dfs-datenbanken.info geht nicht
#1
Hi,

wollte gerade mir die aktuelle DB von Italien auf der HP von GMT ziehen da bekam ich ne Fehlermeldung:

"404 Not Found"
The requested URL /cont/index.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2.16 (Unix) mod_ssl/2.2.16 OpenSSL/0.9.8e-fips-rhel5 mod_auth_passthrough/2.1 mod_bwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2635 Server at www.dfs-datenbanken.info Port 80

Ich habe es auch schon mit dem IE probiert aber da kommt auch die Fehlermeldung.

Hoffe es ist nix schlimmes weitrer und man kann bald wieder auf die HP zugriefen
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#2
Will auch grad meine DB hochladen, tut's ebenfalls nicht. :-\
Zitieren
#3
War anscheinend nur eine vorübergehende Abwesenheit der Seite.

Bei mir klappt es jedenfalls.  Smile
Zitieren
#4
hier weiterhin nicht.
Zitieren
#5
Bei mir auch nicht.

Habe schon vor einer Stunde eine Anfrage an den Provider gestellt ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
Mhhm..,

ich habe überhaupt keine Probleme mit  www.dfs-datenbanken.info.  Die Seite erscheint sofort, und ich habe probehalber nochmals die Spieltagsübersicht von UKR2 hochgeladen. Alles im grünen Bereich.  ???
Zitieren
#7
Ich hatte zuerst einmal die Spieltagsübersicht vom 9. Spieltag (05.09.2010) hochgeladen, dann mit der aktuellen (16. Spieltag - gestern) wieder aktualisiert.

Beides ohne Probleme, und es wurde auch jeweils entsprechend auf der Seite korrekt angezeigt.
Zitieren
#8
Jetzt ist es bei mir auch so weit: Rien ne va plus.  Sad
Zitieren
#9
Jetzt gibt es zwar noch keine Antwort vom Provider, aber zumindest die Seite funktioniert wieder grundlegend.

Die Umlaute stimmen noch nicht - aber das können wir vielleicht ein kleines Weilchen verschmerzen.  ;D
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#10
NEU !!

Seit Kurzem ist die Seite wieder nicht erreichbar.  Sad

Gruß aus dem Teutoburger Wald


Zitieren
#11
Alles zurück.

Ich kann sie wieder erreichen.  O0 Big Grin
Zitieren
#12
Wasserstandsmeldung:

Mein Provider hatte die Arbeitsfähigkeit der Seite wieder hergestellt. Meine aber nicht.

Ihr müßt Euch das so vorstellen, daß ich auf die Daten und die Datenbank normalerweise direkt zugreifen kann.
Jetzt aber kriegte ich ein anderes Verzeichnis und eine andere Datenbank vorgesetzt - unterschiedliche Versionen sozusagen. Wenn das jetzt wieder in Ordnung kommt, kann es durchaus sein, daß die eine oder andere Aktualisierung zum Teufel gegangen ist - schaut also bitte mal hin.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#13
Meine Aktualisierungen vom Sonntag sind offenbar alle da.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#14
Wollte grade meine Israel DB hochladen es geht nicht,bekomme die fehlermeldung:Seitenladefehler versuchen sie es nochmal.aber es geht nicht Sad Sad
Zitieren
#15
(21.10.2010, 11:19)primera3 link schrieb:Wollte grade meine Israel DB hochladen es geht nicht,bekomme die fehlermeldung:Seitenladefehler versuchen sie es nochmal.aber es geht nicht Sad Sad

kann ich nicht nachvollziehen, gerade meine DB der Reg West-Südwest hochgeladen, ohne Probleme
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#16
Fehler: Server nicht gefunden

     

     
     
     

     
       
       

         

Der Server unter www.dfs-datenbanken.ru konnte nicht gefunden werden.

       


       
       


    *  Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
          ww.beispiel.de statt
          www.beispiel.de

    *  Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
      Netzwerk-/Internetverbindung.

    *  Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
      dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


Diese Meldung bekomme ich

       
       
     


     
     
Zitieren
#17
Ich habe heute auf die Anfrage endlich Antwort bekommen:

Ihr Projekt befindet sich auf einem neuen Server. Diesen erreichen Sie ...

Schwachköpfe!
Ich möchte nicht wissen, wann ich diese Info bekommen hätte, wenn ich nicht gefragt hätte.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#18
Laut Hermi hats bei ihm geklappt aber wieso bei mir nicht
Zitieren
#19
Äh ich hab da ein größeres Problem.

Auf der seite "Datenbanken Deutschland" ist meine DB nicht mehr aufgeführt. Sad

edit: die Anmeldeseite ist doch aufrufbar, allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen, falsches passwort, entweder ist es wirklich falsch und bin aufgeschmissen da ich mein altes passwort immer gespeichert hatte und nun nicht mehr weiß oder mein account ist futsch!? :'(
Zitieren
#20
Bei mir Funktioniert alles einwandfrei.  O0
Anmelden, hochladen und abmelden.  ^-^
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#21
Habs nochmal probiert es klappt nicht.Ich weiss auch nicht woran es liegt,dewegen kann ich leider die Israel Db nicht aktualisieren.
Zitieren
#22
Ich hatte zuerst eine Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden werden konnte, beim 2. Versuch ging alles problemlos.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#23
Alles schön und gut aber ich Versuche es den ganzen Tag es geht aber nicht.
Zitieren
#24
Wegen all' dieser Probleme bitte nicht verzweifeln.

Die größten Kopfnüsse habe ohnehin ich zu knacken.

Kein Zugang ist futsch, das werde ich alles wieder hinkriegen - aber dazu brauche ich wohl ein bißchen Muße. Am WE hoffe ich darauf.

Bis dahin bitte alles Auffällige hier schreiben, damit ich keine Baustelle übersehe.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#25
Hi
Ich wollte nur mal erkundigen wie es aussieht mit meinem Account?Bei mir gehts mi dem hochladen  immer noch nicht.
Mfg
    Theo
Zitieren
#26
Was andere in wenigen Minuten kaputtgemacht haben, geht nicht immer von jetzt auf gleich ...  :'(
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#27
Will nicht drängeln aber gmt nur das de bescheid weißt mein account geht auch nicht mehr

Gruß wego86
Zitieren
#28
wir sind nur zur sicherheit alle ausgesperrt worden.

die accounts sind noch da, aber wir können uns nicht einloggen. nix dramatisches also.
Zitieren
#29
Der Webspace-Anbieter ist auf "neuere, leistungsfähigere Server" umgezogen.

Von einem ordentlichen Umzug, rechtzeitig angekündigt und professionell vorbereitet, haben die aber offensichtlich überhaupt keine Ahnung.

Seit einigen Stunden habe ich dauernd "zurückgesetzte Verbindungen", leere Seiten und ähnliche Freuden.

Ich kümmere mich weiter drum, bitte aber um Verständnis, daß ich deren immer neuen Fehlern nicht hinterherhechele wie ein Jagdhund, sondern jetzt erstmal abwarte, bis dort wieder ein normaler Zustand eingekehrt ist.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#30
Nun scheint wieder alles normal zu laufen.

Bei wem das nicht der Fall ist, der schaue bitte mal genau hin: Durchaus planmäßig wurde am 21.10. dfs-datenbanken.ru abgeschaltet.

Von mir mehrfach angekündigt.



Wer also die entsprechenden Themen bisher nicht gelesen oder nicht für voll genommen hat, darf sich jetzt über die Folgen nicht wundern.  Tongue
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbanken Westfalen Hermi 0 1.009 08.06.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Hermi
  Motivation für Datenbanken.. hallo14 1 6.204 16.05.2015, 11:10
Letzter Beitrag: champion
  www.dfs-datenbanken.ru - existiert sie noch? tossa-fan 15 24.720 27.06.2008, 07:08
Letzter Beitrag: Dieter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste