Metin Tolan
#1
Am vergangenen Freitag habe ich das Glück gehabt, in Halle/Westf. an einem Vortrag von
METIN TOLAN teilnehmen zu dürfen (siehe Wikipedia). Obwohl gleichzeitig Eishockey lief, habe ich das nicht eine Sekunde bereut. Wer die Möglichkeit hat, den zu sehen und zu hören, sollte sich das nicht entgehen lassen. Als I-Tüpfelchen hat er seine Ausführungen über z.B. Flatterbälle, Frauenfußball oder Elfmeterschießen mit Diagrammen aus der Euch allen nicht unbekannten Software "Das Fußball-Studio" O0 O0 garniert. Ein Buch von Tolan ist gerade frisch erschienen und heißt So werden wir Weltmeister: Die Physik des Fußballspiels
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#2
Hab mir das Buch am Wochenende zugelegt, viel Zeit zum Lesen hatte ich leider noch nicht, aber den ersten Seiten nach kann ich es auch empfehlen. Wink
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Ebenfalls nun besitzer dieses Buch und schon einwenig darin gelesen..

O0 O0
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
echt gut, für dasfussballstudio.de wird auf ersten 100 Seiten sicherlich deren 4x mal erwähnt!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
Ich komme gerade von einem -hervorragenden- Vortrag Metin Tolans an meiner (Ex-) Schule und habe danach mit ihm noch einige Minuten geredet. Dabei ergab sich, dass ich erwähnte DBs für das DFS zu führen. Daraufhin meinte er wir alle hier würden mit unserem Schaffen an den DBs dazu beitragen, dass er solche Vorträge halten kann.  Big Grin
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste