Copa America
#1
weitere Datenbanken können  heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.info:

Zur Copa America DB geht es hier.


Stand: 15.02.2019



Allgemein:
  • DB auf Version 8.5.2 angepasst
  • Geburts- und Todesdaten bei einigen Spielern aktualisiert
  • persönliche Erfolge (soweit bekannt) aktualisiert



  • Turnier 2016:  komplett
  • Turnier 2015:  komplett
  • Turnier 2011:  komplett
  • Turnier 2007:  komplett
  • Turnier 2004:  komplett
  • Turnier 2001:  komplett
  • Turnier 1999:  komplett
  • Turnier 1997:  komplett
  • Turnier 1995:  komplett
  • Turnier 1993:  komplett
  • Turnier 1991:  komplett
  • Turnier 1989:  komplett




Turnier 1987     Spielplan komplett, Ergebnisse komplett, Kader komplett
Turnier 1983     Spielplan komplett, Ergebnisse komplett, Kader komplett
Turnier 1979     Spielplan komplett, Ergebnisse komplett, Kader komplett
Turnier 1975     Spielplan komplett, Ergebnisse komplett
Turnier 1967     Spielplan komplett, Ergebnisse komplett
Turnier 1963     Spielplan komplett, Ergebnisse komplett
Turnier 1959(2) Spielplan komplett, Ergebnisse komplett
Turnier 1959(1) Spielplan komplett, Ergebnisse komplett
Turnier 1957     Spielplan komplett, Ergebnisse komplett
Turnier 1956     Spielplan komplett, Ergebnisse komplett




Gruß
Jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
Zitieren
#2
Zwei Anmerkungen:
1. ST Gruppe A: Kolumbien - Costa Rica, Halbzeitstand 0:0, aber das Tor in der 45. Min.
1. ST Gruppe C: Chile - Mexiko, Halbzeitstand 1:0, allerdings hat Mexiko das Tor erzielt.
Zitieren
#3
Confusedorry: und  :danke:

ist korrigiert und mit dem nächsten Update dabei.

jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
Zitieren
#4
Hallo,

die Copa America ist gestartet und dazu eine neue DB.

Gruß
Jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
Zitieren
#5
Hallo,

die Copa America 2015 ist Geschichte. Neuer Titelträger ist erstmalig Chile. Passend dazu gibt es die neue DB.

Gruß
Jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
Zitieren
#6
Hallo,

die Jubiläumsausgabe der Copa America ist gestartet. Passend dazu gibt es die neue DB.

Gruß
Jetset
Regionalliga 63-74, Afrika Cup, Copa America, Olympisches Fußballturnier Frauen u. Männer bei DBs für Das Fußball Studio
Zitieren
#7
Moin jetset,

sehe gerade, gab ja im Februar ein neues Update..., kann ich davon ausgehen, das Du das 2019er Turnier dann auch einpflegst?

Gruß

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#8
Auch mit dieser Datenbank wird es an anderer Stelle als Web-DB weitergehen. Ich hoffe, hiervon spätestens zur nächsten Auflage im Sommer 2024 eine erste Version der DB veröffentlichen zu können.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#9
Hi Benni, ich habe die Datenbank für mich weitergepflegt. Wenn ich dich unterstützen kann, vielleicht mit meiner DB gerne.
Zitieren
#10
Danke für das Angebot!  Smile
Allerdings bin ich jetzt schon seit zwei Wochen dabei, die Spieler in der Datenbank mit denen aus der Web-DB abzugleichen, dabei nach Möglichkeit Daten zu ergänzen und Fehler in der Datenbank zu korrigieren. Insofern wäre es Mehrarbeit, noch eine andere Datenbank-Version zu berücksichtigen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#11
Thumbs Up 
Ja kein Problem. Ich finde es ja gut das aktuell soviele Datenbanken auf die WEB DB umgestellt werden. Da ist ja aktuell große Bewegung drin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Copa Libertadores werner62 9 15.856 10.03.2018, 21:42
Letzter Beitrag: A.S.
  Copa Libertadores ab 1960 hallo14 8 16.435 27.06.2015, 01:40
Letzter Beitrag: A.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste