Export von Ligen mit "spielfrei" Mannschaften
#1
Hallo Volker,

ich habe einen Wunsch. Wenn ich Ligen exportiere, in denen Mannschaften hinzugefügt wurden,
um Spielfrei zu kennzeichnen, tauchen diese wiederum im Exportergebnis auf.

Kann man da nicht ein Kennzeichen mitgeben um diese in den Exports unsichtbar zu machen?

Oder Spielfrei anders implementieren, so dass die Spielfrei-Mannschaften überflüssig werden?

Aktuelles Beispiel: Russland, Pervyy Divizion, deshalb ist die auch nicht auf http://aragon.ws

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#2
Sorry!
Ich hatte bereits geschrieben, dass die Exportfunktion nicht weiterentwickelt wird. Die ist auf dem derzeitigen Stand eingefroren.
Demnächst wirst du feststellen, dass auch ausgeblendete Spiele exportiert werden. Auch daran wird sich nichts ändern.
Zitieren
#3
Sobald ich dafür Zeit finde, schreibe ich meine Exportvorlage um, damit solche Spiele (und Tabellenzeilen) nicht ausgegeben werden.

Da die ohnehin php verwenden, ist das - zumindest auf meinem Server - kein großes Problem.

Das wird aber noch ein wenig dauern.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Hallo,

da ich meinen Server selbst betreibe, ist das bei mir auch kein großes Problem.

Ich kann nur nicht gut mit html, php etc. umgehen.... :-[

Aber: Das Ausblenden bekomme ich auch hin, Problem hierbei ist: Die Platzierung ist dann ja
        für alle folgenden Mannschaften falsch. Siehe
        http://aragon.ws/Ligen/rus_pervyy_divizion.php

Was mache ich da?

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#5
Es hat zwar ein bißchen gedauert, aber jetzt ist die neue Vorlage fertig.

Um die Frage der Live-Kennung habe ich mich noch nicht gekümmert, erstmal nur das Ausblenden von "spielfrei"-Mannschaften.

Schau mal hier Vorlage

Eine kleine Schweinerei ist noch mit den Tabellenplatzfarben drin, aber die spielt nur an den wenigen Spieltagen am Tabellenende eine Rolle, wo die "spielfrei"-Mannschaft(en) nicht ganz unten in der Tabelle stehen.
Daher werde ich das so hinnehmen.  Tongue

GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlendes Wappen nach Export Rock_Rebel 13 27.871 04.09.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Rock_Rebel
  Export Als Excel datei wego86 6 18.025 12.12.2010, 14:54
Letzter Beitrag: PjotrX
  Problem mit Export Trainer 5 12.594 22.03.2010, 13:47
Letzter Beitrag: bignike
  export funktion bufffuchs 1 6.604 19.03.2010, 22:51
Letzter Beitrag: kuddel
  Export!!! philipp94 6 18.623 14.02.2009, 21:04
Letzter Beitrag: bignike
  Tabelle vom aktuellen Stand beim Export tossa-fan 4 12.605 24.10.2006, 23:04
Letzter Beitrag: tossa-fan
  Export von Nationalmannschaften - Problem mit Flaggen tossa-fan 4 12.198 15.10.2006, 00:52
Letzter Beitrag: GMT
  Export- Vorlagen für Datenbanken skathriensche 3 11.459 24.07.2006, 19:38
Letzter Beitrag: Chris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste