"Stiller Thread"
#1
Dieser Thread ist von mir zum Gedenken gedacht. Notiert werden sollen hier große Fußballpersönlichkeiten, die kürzlich verstorben sind, notiert werden.
Schließlich kommt dieses Thema immer wieder vor:
Sei es nun, dass Legenden wie Puskas oder aber aktuelle Spieler bei Unfällen oder im Training sterben (wie Marek Krejčí).

Jeder kann hier eigene Erinnerungen zu den Spielern äußern. Ich hoffe ebenso, dass dieser Thread erhalten bleibt und nicht gelöscht werden muss.

Dieser Thread soll mit zwei Todesfällen der letzten beiden Tage begonnen werden: Hans Sturm (72), Mittelfeldspieler des 1. FC Köln in der Bundesliga-Gründerzeit, starb vorgestern. Er speilte von 1955-1967 in der ersten Mannschaft in der Oberliga und der Bundesliga.

Ebenso starb heute nach kurzer Krankheit Ex-Bundestrainer Jupp Derwall im Alter von 80 Jahren. Er trainierte die Mannschaft 1978-1984 und spielte in den 50ern auch zweimal für die Westdeutsche Mannschaft.
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#2
Also nichts gegen das Trauern um große Persönlichkeiten. Aber dafür einen extra "Friedhofs"-Thread aufzumachen, finde ich doch ein wenig überzogen... (imho!)
Zitieren
#3
Klar, wirkt natürlich so, aber dann muss andererseits nicht immer wieder eine neuer Thread aufgemacht werden, wenn jemand verstirbt.
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#4
Warum nicht? Dann kann man zeitnah seine Meinung dazu äußern und der Thread geht irgendwann unter. Das reicht doch...
Zitieren
#5
OK, da haben wir beide unsere Ansichten. Lassen wir am besten Volker das entscheiden.  ^-^
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste