DB sucht Ersteller
Moin moin,

aber natürlich ist es mir recht. ^-^

Die ganze DB oder nur die Regionalliga?

Mfg Michael
Hallo PMS,

da ich mich um die "Mädels" kümmere (RL Nordost und DFB-Pokal) würde ich nur die RL West übernehmen.

Gruss

onkel don
Moin moin,

ok, dann trenne ich die. Sobald Du die RL West veröffentlicht hast, mache ich aus meiner die Westfalen- und Landesliga Westfalen-DB Frauen - analog zu der der Herren. Vielleicht findet sich da ja auch noch jemand. Wink

Brauchst Du noch irgendetwas? Wie sieht es mit meinen MyMedia zu der DB aus?

Mfg Michael
(30.01.2011, 21:15)onkel don link schrieb: Hallo PMS,

da ich mich um die "Mädels" kümmere (RL Nordost und DFB-Pokal) würde ich nur die RL West übernehmen.

Gruss

onkel don

PMS hat nicht nur die RL Frauen, sondern darunter noch 2 Klassen Frauenligen aus Westfalen. Vielleicht kannst du die ergänzend (nur mit Ergebnissen) weiterführen ?
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Moin moin,

(30.01.2011, 22:14)tanne link schrieb: PMS hat nicht nur die RL Frauen, sondern darunter noch 2 Klassen Frauenligen aus Westfalen. Vielleicht kannst du die ergänzend (nur mit Ergebnissen) weiterführen ?
Ich bin ja schon froh, wenn Onkel Don wenigstens die RL West weiter führt. Für die Westfalenliga und die 3 Landesligen findet sich vielleicht noch jemand, das meinte ich ja.

Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?

Mfg Michael
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

Wenn schon USA 1. Liga keiner haben will, glaube ich nicht, dass jemand die 4. und 5. Liga in NRW nimmt.

Wenn ich gewollt hätte, hätte ich mich schon gemeldet (ich wohne ja in Westfalen).
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Moin moin,

(30.01.2011, 22:29)tanne link schrieb: Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
Ich teile Deine Sorge. Allerdings wäre mir schon eher daran gelegen, wenn wenigstens die Regionalligen der Frauen komplett gepflegt würden. Besser als gar nichts... O0

Ich hatte ja damals die RL West nur mit aufgenommen, weil sonst eine Lücke entstanden wäre zur 1. und 2. Bundesliga der Frauen - mein Interessengebiet lag und liegt ja eigentlich auf den obersten westfälischen Ligen - Frauen und Männer. Die DB sollte somit das Gegenstück zu meiner Herren-DB sein.

Und zum "Soccer" in den USA kann man ja durchaus geteilter Meinung sein. Wegen der vielen Sonderregeln dort habe ich das schon vor Jahren nicht für "wirklichen" Fußball gehalten. Cool

Mfg Michael
Hallo Michael,

ich schaue mir die anderen Frauenligen einmal an.
Wenn es nicht zu viel Arbeit macht übernehme ich die auch in meine "Gesamtdatenbank". Die RL West ist schon eingepflegt.
Es wäre schade wenn Deine Arbeit nicht weitergeführt würde.
Wenn Du für mich Links für die Frauenligen aus Westfalen hast wäre ich Dir Dankbar.

Gruss

Thomas
Moin moin,

mittlerweile sind ja alle benötigten Daten auf fussball.de, für die Frauen-Westfalenliga z. B. auf http://ergebnisdienst.fussball.de/begegn...011W210671 zusammengefasst, da kann man rechts natürlich auch die Landesligen auswählen. Somit braucht man sich die Aufstellungen nicht mehr - wie zu Anfang - überall zusammenzusuchen.

Die Links zu den einzelnen Vereinen habe ich in der DB abgelegt. Weitere Quellen wären die Online-Redaktionen der Tageszeitungen, allerdings nur sehr sporadisch. Die mir bekannten Adressen kann ich Dir gern noch nennen.

Mfg Michael

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht: DB sucht Ersteller champion 18 14.607 04.06.2014, 12:20
Letzter Beitrag: champion
  Wie wird aus einem DB-Ersteller ein WebDB-Ersteller? dagobert50gold 1 3.148 03.08.2011, 21:09
Letzter Beitrag: tanne
  Projekt Ersteller hilft Ersteller Axel04 14 15.830 14.11.2010, 13:02
Letzter Beitrag: Tommy
  Diskussion: Wozu ist ein DB-Ersteller verpflichtet. Dieter 8 9.212 09.12.2008, 18:15
Letzter Beitrag: GMT
  Bitte an die DB-Ersteller hier. Hilfe beim Moderieren GMT 7 9.394 12.09.2008, 15:51
Letzter Beitrag: scharfschwerdt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste