Peru
#10
Club Defensor Arica
keine URL


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#11
Das Logo gehört meines Wissens diesem Verein aus Bolivien.

http://www.weltfussballarchiv.com/Verein...p?ID=13135

Oder hab ich da nen fehler gemacht?
Zitieren
#12
(21.09.2008, 01:21)Grolli link schrieb:Das Logo gehört meines Wissens diesem Verein aus Bolivien.

http://www.weltfussballarchiv.com/Verein...p?ID=13135

Oder hab ich da nen fehler gemacht?
Na toll, aber bei weltfussball steht Peru:
Schau mal hier  http://www.weltfussball.de/teams/defensor-arica/
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#13
Grolli, google doch einfach mal. Gib den Vereinsnamen ein und du findest nur das der Verein aus Peru kommt. Wenn du Bildersuche klickst findest du das Logo gleich als erstes auf einer Seite aus Peru. Es gibt noch Deportes Arica, die kommen aber aus Chile.
Zitieren
#14
Ok dann mein Fehler. Danke für den Hinweis.
Zitieren
#15
Club Sportivo Cienciano (leider ohne Sterne und die HP geht momentan nicht)
http://www.ciencianoperu.com/


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#16
Sporting Cristal (Update - Sterne sind neu)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#17
CA Atlético Sullana
CA Torino de Talara


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste