Australische Länderspiele
#1
DB zur Australischen Nationalmannschaft.
Die DB gibt es auf www.dfs-datenbanken.info   als Download.

Letzte Aktualisierung: 31.08.2012
Die aktuelle Version wird zum Öffnen der DB benötigt.

2005 - 2012:
komplett
1922-2004:australische Aufstellungen und Torschützen komplett;  SR und Zuschauerzahlen soweit bekannt

geplant: gegnerische aufstellungen von 1922-2003
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Ein neues Update mit dem Spiel vom Mittwoch gegen Ägypten ist  verfügbar.
Außerdem ist das Spiel gegen Paraguay, welches bereits im Oktober stattgefunden hat  mit dabei.

Achso:
Noch 13 Tage bis möglicherweise ein neuer Meilenstein in der Entwicklung des Fußballs in Australien gelegt wird... ihr wisst ja was ich meine oder? :Smile - die Chancen scheinen ja ganz gut zu sein, wenn nicht zu viel Geld aus anderen Ländern geflossen ist...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Auch für diese DB gibts heute ein Update. O0
Neu sind verschiedene kleinere Korrekturen und Ergänzungen, sowie der Kader für das Testspiel am nächsten Mittwoch und den Asien-Cup.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Ein neues Update ist verfügbar.



Asien Cup 2015 in  Australien
Wink Wink Wink
mehr dazu und weitere News von den Socceroos Siehe Startseite auf meiner Homepage  Wink

[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
Ein neues Update mit dem Spiel Indien - Australien  O0 ist verfügbar. O0
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#6
Ein neues Update mit dem Spiel Australien - Südkorea ist verfügbar. O0
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#7
Ein neues Update mit dem 3.Gruppenspiel der Socceroos beim Asien-Cup ist verfügbar. O0

Die Ansetzung für das Viertelfinale ist noch nicht eingetragen, da der Gegner noch nicht feststeht.
Spieltermin ist Samstag um 14:25 deutscher Zeit.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#8
Ein neues Update mit dem Viertelfinale Australien - Irak ist verfügbar. Wink

Nächstes Spiel für Australien ist am Dienstag das Halbfinale Usbekistan - Australien.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#9
Finale ... Smile

Ein neues Update mit dem 6:0 Halbfinalsieg gegen Usbekistan ist verfügbar. O0

[Bild: 10312.png]
Zitieren
#10
Ein neues Update mit dem Asien-Cup-Finale Japan - Australien ist verfügbar. :-[
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#11
Nach genau 2 Monaten gibt es mal wieder ein Update dieser DB.

Neu ist das Spiel Deutschland - Australien. Tolles Ergebnis Smile
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#12
Ein neues Update mit den Länderspielen Australien - Neuseeland und Australien - Serbien ist verfügbar. O0
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#13
Ein neues Update ist verfügbar - die DB ist wieder auf aktuellem Stand. O0

Und wieder eine Sache weniger auf meiner ToDo-Liste Smile
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#14
Ein neues Update ist verfügbar. O0
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#15
Nach langer Zeit gibt es hier auch mal ein neues Update.

Die Spiele seit dem letzten Update sind eingegeben, erstmal aber ohne die Aufstellung der Gegner.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#16
Asian Cup Final: Südkorea - Australien 0:1 zur Halbzeit

Schon mal vorab die Info hier:
irgendwann heute nach Spielende werde ich ein neues Update der Länderspiel DB hochladen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#17
Gleiches wie für die australische Liga gilt auch hier. Ich habe das hier ja eh schon lange schleifen lassen.

Ich werde diese DB mit sofortiger Wirkung abgeben.
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Länderspiele Benni 14 46.214 14.01.2024, 16:53
Letzter Beitrag: GMT
  Österreichische Länderspiele + U21 + U20 slash26 1 19.641 01.04.2021, 11:18
Letzter Beitrag: slash26
  Polens Länderspiele Marcin 2 12.245 14.11.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Marcin
  Saarland Länderspiele karpuy 4 10.878 31.07.2011, 12:13
Letzter Beitrag: karpuy
  Schweizer Länderspiele doeni 0 9.473 17.09.2007, 16:08
Letzter Beitrag: doeni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste