Europa Übersicht
#1
Hier eine Übersicht über alle verfügbaren Datenbanken Europäischen Ligen für DFS

[Bild: ewf.png]
Legende: aktualisierte DB mit Liveupdate
aktualisierte DB ohne Liveupdate
z. Zt. nicht bearbeitet
noch nicht erstellt
(made by aachener, aktualisiert: 12.01.2018)

Albanien
Kategoria Superiore alb.vmd (benni)

Armenien
Premier League (in Bearbeitung) (rock194)

Belgien
Jupiler League bel.vmd (Senfi)
Tweede Klasse bel.vmd (Senfi)

Bosnien-Herzegowina
Premier Liga bos.vmd (primera3)

Bulgarien
A Grupa  bul.vmd (Ivanov)

Dänemark
SAS Ligaen dänemark.vmd (Rudy)
Viasat Sport Division  dänemark.vmd (Rudy)

England
FA Premier League england.vmd (da_boss)
FL Championship eng_2.vmd (Raziol)
Football League 1 eng_fl1.vmd (donjupp)
Football League 2 eng_fl1.vmd (donjupp)
Blue Square Premier  eng_56.vmd (Lothar)
Blue Square North+South  eng_56.vmd (Lothar)
Premier Reserve League  eng_1r.vmd (beathmath)

Färöer
Vodafonedeildin fro.vmd (Tommy)
1. Deild  fro.vmd (Tommy)
Løgmanssteypið  fro.vmd (Tommy)

Frankreich
Ligue 1 fra.vmd (Blade)
Ligue 2 fra.vmd (Blade)

Finnland
Veikkausliiga finnland.vmd (Kleeblatt-Fan)

Griechenland
Super League  gre.vmd (chrisi)

Italien
Serie A ita.vmd (GMT)

Irland
FAI Premier League irl.vmd (BLW)
FAI First Division irl.vmd (BLW)

Lettland
Virsliga   (in Bearbetung)(rock194)

Litauen
A Lyga ltu.vmd (Kees)

Luxemburg
Fortis League lux.vmd (zinko)
Ehrenpromotion lux.vmd (zinko)

Moldawien
Divizia Nationala mld_1-3.vmd (senfi)

Niederlande
Eredivisie ned (Lion_60)
Jupiler League ned (Lion_60)
Topklassened (Lion_60)

Norwegen
Tippeligaen nor.vmd (dirkk)
historische Liga:
Hovedserien nor.vmd (dirkk)

Österreich
tipico Bundesliga powered by T-mobile aut.vmd (Blade)
Sky Go Erste Liga aut.vmd (Blade)
alle Regionalligen aut_3-9.vmd (slash26)
alle Landesligen aut_3-9.vmd(slash26)
alle 2. Landesligen aut_3-9.vmd (slash26)
Niederösterreich:
alle Gebietsligen, sowie 1-3 Klasse   aut_3-9.vmd (slash26)

Polen
Ekstraklasa pol.vmd (silvermane)
I Liga  pol.vmd (silvermane)

Portugal
Superliga por.vmd (Christoph)
Liga de Honra por.vmd (Christoph)

Russland
Premier Liga rus.vmd (GMT)
Pervyy divizion rus.vmd (GMT)
Vtoroy divizion rus.vmd (GMT)

Schottland
Premier League sco.vmd   (hsvwerner)
Division 1 sco.vmd (hsvwerner)
Division 2 sco.vmd (hsvwerner)
Division 3 sco.vmd (hsvwerner)

Schweden
Allsvenskan swe.vmd (hsvwerner)
Superettan  swe.vmd (hsvwerner)

Schweiz
Raiffeisen Super League sui.vmd (Christoph)
brack.ch Challenge League sui.vmd (Christoph)
1. Liga sui_1l.vmd (bignike)


Serbien
Meridian Super Liga srb.vmd (primera3)

Slowakei
Corgon Liga slowakei.vmd  (arminho)

Spanien
Primera Division esp.vmd (Elb-Sohn)
Segunda Division esp.vmd (Elb-Sohn)

Tschechien
Gambrinus Liga cze.vmd (bignike)
Druha Liga  cze.vmd (bignike)

Türkei
Türcell Süper Lig tur_1-2.vmd (kuddel)
2. Lig A tur_1-2.vmd (kuddel)

Ukraine
Vyshcha Liha ukr.vmd (Kees)
Persha Liha ukr.vmd (Kees)


noch nicht (resp nicht mehr) bearbeitete Länder
Andorra
1a Divisió DB-Archiv
2a Divisió DB-Archiv

Aserbaidschan
Yuksak Liqa

Estland
Meistriliiga DB-Archiv

Georgien
Umaglesi Liga

Island
Landsbankadeild
1. Deild

Israel
Ligat Ha'al  DB-Archiv

Kasachstan
Superliga

Kroatien
Prva HNL   DB-Archiv
Druga HNL  DB-Archiv

Malta
BOV Maltese Premier League

Mazedonien
1. Division

Montenegro
T-com Prva Liga  DB-Archiv
Druga LigaDB-Archiv

Nordirland
Carnegie Premier League DB-Archiv
Carnegie First Division DB-Archiv
Carnegie Second Division DB-Archiv


Rumänien
Divizia A DB-Archiv

San Marino
Campionato

Slowenien
Nogometna LigaDB-Archiv
2. SNLDB-Archiv

Ungarn
Soproni Liga DB-Archiv

Wales
Premier League wal.vmd (lion_60)

Weißrussland
Cempionat

Zypern
First Division DB-Archiv
Second Division DB-Archiv


Wenn etwas in dieser Liste nicht stimmt, oder eine Europäusche DB (noch) nicht aufgeführt ist, so einfach eine PN an mich: DANKE
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
(03.03.2012, 08:30)bignike link schrieb:[quote author=Mike30 link=topic=11120.msg181375#msg181375 date=1330733041]
Hallo rock194,
@bignike
Vielliecht könntest Du mal gelegentlich die 1. georgische Liga (Umaglesi Liga) mit rock194 als Bearbeiter eintragen.

Erledigt


[/quote]

Besten Dank. Den georgischen Fussballpokal werd ich in der DB aber gleich noch mitübernehmen.
Datenbanken:
Kanada
Armenien
Zitieren
#3
Ihr könnt die georgische Datenbank wieder rausnehmen. Aufgrund der sehr schwierigen Quellenlage habe ich mich entschlossen, nur meine zweite Datenbank für Kanada umzusetzen. In Georgien gibt es nur 5 Vereinsseiten in englischer Sprache, die auch nicht sonderlich gut Auskunft geben, ansonsten wäre ich zu 90 % auf Sekundärquellen wie transfermarkt.de angewiesen, was nicht Sinn der Sache sein kann.

In Kanada sieht das deutlich rosiger aus, u.a. mit zwei guten Nachrichtenseiten direkt aus Kanada, guten informativen Vereinsseiten und auch einer Liga, wo ich bis gestern nicht gedacht hätte, dass sie existiert und die ich evtl. mit einarbeiten kann. Hier kann ich jedenfalls deutlich mehr rausholen und werd mich daher auf Kanada konzentrieren.
Datenbanken:
Kanada
Armenien
Zitieren
#4
(04.05.2012, 20:57)rock194 link schrieb:Ihr könnt die georgische Datenbank wieder rausnehmen. ...
Erledigt
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
(30.06.2012, 03:55)slash26 link schrieb:Andorra und Montenegro werden abgegeben

Erledigt
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#6
Slowenien mache ich schon seit 2 Jahren aus zeitgründen nicht mehr. Irgendwer hatte die DB übernommen und nach 2 Spieltagen wieder abgegeben. :'(

Eigentlich schade dass die DB keiner mehr bearbeitet, denn ab der ersten Saison 91/92 nach der Unabhängigkeit Sloweniens von Jugoslawien sind eigentlich nahetzu alle benötigten Daten vorhanden.  :'(
Die Daten müssten eigentlich nur von der Ligaseite "abgeschrieben" werden.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#7
(31.08.2012, 19:19)champion link schrieb:Slowenien mache ich schon seit 2 Jahren aus zeitgründen nicht mehr. Irgendwer hatte die DB übernommen und nach 2 Spieltagen wieder abgegeben. :'(

Eigentlich schade dass die DB keiner mehr bearbeitet, denn ab der ersten Saison 91/92 nach der Unabhängigkeit Sloweniens von Jugoslawien sind eigentlich nahetzu alle benötigten Daten vorhanden.  :'(
Die Daten müssten eigentlich nur von der Ligaseite "abgeschrieben" werden.

Erledigt
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#8
Ich habe die isländische Datenbank jetzt von Blade übernommen. Bitte setzt mal die Pepsideild und auch die 2. Liga 1. Deild in Bearbeitung. Smile
Datenbanken:
Kanada
Armenien
Zitieren
#9
Erledigt
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste