchtet Cool
Zitieren
Sorry an alle FCB-Fans, aber ich finde das herrlich!  Big Grin

Mein Tipp vor Spielbeginn lautete 4:0.
Zitieren
wow das ist ja der totale Hammer das hätte ich net gedacht das die Bayern da so "untergehen"

Aber Werder führt ja auch schon 2:0 gegen den KSC habe den Liveticker von der BuLi auf den Ohren

Also das wirt sicher eine intersanter Spieltag heute werden

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Zitat:Mal abwarten! Die Bayern haben nach Frankfurt und Bolton einiges gut zu machen.
Würde mich nicht wundern, wenn Stuttgart morgen richtig was auf die Mütze bekommt.

;D Big Grin ;D Smile



Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude.  Wink
Zitieren
Hi,

war doch mal wieder eine Torreicher Spieltag und ich will ja nix sagen aber es gab schon ein paar Überraschungen und dazu zähle ich auch ganz klar die 1. Niederlage des FC Bayern aber es war ja auch nur noch eine Frage der Zeit wenn sie mal verlieren würden Tongue

WIR (Die Grün Weißen) ;D ;D ;D sind jetzt wieder die Bayernverfolger NR 1, weil es der HSV ja verseumt hat gegen den S04 zu gewinnen und so die Bayern als 1. abzulösen, aber naja so wird die Saison nochmal spannend

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
(10.11.2007, 17:26)Raziol link schrieb:[quote author=vmLOGIC (aus dem UEFA Cup-Thread)]
Mal abwarten! Die Bayern haben nach Frankfurt und Bolton einiges gut zu machen.
Würde mich nicht wundern, wenn Stuttgart morgen richtig was auf die Mütze bekommt.

;D Big Grin ;D Smile

Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude.  Wink
[/quote]

Nun, bis gestern dachte ich wirklich, die Bayern sind diese Saison die Übermannschaft, denen keiner was kann. Die müssen nur wirklich wollen, dann klappt das auch.
Ich habe diese Meinung nach jetzt 6 oder 7 glanzlosen bis fürchterlichen Spielen in Folge revidiert. Da muss noch mehr passieren, als nur wollen.
Übrigens stelle ich fest, dass die Leistung der Bayern jeweils mit der von Ribéry übereinstimmt. Ist er nicht auf dem Platz oder hat er einen mäßigen Tag, dann ist das Spiel der Bayern mehr als unspektakulär. Glänzt Ribéry, dann ist das Bayern-Spiel auch perfekt.
Zitieren
Das Remis ist kein Beinbruch. Wir bleiben dran, liebe Bremer!  Cool

Achja: und Hoeneß verpflichtet jetzt schenll noch Ronaldinho, Van Nistelrooy und Christian Ronaldo. Wetten?  Big Grin ^-^ Wink
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
(10.11.2007, 20:02)Elb-Sohn link schrieb:Das Remis ist kein Beinbruch. Wir bleiben dran, liebe Bremer!  Cool

Achja: und Hoeneß verpflichtet jetzt schenll noch Ronaldinho, Van Nistelrooy und Christian Ronaldo. Wetten?  Big Grin ^-^ Wink


warum sollte er das tun? :Smile die sind doch gar nicht frei und mit dem Kader sollte man schon gewinnen können

P.S. wir hätten auch noch höher gegen den KSC gewinnen können habe das Spiel gerade in der Sportschau gesehen

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
Das war ja heute ein Super-Spiel! O0

Hart umkämpft mit einigen guten Chancen auf beiden Seiten. Das Unentschieden geht auch in Ordnung. Alles in Allem also ein gelungener Fußballnachmittag. O0 ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesligasaison 08/09 chrisi 376 544.333 28.05.2009, 21:19
Letzter Beitrag: Ulf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste