Europa Übersicht
#28
Ich arbeite aktuell an Norwegen und bringe die DB auf neuesten Stand, Saison 2015 und Saison 2016 wird momentan bearbeitet und dann geht es an die aktuelle Saison die ja im April startet, quasi pro Woche ne Aktualisierung. Finde einfach Norwegen gehört zu den Ländern die aktuell sein sollten.
Zitieren
#29
(20.03.2017, 23:11)Black_Tiger schrieb: Ich arbeite aktuell an Norwegen und bringe die DB auf neuesten Stand, Saison 2015 und Saison 2016  wird momentan bearbeitet und dann geht es an die aktuelle Saison die ja im April startet, quasi pro Woche ne Aktualisierung. Finde einfach Norwegen gehört zu den Ländern die aktuell sein sollten.

Schön das diese DB wieder bearbeitet wird - habe immer ein Interesse daran zu sehen, was "meine" nahezu regelmäßigen Neuzugänge aus Norwegen in die Schweden-DB  so vorher gemacht haben.
Mach vielleicht am Besten ein neues Thema auf. Hier in dieses Sammelthema schauen meiner Erfahrung nach nicht so viele Leute vorbei.



Andere Sache:

Hat die ganz alte Island-DB zufällig noch wer? - im Archiv auf GMTs Seite ist sie nicht.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#30
(20.03.2017, 23:48)champion schrieb:
(20.03.2017, 23:11)Black_Tiger schrieb: Ich arbeite aktuell an Norwegen und bringe die DB auf neuesten Stand, Saison 2015 und Saison 2016  wird momentan bearbeitet und dann geht es an die aktuelle Saison die ja im April startet, quasi pro Woche ne Aktualisierung. Finde einfach Norwegen gehört zu den Ländern die aktuell sein sollten.

Schön das diese DB wieder bearbeitet wird - habe immer ein Interesse daran zu sehen, was "meine" nahezu regelmäßigen Neuzugänge aus Norwegen in die Schweden-DB  so vorher gemacht haben.
Mach vielleicht am Besten ein neues Thema auf. Hier in dieses Sammelthema schauen meiner Erfahrung nach nicht so viele Leute vorbei.



Andere Sache:

Hat die ganz alte Island-DB zufällig noch wer? - im Archiv auf GMTs Seite ist sie nicht.

Hab ne Version von Island


Angehängte Dateien
.zip   isl_2017-03-20.zip (Größe: 451,19 KB / Downloads: 4)
DBs:AUTII&LSP
Zitieren
#31
Danke Smile

Ist ja schon mehr vorhanden als ich erwartet hatte.
Vielleicht bekomme ich die DB noch an den Mann.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#32
Kurzer Einwurf:
Die Datenbank von Armenien ist hier mittlerweile voll in Arbeit. Mit Lettland habe ich mir aber (wohl) zu viel aufgehalst, weil sich bei mir privat einiges verändert hat. Deswegen möchte ich die Letten gerne wieder abgeben und mich nur noch auf Kanada und Armenien konzentrieren. Nach dem vielen Hin und Her in der Vergangenheit mutet das schon lustig an, aber das hier ist dann die finale Variante. Hauptblocker ist hauptsächlich, dass die Armenier jahresübergreifend spielen, während die Letten jahresintern kicken. Mit Armenien und den Kanadiern, die sehr pflegeleicht in Sachen Updates sind und wo ich dann auch mehr Zeit für grundlegende Sachen habe, kriege ich das dann besser gebacken.
Datenbanken:
Kanada
Armenien
Zitieren
#33
Moin

Wales kann auch verschoben werden  Big Grin

mfg
Zitieren
#34
Hi,

bitte Norwegen, Nordirland und Wales auf aktuell setzen.  Smile

Gruß
Mike
Zitieren
#35
Bei den Färöern wurde die Vodafonedeildin mittlerweile in Betrideildin umbenannt. Zudem ist mittlerweile auch die 2. Deild auf aktuellem Stand und könnte in der Übersicht hinzugefügt werden, beim Pokal bin ich noch dabei.
Tommy
Zitieren
#36
Das Live-Updater der League1 in England läßt sich nicht installieren

"Das Live Update konnte der vorgsehen Spielpaarung nicht zugeornet werden, Offenichtlich wurde die Reihenfolge der Spielpaarungen in der DB verändert"
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste